[Diskussion] War of Seals

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Ja aber das wissen die Charas ja nd ^^
Könnte Melissa ja auch nach rechts gehen, wäre Strategisch klug immer ein Heiler bei jedem
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Du hättest halt nicht sagen sollen, wo welcher ist, sondern erst nach der Aufteilung auswürfeln oder so ^^
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
ich kann die Human Sentinels auch gnz einfach einen Ortwechselzauber durchführen lassen muhahaha ^^
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Möglicherweise ^^ oder die Gänge überkreuzen sich und ihr kommt beim falschen raus :P
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Mir kommt es leicht so vor als würdet ihr bei eurer Teilung vergessen. (also wer am schluss dan wo ist) vergessen das auch Drako dan rechts ist.;P
Weil ich les immer nur das dan in den Räumen (wenn ihr aufzählt wer wo dan ist)(Also nicht wo wer geht sondern gegen wen wer kämpft) nur eure Gruppe ist und meiner wird gar nicht erwänt ;P

Aber naja. Ob ich vor euch beim (rechten Gegner) bin oder wie in den Actionfilmen durch einen überraschungsangriff von der Seite komme. Überlasse ich euch. Ich richte mich dan danach. Den beides lässt sich gut schreiben.
Das heist mein Post kommt entweder erst wenn schon einer drinn ist oder vorher.

Also wählt.^^ Drako vorher schon drinn oder nachher. (ich überlasse euch die wahl nur sagt mir das dan vorher ^^)



Und wilkommen Kaio-ken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Ich weis. Das war ja eher als Witz gedacht. ;P

Nur eben ob Drako vor den anderen oder nach den anderen dort sein soll überlasse ich immer noch euch ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben