[Diskussion] Dakimakura [(Anime/Hentai Kissen) Umarmungs- oder Seitenschläferkissen]

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Also deine Mädels sind wirklich sehr leicht bekleidet, mir sind sogar fast die Äuglein ausgefallen ^^

Sehr schick muss ich sagen ^^
 

Abarai Renji

Gottheit
aber nur fast ;)
danke fürs kompliment =)
deine sind auch nice :wakuwaku:
werde wohl 2 kissn brauchen einmal 150 x 50 und einmal 140 x 50
krieg bald eins geschenkt :)
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Oha ^^

Also wenn ich mir ein Daki kaufe, kauf ich auch gleich das Kissen (bei Lidl oder so) dummerweiße ist das Kissen eher da als der Bezug -.-

Mal sehen welches Mädel dazu kommt ^^
 

Streetdragon

Gottheit
Leicht bekleidet? Da is mehr als genug dran XDDDDDD Aber schick schick^^
Auren: Ich würde nie eine Katze an meine Kissne ranlassen^^ Mag eh keine, hab nen Koiteich, wo die imemr abends rumstreunen:stfu:

und LIDL hat Kissen? muss gleich mal googln....

Kissen sind zu klein, will net das das rutscht^^ Hab mir überlegt, aus einem alten Lacken ein Kissen zu machen 150,50
und das mit einer gekauften Füllung vollzustopfen. Komme ich mit 15 € weg und habe ein Perfektes Kissen.
 
Zuletzt bearbeitet:

PikaChan

Gesperrt
ich will auch so ein kissen Q_Q ich hab nur nen plüschi von Happy aus fairytale Q_Q *heul*

und zum thema katzen xD
<~ *hust* kleine neko :DDD
 

Streetdragon

Gottheit
Das kissen sieht genial aus^^ wird mehr las nur gut passen.

Und son plüschi hatten die am Japantag da, waren aber super schnell vergriffen......
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
da muss man erst noch drauf kommen, dass die schwangerschaftskissen heißen können XD
hab das gestern durch google zufällig auf nem anderen board gefunden.. da haben die über dakis diskutiert..
und das war vor n paar jahren, find ich gut, dass es die kissen noch gibt XD
 

Xy.

Gläubiger
Ne Frage:

Wo zur Hölle findet man ein Kissen fürn 160x50er-Bezug? Google mag mich irgendwie nicht mehr und ein normales 150x50 würd ich ungern nehmen, da das Cover an einem Ende des Kissens nur rumnudeln würde. Die Stelle mit irgendwas anderem zu füllen fände ich auch nicht am besten. Ein dafür passendes Kissen muss doch existieren.. aber ich kanns nich finden, ich blindes Vieh *sigh*

Kann einer weiterhelfen? :p
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Ne Frage:

Wo zur Hölle findet man ein Kissen fürn 160x50er-Bezug? Google mag mich irgendwie nicht mehr und ein normales 150x50 würd ich ungern nehmen, da das Cover an einem Ende des Kissens nur rumnudeln würde. Die Stelle mit irgendwas anderem zu füllen fände ich auch nicht am besten. Ein dafür passendes Kissen muss doch existieren.. aber ich kanns nich finden, ich blindes Vieh *sigh*

Kann einer weiterhelfen? :p
auf die schnelle konnte ich nur das hier finden ^^
http://dakimakura.ru/product_info.php?products_id=113
 
Oben