[Diskussion] War of Seals

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
das vergewissern is denke ich net nötig

kleine Warnung für alle zartbeseiteten der post könnte etwas ekelhaft wirken
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
liegen nur noch knochen rum
ergo ist er völlig hinüber denke ich ^^
oder ist rhitarno ein zombie?
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
das wäre doch mal nen lustiger anblick ^^
fluch der karibik nachdem du seinen unterkiefer in underworld evolution manier rausgerissen hast XD
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
auren ja is harmloss aber manche leute sidn gelinde gesagt verdammt nich eins weicheier das is net zu glauben :P
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Nur so als kleine Info. Ich sah das vorher ebenfalls nicht als streit an, Ich rede eben viel und das weis auch jeder. Und das mit dem Analysieren ist eben ne macke von mir was ich nicht auschalten kann. Also ist alles in Butter. So bin ich halt.

Und Fare. Du mich aufmischen? Das war nichtmal ansatzweise der Fall. Das war eine ganz normale unterhaltung. (naja bis auf den Heuler am Schluss). Also ich denke so wie du das gesehen hast was du mir sagtest ist um welten anders als ich das sah. (das war eher ne unterhaltung die ich spätestens morgen vergessen habe)

Und das ich alles diskudieren muss ist klar. Besser zu viel reden als zu wenig und es kommt zu missverständnisen.^^ (und es ist ja ein DISKUSSIONS THread)

PS: Post sieht super aus. Mit dem was hier geschrieben wurde dachte ich schon er sei noch Brutalr. Saw mässig halt ;P

Drako wird eher zu Neoma gehen anstadt zur Waffe wen sie verletzt aussieht (wegen dem Blut sieht sie verletzt aus ist es aber nicht) er macht sie ja auch sorgen um seine Kameraden also auch um dich. (aber dennoch danke für die Chance das er sich die Axt ansehen könnte)

Sorry das es wieder soviel ist was ich sagte aber es kamen viele disku.posts. und Drako wurde im Spoiler erwänt zu denen ich was sagen wollte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Halo012

Scriptor
so also mein post kommt so gegen 4Uhr vieleicht auch schon etwas früher

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

ok der kommt doch erst so um achte probiermich zu bereilen
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Kommt dein Post noch dieses WE dann werde ich nämlich danach mit Caim und einen SL Post auf der rechten Seite weitermachen.
Gibt es jemanden der noch was versuchen möchte bei Belias oder war es das ersteinmal?
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Nunja ich werde wohl nichts machen, Ich lasse andere Arbeiten. Sonst verliert Jane noch den anderen Arm dann ist sie nicht mehr zu gebrachen xD

Wäre schön wenn man Belias einfach durch den Boden fallen lassen würde oder er vernichtet sich selbst weil er den Stein der Brücke Schmilzt :p Ich wäre auch dafür ihn vielleicht zu zertrümmern mit Norrics Hammer :p So richtig schön auf den Kopf dann *g*

Ich wette aber das danach sicher noch etwas überraschendes kommt ODER wir laufen wieder durch Luft so angefüllt mit KAN das man diese schon mit einen Schwert zerschneiden könnte :p
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
wollte mit s'irta eig den boden einstürzen lassen. brauche nur noch den startschuß dafür ^^
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Ist Sírta nicht rechts gegangen ?
Wenn nicht können Caim & Sie das zusammen machen musst mir nur deine ungefähre Vorstellung schicken ^^
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
hatte caim sogar schon eingebaut .( schon deinen eigenen worte vergessen?
ließ mal nochmal genau nach
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben