[Diskussion] Von Welchen Animes kommt ihr nicht weg? Und warum?

sinti1

Novize
zur zeit komm ich von one piece nicht los die serie ist so lustig und macht unhiemlich viel spass zu schauen.
mein favorit bei der serie ist und bleibt zorro
 
ich bin voll auf one piece und naruto hängengeblieben, freu mich jede woche aufs neue wie ein kleines kind auf die ausgabe vom manga und vom anime. deswegen is mittwoch auch der beste tag der woche ;-)
 

Vlad III

Gläubiger
1. Hellsing!!!!!

Seit ich Hellsing damals auf MTV geschaut habe, bin ich ein großer Fan der Reihe. Alucard, Victoria, Walter und co. sind einfach genial, fand die alten MTV Folgen damals schon Hammer aber seit ich die Ultimate Reihe kenn :O, einfach klasse!!! Das ich ein Hellsing Fan bin merkt man auch an meinen Profil, denke ich :D
Freu mich schon rießig auf die neue Folge 15.2.2012 Hellsing Ultimate 9 kannst kaum noch abwarten. Ich sitz auf heißen Kohlen :pssedmode:

2. Also ganz klar seit meiner Kindheit One Piece, finde den Anime einfach super. Ob es nun die Story, Kämpfe oder die Charaktere sind mir gefällts einfach. Ist aber mein einziger Endlos Anime den ich schau, auch wenn manchmal die Filler etwas nervig sind, da man sich ja jede Woche auf die neue Folge freut.
 
Zuletzt bearbeitet:

P4pst007

Novize
Also bei mir ist es momentan Naruto und One Piece das liegt aber wohl daran weil ich noch nicht so viele andere Animes geschaut habe auser die die im Fernsehen liefen. Aber dafür bei diesen beiden umso mehr schaue jeden Manga , jede Folge und jeden Film an sobald si draußen sint.
 

Aromon

Novize
also bei mir ist es Dragonball
ich gucke mir öfters mal die db und dbz folgen und filme an. ich liebe einfach diesen anime (: und könnte ihn mir noch 1000 mal angucken
wie ich mich als kind immer gefreud habe nach der schule dragonball zu gucken wie schön die zeiten doch waren
und dann kam dbgt das hatte ich auch dann auf rtl2 an geguckt und war totall enttäuscht :(
 

Miata

Ordensbruder
Nichijou
!!!