[Diskussion] War of Seals

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Sorra, du wirst wirklich langsam faul *Kopfschütteln*

Über winde mal deinen Schweinehund, den inneren meine ich.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
jacinas bild ist weg o.o
hab nichts weiter gemacht. ein par seiten vorher ist es noch da.
kann da mal einer bitte nachsehen?
 

Kaio-ken

Novize
Einzig Roxas trägt schuld daran, das ich so lang warten musste ^^ nee spass...ich dachte ja sogar, das ich erst nach dem Kampf dazustoße.
werd bald mal ein post verfassen..

@sorra den SL Ava kann ich auch nicht mehr sehen
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
aber warum?
ich hab nix gemacht!!!!
wolte noch nen post setzen. und das geht schlecht, wenn der eigene ava weg ist.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
naja Auren. Es geht nicht darum das ich schreibfaul bin oder nicht. Wenn ich schreibe dann viel.
Nur ich konnte nicht mehr schreiben weil ich nicht zuviel machen wollte weil ich nicht weis wie Kaio so spielt.
Ich muss mich erst an sozusagen seiner schreibweise Orientieren.
Kann ihm ja nicht zu viel vorschreiben.

Warum das mit den Bildern ist weis ich nicht.
Jedenfalls ist im Anmeldungspost auch alles weg bis auf Halos Bild und der Jane Ava.

Und ohne Ava kann man auch einen Post setzen.(vorerst) Wir wissen ja wer du bist ;P
Du kannst ja bei Directupload den Ava nochmal hochladen wenn du ihn noch hast. Vielleicht gehts dan. Hak



Und mein Genmanipuliter Schweinehund (Halb schein halb Hund) schläft immer vorm Computer. Da komm ich nicht zur tastatur ;P
 
Zuletzt bearbeitet:

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Achso. Huppsi^^
Aber naja ich hab den Namen eigendlich nichtmal in meinem Post genbraucht. Wollte eigendlich auch das schreiben was Rowan sagt aber dann dachte ich. Lass das mal Kaio machen. Ich kenn Rowans Charakter noch nicht so ganz.

PS: heute ist ein richtiger freudentag^^^^^(obwohl heut nachdem Urlaub mein ertser Arbeitstag ist ;P)

PS2: Hak. Wie hast du das jetzt mit dem AVa gelöst? Hast jetzt einfach einen neuen hochgeladen oder wie haste das gemacht

PS3: Kaio. Wann wollen wir im Kampf dazustoßen? Am ende kurz bevor es vorbei ist. Oder mitten drin?

PS4: Der neue SLpost ist wieder da. Aber die Alten Jacina Ava nicht.???????
 
Zuletzt bearbeitet:

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
hab einfach die adresse aus meiner anmeldung genommen und schon ist mein bild von jac wieder da ^^
hab die auch gleich eingesetzt. ich seh alle bilder außer den sl o.o
@ sorra ließ am besten alles das ist besser für die geschichte
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Ich hab ja alles gelesen. Wenn du jetzt auch Kaios Charabogen meinst.
Aber weil ich noch kein Post von Kaio gelesen habe will ich ihn auch noch nicht als NPC steuern. (Eben Orangene Schrift in meienem Post) Weil ich nicht weis wie er ihn spielt. Wenn ich das weis kann ich ihn dan auch steuern (sozusagen).
Aber jetzt am anfangen überlasse ich noch alles was Rowan betrifft Kaio.

Wenn du das nicht meintest Hak. Was meintest du dan mit alles lesen?
Lese ja immer jeden Post. Und beim Post schreiben ist auch immer die Anmeldung offen (als neues Fenster) damit ich keinen Fehler mache.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
wenn du den anmeldepost gelesen hast, merk dir doch einfach die namen. so schwer ist das nicht ^^
warte auf einen der anderen auf der linken seite das ich einen s'irtapost machen kann XD
bis heute abend ^^
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
naja meine schwäche ist Namen merken ;P
Auserdem kenn ich eh schon alle die Im RPG wichtig sind nur eben an Kaios Chara muss ich mich noch gewöhnnen. Ich hab die Anmeldung immer offen wegen den anderen Daten. Zum Beiuspiel Sirtas ganzer Name ist nicht leicht zu merken. (icch weis ist auch Name ;P)
Oder eben andere Charakterzüge usw...
Es ist besser es offen zu haben als zu . So gehe ich auf nummer sicher^^

Und Rowan Name hab ich ja noch nicht gebraucht.^^
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
nur mal als kleine anmerkung die ich schon länger ma machen wolte wenn enoma einigermaßen sprechen kann werde ich wohl auch dazu übergehen auch ihre geanken in die posts zu schreiben.

ja is völlig aus de rluft gegriffen aber woltle das nu mal angemerkt haben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben