Um die Bloodhound Gang zu Zitieren:Och, das kann man mit drei Dingen ganz leicht erklären:
1)
Schwule = unmännlich = schlecht
Männer werden schon sehr früh darauf getrimmt, dass homosexuelle Männer absolut schlecht sind. Schwul, Schwuchtel, Gay, etc, alles sind Beleidigungen (für Lesben gibt es NUR Kampflesbe). Homosexuelle Männer, egal, welchen Part sie einnehmen, gelten als unmännlich, Versager bei den Frauen, sogar als absolut weibisch und tuntig. Alles Dinge, die ein "echter Mann" nicht sein will. Und jedem Jungen wird schon früh durch seine Familie, sein Umfeld, die Medien und mehr vermittelt, dass er ein "echter Mann" werden sollte.
Also vermeiden "echte Männer" schonmal aus Prinzip homosexuelle Männer.
So sehe ich es auch. Jeder Mensch hat seinen eigenen Geschmack und seine Vorlieben. Persönlich ziehe ich Yuri auch vor und es macht mich richtig an, wenn es zwei Frauen miteinander machenIm Endeffekt ist das dann alles eine Geschmackssache.^^
Wollte ich gerade ansprechen. Versteh ich nich so wirklich wieso Frauen Yuri anschauen, aber Männer kein Yaoi. Schwarze Magie, oder so. (:... hingegen frauen haben wohl eher kein problem damit andere frauen nackt zu sehen somit sollte die Yuri fangemeinde wohl deutlich höher sein
thread erstmal lesen bitte: es haben schon genug Frauen Stellung bezogen...Was ist mich frage ist: Es ist ja bekannt dass viele Männer Lesben bzw. Yuri gerne ansehen aber ist es bei Frauen andersrum genauso?
Ich bin ein Mann also kann ich das nicht beurteilen kann eine Frau vielleicht mal was dazu sagen ?
nunja es liegt daran dass das baby schema was besonders frauen attraktiv macht (real wie auch hentai) nicht nur bei der männlichen sexualität,Ich hab mir die frage gestellt :Wieso sind Yuri viel antörnender als Yaoi ,theoretisch gesehn ist es fast das gleiche, nur dass es jeweils das andere Geschlecht ist....Wieso ist das so?
Erzählt mir was euch soo interessiert, Yuri oder Yaoi? Und was denkt ihr wieso Yuri beliebter ist?