Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Ich bin eigl davon ausgegangen das er eins der Rinnegan Augen von Nagato genommen hatte aber naja ma schauen :/
Wäre schon irgentwie lame wenn er 3 oder 4 davon hat -.-

Edit:
ok ich nimm alles zurück das ist das Auge von Nagato^^
Im Kampf gegen Konan sieht man beide Sharingan und viel wichtiger er verliert in dem Kampf durch Izanagi das linke Auge deshalb das neue...
 
Zuletzt bearbeitet:

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
So unnötig das man das Gesicht von Tobi immernoch nicht sehen kann...
Weiterbringen tuts die Story nicht wirklich. Eher nervts langsam, das er so eine Sache um sein Gesicht macht. <.<
Bin nun gespannt ob Sasuke aus irgend einem Grund Naruto helfen wird oder mit Madara zusammen gegen Bee und Naruto kämpft.
Villeicht hat sich aber Sasuke auch nur verirrt und sucht nun 20 chapter lang das Schlachtfeld.
 

Memphis2k

Exarch
Soll der jetzt 6 Bijuus gleichzeitig kontrollieren können?
Dadurch das Tobi das Rinnegan besitzt ist er im prinzip zum neuen Pain geworden. Die Sechs Jinchuruki stellen im Prinzip genau wie bei Pain die Pfade da. Das die neuen Pain rikoudo besondere Fähigkeiten einsetzen können, ist ansich logisch. Wären es stink normale Ninja wie bei Pain gewesen, hätten sie Tobi einfach nicht solche Macht mitgegeben.

Zum Chapter:

Sau geiles Chapter, freue mich da auf einen weiteren Kampf. Vorallem auf die Fähigkeiten der einzelnen Jinchuruki. Das der 4. schwänzige Magma einsetzten konnte war bekannt, das Yugito Suiton einsetzten könne, konnte man sich denken, da es die Schildkröte im Filler auch konnte. Die vom 6. schwänzigen waren auch mehr oder weniger durch den Filler bekannt. Die Fähigkeiten des 7. schwänzigen finde ich cool und hoffe man sieht von ihr noch das ein oder andere, denn der nashornkäfer sieht irgendwie mit am geilsten aus. Da es nur 6 sind fehlt leider Shukaku aus dem Sand, würde mich interressieren was er damit gemacht hat.

Könnte es am Ende wirklich so sein das Tobi jemand ist den wir nicht kennen?. Es ist mittlerweile schwierig noch zu sagen was war ist und was seiner Person zu gerechnet werden kann. Der verflichste Tobi will uns einfach sein Gesicht nicht zeigen.

freue mich auf nächste Week, wird sicher wieder geniales chapter.
 

fl4m3!

Exarch
Da es nur 6 sind fehlt leider Shukaku aus dem Sand, würde mich interressieren was er damit gemacht hat.
Was soll er damit gemacht haben? Die Bijuu Kraft wird wahrscheinlich in der Statue eingeschlossen sein und da Gaara wiederbelebt wurden ist hat die Bijuu Kraft keinen Körper wo Tobi ihn mit hätte einsetzen könne.
 

pit sahat

Gottheit
Das ist aber auch irgendwie das einzig spannende für mich bei Naruto: "Wer ist Tobi?". Ich werde echt sauer, wenn das irgend so ein unbekannter Charakter ist. Ich habe eine vermuttung, verrückt ich weiß, aber gebt ihr eine Chance:
Tobi ist Sasuke. Und er ist aus der Zukunft zurückgereißt, weil er in seiner Zeit den Moon-ey Plan aus irgendeinem Grund nicht mehr umsetzten kann...weil Naruto der Wirt des 10-Schwänzigen ist und er ihn nicht besiegen kann. Ich weiß, dass diese Überlegung unwahrscheinlich ist, aber nicht unmöglich.
 

goldenboy19

Prophet
Das ist aber auch irgendwie das einzig spannende für mich bei Naruto: "Wer ist Tobi?". Ich werde echt sauer, wenn das irgend so ein unbekannter Charakter ist. Ich habe eine vermuttung, verrückt ich weiß, aber gebt ihr eine Chance:
Tobi ist Sasuke. Und er ist aus der Zukunft zurückgereißt, weil er in seiner Zeit den Moon-ey Plan aus irgendeinem Grund nicht mehr umsetzten kann...weil Naruto der Wirt des 10-Schwänzigen ist und er ihn nicht besiegen kann. Ich weiß, dass diese Überlegung unwahrscheinlich ist, aber nicht unmöglich.

sorry aber das ist das bekloppteste was bis jetzt vorgeschlagen wurde. :nani:
 

Hoika

Novize
War ein geiles Chapter, aber warum die jinshuuriki auf einmal wieder ihre Schwanzkraft aktivieren können, auch wenn es nur ein Schwanz bisher ist, sollte mal besser gut erklärt werden.
 

fl4m3!

Exarch
War ein geiles Chapter, aber warum die jinshuuriki auf einmal wieder ihre Schwanzkraft aktivieren können, auch wenn es nur ein Schwanz bisher ist, sollte mal besser gut erklärt werden.
Wird wahrscheinlich genau so sein wie bei Itachi. Itachis Augen hat eig. Sasuke und trotzdem wurde er mit dem Sharingan wieder bewschworen und so wirds auch mit den Jinshuuriki sein..
Sie werden so wiederbelebt wie es zum Zeitpunkt ihres Todes waren.
 

Alexmolly

Exarch
Wird wahrscheinlich genau so sein wie bei Itachi. Itachis Augen hat eig. Sasuke und trotzdem wurde er mit dem Sharingan wieder bewschworen und so wirds auch mit den Jinshuuriki sein..
Sie werden so wiederbelebt wie es zum Zeitpunkt ihres Todes waren.
Aber Sterben die jinshuuriki nicht genau deswegen ? Also wenn man ihnen die Schwänzigen entfernt.
Also müssten sie ja Gestorben sein nachdem sie entfernt wurden.
 

fl4m3!

Exarch
Aber Sterben die jinshuuriki nicht genau deswegen ? Also wenn man ihnen die Schwänzigen entfernt.
Im Prinzip schon..Aber bei Gaara wars auch so das er tot war und die Bijuu Kraft immer noch im Körper war und erst im Nachhinein aus ihm rausgeholt wurden ist.
Aber ich glaub so richtig mit Logik kann man da eh nicht rangehen ;D Aber ich denke das wird einfach die Erklärung im Manga werden
 

dante.wild

Exarch
Vielleicht steck hinter Maske von Tobi aber auch das Gesicht von Obito Uchiha, weil die Frisur stark an die von Obito erinnert. Und da Tobi seltsam darauf reagiert das er der falsche Madara sein soll kann es vielleicht sein das die Seele von Madara irgendwie in den Körper von Obito gelangt ist.
 

pit sahat

Gottheit
Vielleicht steck hinter Maske von Tobi aber auch das Gesicht von Obito Uchiha, weil die Frisur stark an die von Obito erinnert. Und da Tobi seltsam darauf reagiert das er der falsche Madara sein soll kann es vielleicht sein das die Seele von Madara irgendwie in den Körper von Obito gelangt ist.
Ja das ist eine schon recht alte Theroie. Die Einen sind dafür die Anderen dagegen. Ich halte es immer noch für möglich. Aber könnte natürlich auch ein unbekannter Charakter sein.
 
Oben