[Diskussion] War of Seals

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
ehh eine kleine Anmerkung ich bin SCHEISSE NOCHMAl extrem dafür das wir zu rihtaro gehen :D also RECHTS

Neoma kann auch alleine gehen :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
hm, da wir uns eh aufteilen sollen ,machen wir doch die teams gleich hier

Elbereth wählt links
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Wie gesagt wählt weise ^^ dieses Mal überlasse ich es euch da Hak beim letzten mal in der Aufteilung stark benachteiligt war.
Hab jz die Bilder gefixt und sie funktionieren, ich denke die Größe eurer Gegner könnt ihr euch vorstellen :)

Also eig wollt ich Caim in die kleinere Gruppe stellen aber Vorzugsweise würd ich auch links nehmen
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Rechts wäre für Ryudo ne Herausforderung.

Links, naja bissl mit Feuer spielen ist doch langweilig.

Daher wählt Ryudo Rechts.
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
also das neoma nahc rehcts geht is meienr meinung nach am besten weil ihre waffe ich metallisch is und sie ja wohl gut gegen seine magnetismus sachen anhalten kann las die mages mal ihr ding links amchen ^^
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Alle die Metallische Rüstungen haben und Schwerter etc im Kampf benutzen sind so vorteilhaft wie ne Raupe auf nem Vulkan ^^
wieso sollte sie da einen Vorteil haben
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
also im gegensats zu ryudo jane und den anderen sind ihre waffe und ausrüstung komplett aus nicht metallsichen sachen gefertigt. das is doch wohl ein vorteil oder net ?
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
gesundes neues an alle ^^
kann mir mal einer sagen warum mein ava jetzt den falschen namen trägt? hab nachgesehen und das von der ersten seite an -_-
durch welche tür ich gehe ist mir schnurz. habe aber sowohl s'irta als auch eldyne mit im schlepptau. sprich wind-, erd-, und feuermagier. jac ist die einzige mit schwert.
auch wenn sie gerade etwas schwach rüberkommt, sobald sie sich dran gewöhnt hat ist sie wieder ganz die alte ^^ (will kein klotz am bein sein XD)


EDIT: hab aus meiner anmeldung die richtige adresse genaommen und das müßte jetzt richtig sein. werde aber nicht jeden einzelnen beitrag bearbeiten ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
jac mus mit neoma gehen D: sonst hab ich das auch so schwer mir ne erklärung einfallen zu alssenw arum enoma genau nach rechts geht
ausser sie richt das essen hurrn hurr
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
rechts also? dann eben rechts ^^
dann also auf zu den stier mit den riesigem körper und den dünnen beinchen XD
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
ok, so wie es aussieht gehen also nur Caim, Melissa und Elbereth nach links, gut, bleibt mehr für mich übrig^^
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
stimmt ja, Jane und Norrec sind noch übrig,
Eldyne wird ja von Haku mitgezogen, geht also nach rechts
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
erstmal abwarten da mori wenn alles glatt geht morgen on kommt
könnte aber s'irta nach links gehen lassen XD
meine entscheidung wurde mir ja abgenommen ^^
aber wenn ich genau nachdenke, wäre s'irta gut für links, da erde das feuer ersticken kann ;)
ergo werde ich mich aufteilen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben