[Diskussion] Von Welchen Animes kommt ihr nicht weg? Und warum?

Anubis23

Novize
Bleach, One Piece, Hitman Reborn, da gucke ich manche kämpfe immer wirder an, weis auch ned warum aber finde es einfach genial, das man es auch 3-5 mal, nochmals angucken kann.
 

najica

Novize
1.)Code Geass: Lelouch of the Rebellion
2.) Code Geass: Hangyaku no Lelouch R2
3.)Death Note
4.)Mushishi ( einer der besten animes die es gibt)
 

name22

Novize
Mir gefallen viele Animes/Mangas, aber ich bin definitiv One Piece-süchtig. ^^ Abundzu fange ich da wieder bei Folge 1 an und acker mich bis zur Neuesten durch :wakuwaku:.
 

kazeshini

Novize
Alle langen Animes/Shonen wie Bleach, Fairy Tail, Katekyo Hitman Reborn, One Piece, Gintama, Detektiv Conan, Naruto, Pokemon, Yugioh, Digimon...
 

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Im Moment ist es bei mir Ouren High School Host Club. Guck den schon zum dritten
mal in kürzester Zeit. :)
 

richori

Gläubiger
natürlich one piece und naruto, da wird immer auf das neuste gewartet.

aber wenns darum geht, von welchem ich nich loskomme, dann is es cowboy bebop.
liegt wahrscheinlich daran das es einer meiner ersten anime war, aber der soundtrack is einfach der hammer. die titelmelodie klingt mich täglich im ohr (is ja auch mein klingelton) :hahaha:
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=n6jCJZEFIto"]Titelmelodie[/ame]
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=XJjnbhSTuqQ"]Cowboy Bebop OST - Green Bird[/ame] einfach ... :onegai:
 

Susanoo

Gottheit
Bei mir sind es zur Zeit Hellsing Ultimate und Beelzebub.

Hellsing Ultimate, deswegen weil Animation in meinen Augen recht gut ist und natürlich das dort die guten, ausgenommen Sera, durchgedreht sind, besonders Alucard :XD:

Beelzebub, naja ich meine was soll ich sagen. Es ist einfach nur genial
 

Mutaito

Meister
Bei mir ist es Hajime no Ippo - The Fighting! schon Drei mal gesehen.Kann ich mir immer
wieder geben.Ist einfach der Genialste Sport-Anime den es gibt.Dabei steh ich eigentlich nicht
sonderlich auf Sport-Anime.
 
Oben