[Diskussion] War of Seals

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
naja^^
Aber man kann nicht ganz rechnet mit das rechts 8 sind weil ich Drako erst am ende des Kampfes durch die Decke stürzen lassen will.
(wobei er ja eigendlich schon dort sein sollte wenn man meinen Post durchliest.(vor dem Sl Post den Spoiler in meinem Post) Aber der SL post der später kam sieht das natürlich anders)

Weil am ende im Spoiler im SL steht das ich selbst entscheiden kann wann und wie er in den Kampf stürtzt. Und das ende des Kampfes ist auch teil des kampfes. ;P Deswegen kommt er erst am ende ;P^^
 
Zuletzt bearbeitet:

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
bitte nicht ganz so spät reinplatzen
sonst muß kaiken zu lange warten mit dazustoßen ^^
er könnte aber vorher noch nen post setzen, was seinen momentanen aufenthaltsort preis gibt
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
und du kannst ma antworten roxi fang bloss net an wie nami bähhhhhhh

btw haku ich mach auch nochn post heut
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
supi fare
werde schauen wie ich das schaffe ob der heute noch kommt oder dann doch erst morgen ^^
darf ja an beiden fronten kämpfen :D
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
auf jeden fall kommt da was ^^
mein lieblings-rpg laß ich doch nicht hängen XD
zumal mori auch wieder mit von der partie ist :D
 

Halo012

Scriptor
joa ich werd denn morgen auch ein machen jetz hab ich wieder luft nachdem ich in AoF den einen gemacht habe.
der Rückblick war einfach wichtiger^^'
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
mach dir doch bloß keinen streß.
solange du nicht wieder jahre in der versenkung verschwindest XD
 

Halo012

Scriptor
XD hast ja recht^^
Ich mach mir halt zu viel n kopf.
Hat aber eign mit was anderem zu tun. Die grübelei mein ich^^'
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
dann grübel nicht XD
nee mal im ernst, mach dir nicht über allen nen kopf und lad dir nicht alles auf.
tippse lieber und laß deine phantasie hier im rpg aus :D
 

Halo012

Scriptor
naja is halt nich immer so leich zu machen. Is ne scheiß Situation deswegen
aber wer ich mir zu herzen nehmen thx^^
 

Kaio-ken

Novize
wtf. ich darf also nun posten *freu*
vielleicht setzt ich mich gleich noch dran, vielleicht aber auch erst morgen...
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Anfangs wollte ich eh warten bis du postets und mir begegnest. Ich wusste nicht das du darauf wartest das ich als erster schreibe.
Den ein anfang hättest ja schon gehabt. Ich bin in einen Raum gefallen da hättest du ja drinn sein können.

Also nicht mir die Schuld geben das Kaio so lange warten muss. Ich muss die Begegnung ja nicht einleuten zwischen Drako und Rowan (oder so. Bin zu faul nachzusehen wie sein Chara heist ;P) das hat genauso gut auch er machen können.
Aber ich schreib heute noch ne Post wenn ich kann. vielleicht noch vor der Arbeit wenn ich das schaffe.
Dort (im Post) begegne ich dan Rowan.

Also Hak. Falls ich erst am ende des Kampfes Komme da wollte ich nicht sagen das ich erst dan Poste sondern das ich erst da zm Kampf dazukomme. Ergo währe Kaio eh früher zum RPG dazugestoßen. Ich will ja auch nicht das er lange wartet^^. Ob wir uns dem Kampf anschliesen oder erst am knappen Ende kommen berede ich noch mit Rowan. Weil wir ja dan einen gemeinsamen Auftritt haben ^^



PS: Geht es nur mir so oder ist in der Anmeldung alle Bilder weg bis auf ein Jane Bild und das von Norrec? Den Mein Comp zeigt nur die an.
Und im RPG selbst zeigt mir der Comp Haks Ava und den neuen SL post nicht mehr an aber den rest schon. Ist das nur bei mir so?

PS2: Post ist fertig. Nicht lang aber naja
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben