[Diskussion] Wieso finden Leute es geiler Yuri-Hentais anzuschauen und Yaoi-Hentais eklig?

Oppai-FAN

Novize
Man könnte es auch einfach so sagen : es gucken mehr jungs hentais als mädchen und da jungs auf mädchen stehen (in der regel ausnahmen gibts immer) ist yuri angesagter als yaoi

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
Och, das kann man mit drei Dingen ganz leicht erklären:

1)
Schwule = unmännlich = schlecht
Männer werden schon sehr früh darauf getrimmt, dass homosexuelle Männer absolut schlecht sind. Schwul, Schwuchtel, Gay, etc, alles sind Beleidigungen (für Lesben gibt es NUR Kampflesbe). Homosexuelle Männer, egal, welchen Part sie einnehmen, gelten als unmännlich, Versager bei den Frauen, sogar als absolut weibisch und tuntig. Alles Dinge, die ein "echter Mann" nicht sein will. Und jedem Jungen wird schon früh durch seine Familie, sein Umfeld, die Medien und mehr vermittelt, dass er ein "echter Mann" werden sollte.
Also vermeiden "echte Männer" schonmal aus Prinzip homosexuelle Männer.
Um die Bloodhound Gang zu Zitieren:
"I wish I was queer so I could get chicks
Chicks dig guys that are
Queer guys that don't dig
Chicks that don't dig guys like me
See I'm not queer I'm too ugly "
So wirklich stimmt das mit dem "Loser bei Frauen Image" etc. nicht.

Tatsächlich finde ich kann man Yaoi eher zur kurzweiligen Belustigung lesen. Zum Masturbieren... eher nicht.

Also damit, dass Schwule weniger akzeptiert wären als Lesben hat das sicher nichts zu tun. Ich mag z.B. Yuri lieber weil da halt Mädchen vorkommen und heterosexuell bin. Ich denke, bei den meisten wirds auch so sein, da es nun mal mehr Heterosexuelle als Homosexuelle gibt, und auch mehr Männer als Frauen Hentai gucken. Die meisten heterosexuellen Frauen werden dann dagegen halt lieber Yaoi als Yuri schauen. Im Endeffekt ist das dann alles eine Geschmackssache.^^

Sindbad77

Novize
Im Endeffekt ist das dann alles eine Geschmackssache.^^
So sehe ich es auch. Jeder Mensch hat seinen eigenen Geschmack und seine Vorlieben. Persönlich ziehe ich Yuri auch vor und es macht mich richtig an, wenn es zwei Frauen miteinander machen :lovelove:
Unter uns gesagt, ich denke Frauen untereinander haben haben dabei den schöneren S.., denn nur sie wissen wie es ihnen am besten gefällt

Hoika

Novize
Es sind zwei Frauen. 'nuff said. :)

Frauen haben mMn einfach den schöneren Körper und sind ästhetischere Wesen als Männer und wenn ich da an den Photograph-hentai denke, bei dem mal ein Maiskolben als Sexspielzeug zwischen zwei Männern gebraucht wurde, ist mir die normale Yuri-Story auch lieber als sowas.

Kitty-Mel

Scriptor
Das is ja mal wider ne Diskussion O.o
Wie kommt man nur auf so ne frage, die hätte man sich eigentlich auch Super selber beantworten können ^^
Ich bin auch net der fan von diesen Schwulen Mangas oder Hentais auch wenn ich ein weibchen bin und es da doch einige Süsse anime Boys gibt. Aber na ja ich sag mal so ich mag einfach diese Sex vorstellung nicht ^^ Ganz erlich mal dabei empfind ich schmerzen *hust* und die meisten wissen glaub ich was ich damit meine.
Und bei 2 Mädchen die rummachen, na ja da gibet halt viel mehr möglichkeiten was die miteinander anstellen können als wie bei Männern. Von daher, is klar das es davon viel mehr gibt und es beliebter is =)

Lorina

Gläubiger
Ich denke es liegt an den Zuschauern. Meiner meinung nach schauen mehr Jungs Hentais als Mädchen, und ich kenn kaum einen der auf Yaoi steht.

G4M3RxXx

Ordenspriester
Yaoi :nani: :recard: sorry aber ohne mich ...
ich bin ein Kerl und wie die meisten Kerle fühlt man sich von sowas nicht wirklich angezogen :omgnooo:
aber es gibt genug Mädels die sich haufenweise Yaoi reinziehen ob das nun Hardcore Hentais sind oder stinknormale Animes weis ich zwar nicht aber sehen wirs so welcher Mann der nicht schwul ist will sich 2 nackte kerle angucken ? ... hingegen frauen haben wohl eher kein problem damit andere frauen nackt zu sehen somit sollte die Yuri fangemeinde wohl deutlich höher sein

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Was ist mich frage ist: Es ist ja bekannt dass viele Männer Lesben bzw. Yuri gerne ansehen aber ist es bei Frauen andersrum genauso?
Ich bin ein Mann also kann ich das nicht beurteilen kann eine Frau vielleicht mal was dazu sagen :)?
thread erstmal lesen bitte: es haben schon genug Frauen Stellung bezogen...

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich hab mir die frage gestellt :Wieso sind Yuri viel antörnender als Yaoi ,theoretisch gesehn ist es fast das gleiche, nur dass es jeweils das andere Geschlecht ist....Wieso ist das so? :huh:

Erzählt mir was euch soo interessiert, Yuri oder Yaoi? Und was denkt ihr wieso Yuri beliebter ist?
nunja es liegt daran dass das baby schema was besonders frauen attraktiv macht (real wie auch hentai) nicht nur bei der männlichen sexualität,
sondern auch etwas abgeschwächter bei weiblichen sexualität zur geltung kommt...
beispielsweise neigen nicht nur männer die mal über das "mann + frau" schema hinausblicken eher zum "frau + frau" schema,
sondern auch sexuell offenere frauen finden in der regel lesbensex (zumindest zum ansehen) ästhetischer als wenn es zwei männer miteinander treiben. (gibt aber auch genug ausnahmen)
diese starke neigung zum lesbianismus gibt es im übrigen auch bei anderen menschenaffen... zb. bonobos & schimpansen.

ich persönlich kann yaoi auch nicht viel abgewinnen, yuri schon eher... auch wenn es heute nicht mehr zu meinem bevorzugten genres gehört.

Nya also ich kenn kein Kerl der auf Yaoi steht.. Aba ne Menge Mädels ^^
Ich bin ne Frau und steh aba trotzdem auf Yaoi, hat so seine Grüne :D

Finds auch einfach viel süßer.

Hentai Hime

Gläubiger
ich glaub einfach das es grundsätzlich daran liegt das mehr männliche Personen als weibliche Hentais kucken und die schauen sich ja bekanntlich nicht so gerne 2 Kerle beim Sex an.
Außerdem finde ich das bei Yaoi immer so viel Story ist.

Oben