[Diskussion] War of Seals

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Da ich bereits den Rest der Ruinen Erkundung geplant habe wird es gegen Ende ohnehin so ausgehen aber erstmal lasst euch überraschen wann das sein wird.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
ich warte jetzt erstmal ab wer als nächstes auf der linken seite postet ^^
s'irta muß ihre wut iwo auslassen und die brücke wäre besser als belias.
obwohl sie den mehr als halb im boden versinken lassen könnte (norrec oder caim könnten ihn dann problemlos köpfen ^^)
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
hab mich mit s'irta an waltis post gehängt.
hoffe ich habe nichts weiter vorweg genommen weil ich caim eingebaut hab.
fals doch bescheid geben dann ändere ich das ganze
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Also ich hab 0 dagegen wen wer den Stier plättet. Nur hatte ich gedacht Kaio würde auch was machen wollen und kämpfen. So als gleich mit nem Mega kampf im RPG einsteigen.
Aber wenn er nichts gesagt hat kann ich nur sagen:
ZERMATSCH IHN NEOMA ^^


Drako wird wenn er tot ist ein kjleinen Teil seinens Abgebrochenen Horns mitnehmen. Man kann nie wissen wofür seine DNA mal gt ist ;P Und er wird sicher darauf brennen es sich genauer anzusehen ^^


ODer als eine IDee für Fare. Neoma kann ja auch eins der beiden abgebrochenenHörner nehmen und sich irgendwann mal ne Waffe draus machen. Ich finde das würde ganz gut zu ihr passen so eine Waffe zu haben. Eben um eine art spitzen Hammer zu haben oder so. (ist nur eine Idee/Vorschlag)
 
Zuletzt bearbeitet:

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
das mit dem horn nehmen is schon lange geplant weit bevor du überhaupt auf die idee gekommen bist. und es könnte gefährlich werden wenn du ihr dazwischen funkst nem hund greifst auch net ins fressen :P
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
keine Angst. Es gibt ja 2 Hörner und Neoma wird nicht beide brauchen. Und selbst wenn sie beide will. Drako ist schon damit zufrieden wenn er etwas von dem Horn abschabt runterfeilt. Eben für ein bisschen Staub. (Knochmehl glaub ich heist das)
Und das kann er auch direckt vom Stier nehmen von seinen Horhnstümmel die noch drauf sind.^^

Das Horn direckt will er ja nicht. Er würde es so oder so zermalen wollen. ^^ Und das geht auch mit den abgebrochenen Hörnern die noch am Kopf sind. (eben die stummel)

Also alles ist null Problemo^^
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
LOL.
Naja nicht brauchen sindern wollen.
Du weist genau wie ich das gemeint habe. Da brauchste jetzt nicht extra auf brauchen gehen. Ich meinte wollen oder das sie es dan für die Waffe Braucht.

Aber wie gesagt. Die hörner kann sie gerne haben wenn sie sie will. Drako kann auch was von den Hornresten auf dem Kopf vom Stier runterkratzen. (er will ja nur das Pulver was man bekommt wen man das Horn mahlt. Eben Hornpulver wenn man so will ;P;P) Also wenn sie sie will kan sie sie haben. Darko würde es ihr schon nicht wegnehmen wollen.
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
ich würde empfehlen damit zu warten bis sie unvermeidbar das interesse an den dingern verloren hatt dann kann ers auch ganz haben ... Theoretisch
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
na. Muss ja nicht. Drako gehts ja nur um den Staub und wen Neoma es intersseriert wird drako es ihr sicher nicht wegnehmen wollen.
Du vergisst glaub ich wenn du sowas sagst (wenn ich dich richtig verstanden habe) etwas. Es gibt ja die zwei Hörner die nicht mehr auf seinem Kopf sind. (die Neoma wahrscheinlich haben will oder intersant findet).
Und dan gibt es noch die Teile die noch aus seinem Kopf ragen. Eben die abgebrochene stelle. Neoma hat seine Hörner ja nicht ganz aus dem Kopf gerissen sonder nur abgebrochen. Was heist Stümmel müssten immer noch aus seinem Kopf ragen. (eben die abgebrochenen Hörner ohne spitze.)

Und da kann Drako was runterschaben ohne Neoma zu stören die noch mit den rumliegenden Hörner beschäftigt ist^^

Kurz um. Neoma kann mit den Hörner selbst machen was sie will. den an den kopf des Stiers (an den Drako geht) wird sie sicher nicht interessiert sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
naja ok. Dachte sie würde nur die Hörner wollen die irgendwo herumliegen, dachte nicht das sie den Körper auch bestaunen will ;P.
Drako wird dan sicher sehen das Neoma noch geladen ist. Und an wütende wilde Tiere geht man ja nicht gern ran.
(ich weis danach ist sie nicht wütend aber du weist was ich meine)
Also no Problem.
Außerdem glaub ich eh das dein Post wo sie ihn untersucht (und vielleicht schon vom Körper abgelasen hat) füher kommt als meiner wo er was von den abschaden will.

Man nimmt ja auch nicht die Beute eines anderen Ist unhöfflich ;P
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Also ich würds lassen an Drakos Stelle, Neoma ist zwar klein aber immerhin sollte man daran denken das sie grade den Sentinel umgehauen hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben