[Diskussion] War of Seals

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
gut theoretisch macht das ja sin und so direkt finde ich gibt es auch schlimmeres als was du gemacht hast kommt mir aber trotzdem etwas komisch vor
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Jane wird die Tür Links gehen. wobei das von der Gegnerwahl hier nicht sonderlich abhängt da beides für sie sehr unvorteilhaft ist.
Glühende Rüstungen tun auch auf der Haut weh. aber besser wie einen Stier mit einen Schild Blocken zu wollen.

Sorry das ich erst so spät Antworte aber habe gestern viel umme Ohren gehabt noch und kam gar nicht dazu ins Forum zu schauen.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
gut theoretisch macht das ja sin und so direkt finde ich gibt es auch schlimmeres als was du gemacht hast kommt mir aber trotzdem etwas komisch vor
Naja ich brauchte was das Post etwas länger macht ;P
Und da dachte ich mir das Totenbeschwörungsforschung ist in einem alten Tempel wo auch noch ein Altar voller Blut ist (Laut Haks Post glauzb ich wo das stand) gut zusammen passt.
Und weil es ja nicht wirklich storyrelevant war oder irgendwie stört hab ich nicht gefragt. Wenn ich das doch hätte tun sollen. SORRY.
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Gut so ^^ dann werde ich sobald die anderen bei der Raumgabelung sind den Beginn der Kämpfe einleiten.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
ich geb mir mühge noch was zu posten da ich auch noch so einiges um die ohren habe, aber ich beeil mich ^^
 

Halo012

Scriptor
so hier auch mein post kommt heute abend weil ich nochmal weg muss unddie letzten beiden tage musste ich mich mit Ärzten rumprügeln und..... naja^^'
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
So der SL Post steht und ihr könnt euch austoben bzw verprügeln lassen xD
PS als kleine Überraschung gibts einen neuen passenden SL-Ava
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Mal ne frage. Wer ist jetzt genau wo hingegangen?
Damit ich das rausfinde müsste ich viele Posts lesen und da bin ich zu faul zu. ;P
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
jac ist mit neoma, ryudo, dyne, melissa und feena nach rechts
norrec, caim, elbi, s'irta und pegasus nach links
hoffe ich hab niemanden vergessen XD
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Rechts: Ryudo, Feena, Neoma, Jacina, Eldyne, Melissa
Links: Caim, Elbereth, S'irta, Pegasus, Norrec, Jane

Edit: Haku war schneller^^
Edit 2 : Aza hatte eh in der diskussion weiter oben gesagt, dass Jane nach links geht^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben