[Diskussion] Von Welchen Animes kommt ihr nicht weg? Und warum?

Slang

Novize
Ganz klar , Elfenlied und Deathnote beides sehr gute animes die mir großartig gefallen haben.
Ich hoffe noch heute auf eine Fortsetzung.
 

Carl

Novize
Ich fnde OnePiece momentan persönlich wieder sehr spannend. daneben sind Fairy Tai, elfenlied und Senjou no Valkyria meine Favoriten
 

stega444

Novize
Ganz klar Death Note. Ka wie oft ich den Anime schon re-watched habe.
Sonst mache ich mir immernoch Gedanken über Animes wie Legend of the Galactic Heroes und Gundam Seed, so wie Code Geass, da diese auch verschiedene Themen aufwerfen über die man sich etwas länger Gedanken machen kann.
 

auxin6

Gläubiger
Bei mir ist es C³ und Mirari Nikki die mich Fesseln und die ich immer wieder anschauen würde. Auch Bleach hab ich jetz seit der ersten Folge angeschaut und werde es bis zum Ende durchziehen :D
 

muten-roshi

Novize
Die neuen natürlich, aber auch gerne ganz alte Serien

Im Moment natürlich Naruto, One Piece und Bleach. Da ich aber wie mein Name schon sagt ein geiler alter Mann bin:hahaha: schaue ich gerne die Serien an die in meiner Kindheit in der Glotze kamen (es gab nur 6 Programme:noooo:) Damals wurden für das deutsche Fernsehen in Japan Serien bestellt wie zb. Heidi, Wickie usw. Ich schaue gern Perrine an, eine wirklich gute Serie. Damals wurden noch Serien ohne Kampf und Monster gemacht, aber natürlich furchtbar billig.
 

darksis

Ungläubiger
Ganz klar Naruto.:lovelove:
Ich glaube auch wenn es schon längst zu ende wär (was wir nicht wollen es soll noch laaaaaaaaaaaaaaaaaange weiter gehen)
würde ich es immer und immer wider lesen / schauen hahaha
Dann natürlich ist zwar ein Film naja Prinzessin Mononoke ^^
My Hime
One Piece
und viele mehr ^^
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich kam mal von einer Animeserie nicht weg, weil sie so spannend und gleichzeitig so absolut klasse war. Sie hatte über 70 Folgen und ich muss sagen, ich habe fast eine Woche gebraucht, ums sie komplett zu schauen. Ich bin auch fast nicht ins Bett und auch der restliche Alltag hat darunter sehr gelitten. Es war damals Monster. Aber auch bei anderen Serien ist das so, wenn sie super ist. Meist achte ich aber darauf, das ich eine Serie schaue, die auch wirklich komplett ist. Bei Naruto, Bleach, One Piece würde ich erst anfangen, wenn sie fast am Ende sind, weil sie zwar sehr viele Folgen hat, aber gleichzeitig noch nicht zu Ende ist.
 

Nagut

Novize
"Die Ewigkeit, die du dir wünschst" ( Kimi ga Nozomu Eien) hat mich nun schon richtig gefesselt. Schwer von loszukommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Terr0rkekz

Novize
Naruto, One Piece, Sailor Moon und Digimon!
Einfach absolut grandios die Serien!
Einfach was, was ich immer und immer wieder sehen muss..
 

Valnar22

Novize
gungrave.. ich habe ihn mindestens über 5 mal gesehen : die story und atmosphäre ist genial .. er hat realistische charaktere und die musik unterstreicht das ganze auch noch wunderbar .. leider ist dieser anime einer der am unterbewertesten animes die ich kenne :< (es liegt daran das die erste folge in der gegenwart spiel und somit spoilert..) viele bezeichnen gungrave wegen der ersten folge als hellsing klon aber das ist nicht wahr :/ also wenn einer den anime gucken möchte unbedingt die erste folge skippen!!! mit der zweiten anfangen und glaubt mir wenn ihr das tut kriegt ihr einen bombastischen anime geliefert ^^
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Digimon, Spice & Wolf, Naruto, Bleach, One Piece, Sengoku Basara, es gibt viele geile. ^^ :3
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Tja, peinlich aber wahr...

Digimon Staffl 1/2 und Gurimu Meisaku Gekijō (ein Anime mit Grimms Märchen).
Gerade letzteres kann ich allen Märchenfans wärmstens empfehlen, wirklich toll gemacht.
[video=youtube;k7PPdqptnJw]http://www.youtube.com/watch?v=k7PPdqptnJw&feature=related[/video] und [video=youtube;hKqssW_mhqo]http://www.youtube.com/watch?v=hKqssW_mhqo&feature=related[/video]
Seit jüngster Kindheit schaue ich diese beiden Animes wieder und wieder und wieder und dann für gewöhnlich eh nochmal.

Das Einzige, was bei noch so beständig ist, sind meine Liebe für Darkwing Duck und Schokolade xD
 
Oben