[Diskussion] Dakimakura [(Anime/Hentai Kissen) Umarmungs- oder Seitenschläferkissen]

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Sehr schöne Daki's.. also das von Mayo Chiki, könnte ich glatt auch bestellen ^^
sieht ja so kawaii aus und sho loli... mhh.. mal schauen x3 nya~
aber ich hab grad ja ein anderes, was ich definitiv haben will <3
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Oh? Wie interessant xD nyaa~

bei mir steht, dass, wenn ich über 41€ was bestelle, ich so einen Innekissen geschenkt bekomme xD
In meinem Warenkorb hab ich ja aber nur was für 26€, ein Daki+so n Innenkissen ^.^ nyaa~
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
uii schick schick schick^^

aber is der shop gut? 18€ is ja recht wenig^^ Is die quali denn gut? und wieviel kostet versand^^
so viele fragen.. die man sich beim anschauen auch selbst beantworten könnte.. *sighs*
18€ ist doch ganz toll,zumal man doch sieht, dass die eigentlich runtergesetzt sind..
versandkosten steht auch auf der seite, mussu nur unten auf lieferung gucken.. .__.
 

Abarai Renji

Gottheit
@Auren
*Dakis anschau* :lovelove: *aufn boden sabber*.....:twirly: ähm oh ich äh ja also
wirklich schöne Dakis hast du da, gefallen mir sehr sehr gut :twinkle:
denke ich werde auch bald wieder zuschlagen :hahaha:
lg Renji
 

Streetdragon

Gottheit
wenn der typ, der das paket makiert ein paar andere zahlen hinschreibt net. Habe nu schon 2 cover-briefe bekommen und die waren immer zollfrei.. Auser das kissen, da musste ich zum zoll eiern.
 

BornToDie

Ordensbruder
Hallo Daki's-Fans, wollt mich auch mal wieder melden.

1. @Auren: nice, deine 4 neuen Daki's :lovelove:

2. hier mal meine bisherigen Daki's

Aber bin schon auf der Suche nach weiteren:hahaha:
Nur muss ich mein 2tes großes Kissen von meiner Freundin zurückholen, die hat da 'nen grünen Bezug drübergezogen. Das geht ja wohl gar nicht :recard: auch wenn's meine Freundin ist. (Hoffentlich liest sie das hier net)

Update: hab ich doch glatt Kurumu's und Miku's Rückseite vergessen
 
Zuletzt bearbeitet:

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Awwww wie süß! *-* also.. die beiden ersten Dakis *-* nya~
ich mein.. die beiden ersten Bilder.. boah... bin ich schwer zu verstehen heute xD
besonders die mit den dunklen Haaren.. das Motiv kenn ich ja.. die ist ja so sweet..
das sieht echt toll aus! <3 nyaa~

und lol @ deine Freundin, wtf, wieso tut sie sowas? D: lol xD
 

Streetdragon

Gottheit
kissen ausleihem.... WIE KANNST DU NUR XD
und was ne geeile sammlung.... jamei!!!!

und ja das gehtganz einfach mitt den 2 covern in einem kleinem umschlag. Ging bei mir so durch den zoll. SOLLTEE kein problem darstellen.

habe mir grade für 8 euro 6 50x50 kissenfüllungen bestellt. Ist polyestafllung. ka was das istXD is das denn gemütlich?
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Hallo Daki's-Fans, wollt mich auch mal wieder melden.

1. @Auren: nice, deine 4 neuen Daki's :lovelove:

2. hier mal meine bisherigen Daki's

Aber bin schon auf der Suche nach weiteren:hahaha:
Nur muss ich mein 2tes großes Kissen von meiner Freundin zurückholen, die hat da 'nen grünen Bezug drübergezogen. Das geht ja wohl gar nicht :recard: auch wenn's meine Freundin ist. (Hoffentlich liest sie das hier net)
Davon konnte ich aber nur 2 bestellen -.-

Die hübsche Konoe und Tomoka.
An sich hab ich derzeit 3 Dakis in mein Bettchen liegen ^^

Nun zu deiner Sammlung:

Soweit ich sehe haste du gleich 5 Dakis :nani:

Die sehen auch noch sehr toll aus, vor allem sieht die Lotte richtig heiß aus ^^

Eins frag ich mich, warum verleiht man ein Daki an jemanden ???
Das als würde man seine Freundin/Freund ausleihen. (In meinen Augen)

PS: Ich werde Konoe heiraten und viele Kinder mit ihr machen xD
 
Oben