[Diskussion] Von Welchen Animes kommt ihr nicht weg? Und warum?

Senghok

Novize
Ganz einfach One Piece weil ich von Beginn an Fan davon war und es mich im Leben begleitet hat :D

Und Detektiv Conan weil ich nen Krimi Freak bin :P
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
bleach weil einfach total lustig und spannend
dicht gefolgt von saiyuki (einfach saukomisch wie die sich ankeifen) ;)
und 07-ghost
 
Zuletzt bearbeitet:

Nebirimu

Novize
Ich könnt mir Nana immer wieder aufs neue anschauen.
Hoffentlich beendet sie bald den Manga, sodass der Anime fortgesetzt wird +___+
Andererseits... Manga nich abschließen aber Anime trotzdem fortsetzen Dx
 

Maid Guy

Ungläubiger
bei mir ist es
FairyTail, Toriko und Seitokai Yakuindomo


Ich hab mir Seitokai Yakuindomo schon runtergeladen als es rauskamm und hab glaub ich jede Folge schon 20mal gesehen. Denn die Serie ist so lustig und egal wie oft man sie sieht sie bleibt lustig (hoffe auf eine Staffel 2)

Bei Toriko ist es wegegn dem Essen. Ich finds faszinirend wie und wo sie Essen in die Natur einbauen. Manche Ideen sind einfach genial.
 

powerdc

Novize
Naruto Shippuuden, ...mit Ausnahme der ideotischen Filler-Folgen und der scheiß "RTL2-Wort-Zensur" finde ich die Serie (deutsche Uncut-Fassung von eternity) echt gut und verdammt fesselnd!!!

Gundem Wing, ...diese Serie gucke ich ca. 2-3 Mal pro Jahr, weil ich die Story einfach nur genial finde!!! ;)
 

Ninjaafktelee

Gläubiger
Ich komme einfach nicht von Higurashi weg (siehe Signatur). Ich liebe einfach alles an dem Anime wie die Story aufgebaut ist, die Charaktere,
der psychische und physische Horror einfach alles :happy:
 
ich komme einfach nicht von mila superstar weg da ich faustball spiele und vollyball fast so wie faustball ist gucke ich jeden tag eine folge oder mehr
 

Noxder

Ungläubiger
Bleach iss einfach die nr 1 :lovelove: vorallem jetz wo ichigo '' nen neu start erlebt'' können meiner meinung nach locker weitere 200 folgen kommen

@ hakuryu deine sig is der hammer:twinkle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tokimasa

Scriptor
also es sind drei stück die einfach nicht aus meinen kopf gehen helden lied, planet of beast king und eden of the east das liegt aber daran weil alle ein sehr denkwürdiges ende haben.
 
Wenn ich mal Fan von einem Anime bin dann bleibe ich das auch.

Aber Naruto ist wohl so eine Sache, der ich 3 Jahre abgeschworen hatte und dann doch wieder dazu zurückgekommen bin.
 
Oben