[Diskussion] Dakimakura [(Anime/Hentai Kissen) Umarmungs- oder Seitenschläferkissen]

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Uff, diese Kissen sind aber sau Teuer.

Hat mir der Übersetzer ausgespuckt:
Preis: 15.750 ¥ (einschließlich Steuern) Lotterie-Kampagne →! 20% OFF Yen → 12.600! !
Zahlungsweise: COD (※ Nachnahmegebühr ¥ 420)
Versand: 580 ¥ einheitlichen nationalen
(Einige Randgebieten kann zusätzliche Versandkosten enthalten)

Das sind fast 160 Euro für ein Möpse Kissen.

Größen Angabe:
Größe
 Produkt: 88cm Bust 32cm Höhe 56cm quer [Material Fabric]  Cover: 2WAY Tricot (bis zu einem Hochglanz fühlen feinen Stoffen, die Dehnung)      sublimieren drucken spezial (High-Definition-color drop sofort ohne Rissbildung)  Einheit: Luxus Neopren Low Schaumstoffpartikel und  Brust: minimal geringer Schaumstoffperlen Techno Fine &  Made in Japan [in Bezug auf Fading]   Dieses Produkt ist möglicherweise verblassen durch Waschen

Das ist das kleine Feld unten:
 Name (required)
 Phonetic (required)
 E-Mail-Adresse (erforderlich)
 PLZ (erforderlich)  - 
 Adresse (erforderlich)
 Telefon (erforderlich)
 Application Number Person
 Gewünschte Lieferzeit Nicht
Am Morgen
Nachmittag
Abend
In der Nacht
 Dieses Produkt site, wie
 haben Sie von uns erfahren?
 OK * Mehrfachauswahl "枕 Umarmen" search Kiwado von
"Kyun Brust" in die Stichwortsuche
"Künstler-Namen" Search by keyword
Weitere Stichworte für die Suche
Autor der Link von HP
Links von anderen Websites
Schauen Sie sich die Broschüre Breast Pillow Kyun
Ich hörte von einem Freund weiterempfehlen
Schauen Sie sich die Informationen, die auf anderen Seiten erwähnt wurde
Kann mich nicht erinnern
Andere (nicht über fit)
 Kommentarbox Fragen
 

Ich geb dir einen Tip: Dein Frauchen anklicken, unten das Feld ausfüllen (Übersetzung siehe meine Kopien) und warten bis das Möpse Kissen da ist.

Nur für das Geld kauf ich keins, ist mir eindeutig zu Teuer.
 

fr0schi

Ordensbruder
Die Druckqualität der Dakis von milanoo.com schwankt aber auch heftig. Das Eine ist gestochen scharf, das Andere genau das Gegenteil. Der Stoff ist auch nicht grade weich. Ich glaube da bleibe ich doch lieber bei Originalen. ;)
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Es geht. Bin mit meinen zufrieden, auch meine beiden Neuankörmlinge.

Die Füllkissen sind naja, nicht so das wahre, viel zu weich für mein Geschmack. zudem sehen aus wie ein Sack, gefüllt mit Zuckerwatte. Durch einen Reißverschluss konnte ich das Innenleben des Füllkissens begut achten.

Also Bezüge sind spitze, gugen wie ich nun mit 5 Dakis schlafen kann ^^

Bilder kommen Morgen.
 

BornToDie

Ordensbruder
..... auserdem passen meine dakis endlch vernünftig rein^^
Sieht eher aus als ob du grade aussem Bett raus bist, nachdem du mit deinen Dakis gekuschelt hast.
Wenn ich aufsteh leg ich meine immer ordentlich hin und deck sie sogar zu, die kleinen sollen's ja schön war haben und weiter ihren Schönheitschlaf halten^^

btw. Auren was wollte nun eigentlich die bundesbehörde von dir? Nur die Rechnung und den Inhalt sehen oder musstes noch was blechen?
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Also laut den Briefen, die ich mal gründlich durchgelesen hatte, fehlten nur ein paar Angaben.

Also hab ich die Verkaufsbestätigung ausgedruckt und hingeschickt. Blöd nur, das ich leider was draufzahlen muss.
Einfuhrsteuer und Importabwicklung, naja hätte schlimmer kommen können.
 

BornToDie

Ordensbruder
:imc: Hier wurde schon länger als einen Monat nix mehr zu unserer Vorliebe, Hobby oder wie auch immer jeder es bezeichnen mag, geschrieben. Ist denn keiner hier, der ein neues Daki präsentieren möchte???

Ich muss leider noch warten, werde erst im Februar eine neue Bestellung 'gen Asien schicken und hoffen, dass alles ohne unseren neugierigen Zoll abläuft :onegai:

Btw, ein kleines Bild noch, bin grad in Thüringen und mach Urlaub bzw. schau mir ab Mittwoch Biathlon an. Durfte aber nur meine kleine, süße Moe mitnehmen sonst hätte ich haue von meiner besseren Hälfte bekommen!!!
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Leider gibt es keine Neuanschaffungen bei mir -.-

Aber ein Video mit ner sehr lustigen Erklärung, wie man sein Dakimakura richtig wäscht. Dies möchte ich euch nicht Vorenthalten.

[video=youtube;DrC6nj1Uf4U]http://www.youtube.com/watch?v=DrC6nj1Uf4U&feature=plcp&context=C34a8e89UDOEgsToPDskKN7-E0w3LKWwZYRUlcbkR9[/video]

Edit: Deine Bessere Hälfte ist wohl etwas Eifersüchtig über deine Frauen ^^
Wenigstens konntest du eine mit nehmen ^^

Wenn ich auf Reisen sein sollte, werd ich mir überlegen ob ich eins Mitnehme ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

BornToDie

Ordensbruder
Aja, der gute Melopan, dem seine Videos sind sehr gut. Da kann man immer gut bei ablachen. Nur mit dem Schwitzerdütsch, komm ich nur schwer klar ^^
Tja, und meine bessere Hälfte, mhhh, sie findet es peinlich, 'nen Daki mit ins Hotel zu nehmen.
Mir ist das sche**egal, soll doch jeder denken was er will. Ich liebe meine Daki's :lovelove:

Und natürlich meine bessere Hälfte auch.
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
xD

Vielleicht wird sie locker, wenn du mal ihr eins schenkst.
Schon mal daran gedacht??? :P
 

Streetdragon

Gottheit
beim schenken kommts auf motive an *hust*^^

aber das video is ja mal genial XD

aber auf den dakis liegen und mangas lesen.... gute idee

edit: der hat zu viel kohle^^ und wer ist die kartoffel XD
bzw wo kauft der seinen kram XD
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben