[Diskussion] War of Seals

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
lol feena und neoma machen die kleine front mit der keiner rechnet wobei ich net sicher bin wie feena was ausrichten kann :/


btw ich glaube die einleitung zu der sache musst du machen roxas
 
Zuletzt bearbeitet:

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Warn Scherz :P
@Fare wenn ihr eine Einleitung haben wollt mache ich sie euch natürlich, postet Mal bis zum Weg einschlagen der beiden Türen.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Achja.
Geht Drako eigendlich auch zu den Raum mit den beiden Türen/Weggabelung und geht dan nach links. (also der selbe Raum wo dan die anderen waren oder erst hinkommen)?
Oder kommt Drako durch einen anderen Weg in den Raum wo dan schon der Sentinel ist?

Anders ausgedrückt. Darf ich das entscheiden oder hattest du geplannt das Drako in den Raum mit der Weggabelung kommt. (eben vor oder nach den anderen)
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
roxi es is völlig ok wenn du das machst wir brauchen nich bis zu den türen posten wird eh net viel komemn zumidnest wüsste ICH nichts
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Ich mach sicher jz keinen Doppelpost deswegen :/
@Sorra natürlich kommst du nicht zur Weggabelung da du ja keinen Weg wählen kannst
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Leute leute, ich schreibe noch nen Post bis zu den Türen und zwar Heute, da kann sich Roxas auch die Einleitung sparen.

Was ich gerne aber wissen möchte ist: welche Angriffe + Waffen diese beiden nutzen. Oder du leitest das Gemetzel per Sl ein und gibst und so die Infos.
(Hab noch mehr Fragen diesbezüglich, aber die haben noch zeit)

So

Ich gug jetzt die letzte Episode an und dann setze ich den Post.

@Roxas: *Dich in den Sägefisch reinlege und auf den Startknopf drücke*

*Nun wirst du in 5mm Scheibchen gesägt* :P
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Okay ^^ hab eig hingeschrieben was sie können :P
aber würde schon gerne per Sl Post den Startknopf drücken deswegen würde ich es mir auch wünschen das ihr alle noch einen Post setzt wie ihr euch dort auf den Weg macht, damit ich gleich beide Gruppen den Kampf einleiten kann.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
OK. Werd eben vor den anderen Im Raum sein. Und die anderen. (also die die rechts gehen) kommen dan später.
Wenn Drako im Raum ist ist dan noch nichts da. Ich dachte mir das BÖSE ;P kommt erst wenn die anderen (rechtsgruppe) auch da ist.

Werd mich dan mal an den Post setzen^^

Und wie ich in den Raum kommen wo das Böse ist weis ich auch. ich fall einfach wegen Brüchigen Boden nach unten und lande dan da.
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Mein Post ist draußen, da Ryudo keine Einteilung vorgenommen hat, könnt ihr euch entscheiden, wie ihr es abgesprochen habt.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Mein Post ist auch schon fertig. Hab es so geschrieben das ihr eben entscheiden könnt ob die Gruppe(rechts) schon im Raum ist oder nicht. Naja ich hoffe die Idee das sie dort einst Totenbeschwörung erfoscht haben geht in Ordnung. Das waren halt unbekannte die einfach den freien Raum und die Abgeschiedenheit ausgenutzt haben.
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
sorra mich störts nciha ber eigentlih sollte man so was vorher mitm sl absprechen
was wenn roxas das als ein ehemalige bastion der lichtmagie geplant hatte ?
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Naja das mit dem Blut überströmten Altar kam mir eher so rüber als wären das nicht von der Hand von guten Leuten geschenen ;P

Auserdem hab ich ja gesagt das es einfach unbekannte waren die den freien Raum dort genutz haben.
Wer dort vor tausenden Jahren bei der Erbauung gelebt hat und warum sie den Tempel bauten ist zb. Banditen mehr als egal wen sie ihr lager dort einrichten. (Nur ein beispiel mit Banditen.)

Mir geht es darum das seit der Erbeuung und dem das dort niemand mehr lebt ewigkeiten vergangen sind. Und der Raum genutz werden konnte um sich zu verstekcen, Verbrechen zu begehen,illegale Forschungen betreiben, Grabplünderung, usw...

Ergo ist es völlig egal ob eine ehemalige bastion der lichtmagie war oder nicht. Den sie werden nicht jahrtausende dort gewessen sein. Sonst währe dort nicht alles so verlassen und kurz vorm einstürzen.
Also war genug zeit das immer wieder neue Lezte es als Versteckt benutzt hatten. Ich sagte ja nicht wann die unbekannt dort waren.
(Wer Skyrim spielt weis vielleicht was ich meine. Weil dort sind Banditen auch in den Heiligsten Tempel sich verstecken)


Also warum sollte ich sowas absprechen wenn ich eine uralte verlassene Ruine von unbegannten für ein paar Jahre benutzen hab lassen.? Das ist doch völlig irelenwand für die die dort mal lebten oder das was dort passiert ist oder passieren wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben