[Diskussion] Dickere Frauen in Hentais?

Dicke Frauen in Hentais?

• Ja

Stimmen: 307 36,5%
  • Nein

Stimmen: 533 63,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    840

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
Ich weiß ich hab mich hier schon mehrmals zu Wort gemeldet, aber ich kanns nicht lassen.
Bei Hentai gehts um Ideale, Frauen die es so in der Realität meist nicht gibt. Und für manche ist das Ideal halt ein wenig kurviger. Ich persönlich bin kein Hund, spiele deshalb auch nicht mit Knochen. Und jeder hat seine Daseinberechtigung, ob ihr ihn/sie nun hübsch findet oder nicht.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich weiß ich hab mich hier schon mehrmals zu Wort gemeldet, aber ich kanns nicht lassen.
Bei Hentai gehts um Ideale, Frauen die es so in der Realität meist nicht gibt. Und für manche ist das Ideal halt ein wenig kurviger. Ich persönlich bin kein Hund, spiele deshalb auch nicht mit Knochen. Und jeder hat seine Daseinberechtigung, ob ihr ihn/sie nun hübsch findet oder nicht.
Hast du schön gesagt.^^
Du hast recht, es sollten vor allem in den Hentais die Frauen und Männer gezeigt werden, die es in Wirklichkeit nicht gibt. Dazu gehören eben auch nun mal die Männer. Nur werden vor allem die Frauen meist mehr als schön gezeichnet... wobei das im Auge des Betrachter liegt. Nur bei den Männern wird leider nicht so darauf geachtet. Hier sieht man auch wieder, das vor allem an den Mann gedacht wird. Das wir Frauen auch die Hentais anschauen, daran denen die Macher leider noch nicht so. (meist sieht man da nämlich alle sparten von Männlichkeit, dicke, dünne, hässliche und so weiter... was mich nicht wirklich an macht. Nur bei den Shonen Ais, also Männerliebe wird wieder übertrieben hübsch gezeichnet.)

Streetdragon

Gottheit
hin unnd wieder is das dann doch sehr anregend..... genauso ist es dann doch sehr geil sich mal nen lolicon anzusehen
Ich sehe mir hauptsaechlich auch nue die standertsachen an, aber abundzu is das anregender.

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Nur aus reiner Intresse kann mir einer mal sagen wo man hentais mit "molligen Frauen" findet?
es gibt ja so gut wie keine, lediglich ein Character in Stringendo ist wirklich stark übergewichtig, um es freundlich auszudrücken, anonsten bleiben wohl eher nur die Werke von Raika Ken und T-Rex, allerdings kann man da maximal von mehr Rundungen sprechen, wirklich dick ist da auch keine...

[insofern läuft diese Diskussion auch ziemlich ins Leere...]

das sind diese:

Binkan Athlete びんかんアスリート
Onmyouji Youkashi no Megami - Inran Jubaku 陰陽師 妖かしの女神~淫乱呪縛~
Fault!! - foruto!! フォルト!!
15 Bishoujo Hyouryuuki - 15美少女漂流記OVA
elf no futago hime エルフの双子姫 ウィランとアルスラ
mizugi kanojo 水着彼女~THE ANIMATION~
Angel Warrior 2 - Ikusa Otome Valkyrie 2 戦乙女ヴァルキリー2
Tsuma Shibori 妻しぼり
Alignment You! You! あらいめんとゆーゆー THE ANIMATION
Ai No Katachi 愛のカタチ
Houkago 2 Saiyuri 放課後2 ~紗由理~
Houkago 2 The Animation 放課後2 THE ANIMATION
Learning the hard way - Dokidoki haha musume ressun ドキドキ母娘レッスン
Dirty Laundry - Sentakuya Shin-chan 洗濯屋しんちゃん
Anejiru 姉汁 THE ANIMATION
The Immorals - Jokei Kazoku ~Inbō~ 女系家族 ~淫謀~
Consenting Adultery (Mrs.Junkie) ミセスジャンキー ボリューム
Milk Junkies (Boobalicious) ☆MILKジャンキー 姉妹編
After Class Lesson (Houkago Nureta-Seifuku) 放課後 課外授業
Midnight Sleazy Train 2 - Shin Saishuu Chikan Densha 2 新 最終痴漢電車
Younger Sister Juice (Imouto Jiru) 妹汁
Onmyouji - Onmyōji - Yōen Emaki 陰陽師 ~妖艶絵巻~
Doctor Shameless - Chijoku Shinsatsushitsui 恥辱診察室
Midnight Sleazy Train 最終痴漢電車 Saishuu Chikan Densha
Holy Virgin トレス・マリアス 3人の聖処女
Ojousama wa H ga Osuki - The Animation - お嬢様はHがお好き~THE ANIMATION~
Aneki, my sweet elder sister - THE ANIMATION あねき…
Bi-chiku Beach: Nangoku Nyuujoku Satsueikai - ビーチクビーチ~南国乳辱撮影会~
Netorare Fighter Yaricchingu! - 寝取られファイター ヤリっちんぐ!
Kanojo ga Mimai ni Konai Wake - 彼女が見舞いに来ない理由
Shoukoujo The Animation - 少交女 THE ANIMATION

Zuletzt bearbeitet:

Kanee

Novize
Ich habe gerade abgestimmt und bin erstaunt, dass so viele Leute sich dicke Frauen angucken würden :S

Ich meine, klar ist es normal, dass nicht jede Frau eine 90:60:90 Figur vorweisen kann. Aber dennoch schaut man sich doch gerne diese Ideal an :/

Respekt, dass 1/3 der Leute damit kein Problem hätte.

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Also ich habe damit eigentlich keine Probleme aber natürlich gucke ich mir lieber Normale Hentai Girls an aber wen sie3 ein bischen mehr haben ist es ja nicht schlimm,besser als so ne Dürre die jeden Moment zusammen Brechen kann ;D

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Suchen würde ich diese nicht, jedenfalls nicht die mit den Molligen, aber da wo sie extreme Fettleibigkeit darstellen, würde ich nicht mal anschauen, wenn sie sie finden würde. Das finde ich eben nicht erotisch. Aber Mollig ist ja, kleine Fettpölsterchen.. Das kann sehr Sexy sein, da weicher und man hat mehr zum anpacken. Theoretisch. Aber in Hentaiform und auch Animeform, finde ich, auch wenn ungewöhnlich dünn, die dünneren Figuren erotisch. Also solange es nicht all zu extrem ist, schaue ich es mir an. Aber direkt suchen, tue ich dannach auch nicht,

sirfox1

Novize
Ich muß ganz ehrlich sagen, dass ich nicht auf den typ Frau stehe, wo man Anhst haben muss, dass sie durchbrechen könnten...

Die Girls können ruhig etwas mehr auf den Rippen haben (aber bitte nicht nach folgendem Spruch: "Zieh die Arme und die Beine ein und Du kannst eine Kugel sein...")

:hahaha:

kopimo

Ordenspriester
und hier eine Slideshow von Fat Girls:

[video=youtube;FRoafTJg8bg]http://www.youtube.com/watch?v=FRoafTJg8bg[/video]

► 3:37► 3:37
www.youtube.com/watch?v=FRoafTJg8bg
16. Juli 2010 - 4 Min. - Hochgeladen von TheCinnimonStix

es müssen sehr viele Leute auf mollige Frauen stehen - das ist nur eine von vielen YouTube Veröffentlichungen...

Zuletzt bearbeitet:

Ash001

Gläubiger
Nur mollig und zu fett sein ist nicht das selbe, in der Slideshow da oben sind natürlich alle zu fett, es gibt aber auch noch mollig, üppig und vollschlank oder wie der Ami sagt chubby, volouptous und busty. Das kann man aber nicht klar definieren.

Wenn das Fett keine Linie mehr mit dem eigentlichen Körper bildet, ist es natürlich zu viel und der Mensch zu fett, also jede Körperpartie an der irgendwas hängt, auch sogenannte Rettungsringe.

Man muss da nicht immer alles in einen Topf werfen! Die meisten Hentai-Girls sind für meinen Geschmack ein Tick zu dünn, das heißt aber nicht das mir die Fettberge da oben gefallen.
Ich finde es sollte mehr natürliche Formen geben, also die weder aus irgendeiner Diät noch aus einer doppelten Mahlzeit stammen! :)

Sindbad77

Novize
Bei mir ein No Go, dicke Frauen in Hentais finde ich weder erotisch noch anziehend, wobei Schwangere bei mir gerade noch so gehen.

Im realen Leben hab ich nichts dagegen wenn, wenn ein klein wenig mehr auf den Rippen ist und man so keine Angst haben muss, das sie bei der geringsten Berührung auseinander fällt. Nicht so wie die Hungerhagen auf dem Laufstegen

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Ich bin ja der Ansicht, dass man beim Konsum von Hentais durchaus auch nicht auf Dickere stehen darf.
Ich mein, hierbei gehts ja gerade darum Fantasien zu befriedigen, die vor allem nicht im echten Leben
möglich oder vorhanden sind. Ergo sehe ich es nicht weiter als diskriminierend gegenüber echten Menschen
an wenn jemand sagt, dass er mal so überhaupt nix mit Dicken in Hentais anfangen kann.

Natürlich sollte man immer ein wenig auf die Art und Weise achten wie er das formuliert
und vielleicht auch deutlich zum RL differenzieren.

Oben