[Diskussion] War of Seals

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Ihr scheint das leicht miszuverstehen. Wie gesagt. Drako wartet eh bis Neoma fertig ist. Das hab ich ja auch schon in drei Posts gesagt.

Ergo wird Drako sie ja auch nicht dabei stören.
Wie oben gesagt: Drako wird dan sicher sehen das Neoma noch geladen ist. Und an wütende wilde Tiere geht man ja nicht gern ran.

Damit meinte ich ja das Drako erst dorthin geht wenn Neoma den Körper untersucht hat. Wenn sie das interesse an dem Toten Körper verliert und von dem weg geht kann ja Drako dort hin.

Also dürfte es dan kein Problem geben wenn Neoma sich nicht mehr für den körper interessiert sondern nur mehr für die abgebrochenen Hörner die irgendwo rumliegen.
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Ich habs ja eh gelesen, hab mich nur an die Hoffnung geklammert das Neoma Drako noch umhaut ^^
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
LOL.

Naja soweit wird es Drako ja nicht kommen lassen.
Ich schätze Neoma so ein das sie erst pfaucht bevor sie angreift. Besonders wen es wer ist den sie kennt. (so schätze ich sie ein)
Also wenn sie pfaucht würde Drako ja schon zurückgehen.
Weil er weis das Neomas denkprozesese noch eher Tierartig ist als Menschenartig. (Nicht als Beleidigung sehen fare. Du weist wie ich das meine). Und das als warnung dienen soll. Und Drako hat ja keinen Grund um gegen sie zu kämpfen.

Ich glaub dafür das es nur ein Scherz war was du gesagt hast Roxas gehe ich viel zu genau da ran und versuche es unnötig zu erklären ;P
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
alos noch hatt sie nichst umgehauen ich werde meien post aber setzen wenn cih wieder daheime bin

die idee das sie drako eine schmiert fände ich persönlich aber auch sehr erheiternd muss ich sagen, er is meiner meinung nach auch der einzige (männliche) char der nicht so derartig psychotisch und blutrünstig is das das in nem kampf um leben und tot endet

oh uuundn drako soll mal nicht glauebn das er sie einschätzen kann die is tieffgründig ^^
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
naja zu anfang hatten wir ja auch geplannt das sie ihn oft beist als running Gag nimmt.^^;PEs sollte ihm dan zwar nicht weh ten aber der Witz sollte daran liegen das er sie ständig abwimmel muss und nicht der Schmerz.


Aber Drako ist wohl eh der Typ in der Gruppe der am wenigsten Ernst nimmt. Solange es nichts wichtiges ist jedenfalls. (Also kann Drako auch ernst sein wenn es um was wichtiges geht ^^)

Er wird auch nicht wirklich ausrasten sollange es
1. Einen Grund hat
(muss kein weltbewegender sein. Und da wäre es halt Beute zu verteidigen ist genug als Grund
(wen Drako nicht weg gehehen würde wen sie pfaucht was er aber tun würde. Also hätte sie da keinen Grund. Also wäre Drako wütend.). Wenn man von Neoma ausgeht. Wenn es zb wer wäre der weniger Tier wäre wäre das wol etwas zu Wenig um als Grund zu gelten.) (Aber in Neomas Fall würdes Drako ja auch nicht soweit kommen lassen das sie nen Grund hat. Denn wen sie was sagt oder pfaucht weis Drako das ist ihres also lässt er es ihr.)

2. Solange es bei einem bleibt und nicht gleich mehrere auf einmal sind

3. Solange es nicht zu oft passiert

Wenn Männer ihn aber schlage sollte der Grund schon ein eher besser sein. Den sconst schläg er auch zurück. (eine kleine Prügelei ist ja was feines solange es nicht zu ernst wird ^^)

Ich mein etwas wütend wird er schon sein und etwas schimpfen wen es Neoma ist aber ausrasten würde er sicher nicht.

Und Blütdürstig kann er auch werden wenn der Feind stark genug ist (was beim STier der Fall gewessen wäre hätte der Kampf länger gedauert). Und wenn es auch einen Grund gibt richtig und brutal zu kämpfen. (eben richtige Wut)
Aber er ist eben der gelassen Typ und der sagen wir mal oft nicht ernste wie man an seinem Auftritt sah. (wo ich mich jetzt noch ärger das er nicht so gut wurde wie ich es wollte und nur so ne scheiße von mir kam)

Das war ja auch nicht Drakos einschätzung von ihr sondern meine ;P;P;P

PS: Lass dir ruhig zeit mit dem Post. Ich denke wir können schon warten. ^^

PS2: ;eine Posts hier werden wirklich immer länger und länger. und das auch noch ungewohlt ;P
 
Zuletzt bearbeitet:

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
deine posts sind immer lang weil du a ein heuler bist und b dich immer auf vorherige posts stürtzts wie ein model auf nen hamburger wenn keiner zuschaut :P
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Ich rede nicht über meine RPG Posts die sind so lang wie meist die von den anderen.
Ich rede von den Posts hier in der Disku.

Aber ich versteh jetzt nicht ganz was du mit Heuler meinst. (ich stelle mich mal Dumm ;P)
Es klang etwas beleidigend. Aber ich weis jetzt erlich nicht waste damit meinst.

Und an B sehe ich nichts falsches. Ist doch was gutes.^^ (wenn es um RPG Posts geht)
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
ja jetzt ahste mich ich wies wasn heuelr is erklären is aber schwer naja ähmm
ein heuler is jemand der viel redet und ALLES disskuieren und zerreden muss.

alternativ is das etwas das in kanada einmal jährlich tot geprügelt wird such dir aus was du sein willst :P
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
nu steitet nicht jungs.
@sorra nicht alle bis ins kleinste analysieren bitte. das schlaucht die augen und verbraucht platz und alles muß ich lesen. fare hat seinen standpunkt klar gemacht also fertig.
@fare bleib ruhig. neoma ist halt ein raubtier und keiner wird ungestraft an ihre beute gehen ^^
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
ich war ruhig ich war in keinster weise sauer oder so jetzt bin ich gerade etwas verstimmt das man mir unterstellt ich hätte gestritten das einzige was ich gemacht hab war unseren lieben sorra mal wieder etwas aufzumischen.

wenn ich nicht mehr ruhig bin oder so dann merkt man das

oh und ich werde so lange mit ihm auf diese art reden bis ER mir sagt er mag das nicht
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
da kannst du warten bis du schwarz wirst XD
mach nen coolen post fertig, verhau von mir aus drako und gut ist XD
wollte dir nichts unterstellt haben. es klang nur so leicht streitig ^^
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
walti DU kannst eh ent weietr du bist agnz woanders
btw bin jetzt ind er lage den post zu machen verdammterweise kamm mir gerade etwas oder jemand dazwischen
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
wehe du spielst auf mich an
wenn du immer gleich auf alles atwortest dafür kann ich nichts ^^
@walti ich warte eig nur auf den post von roxas ^^ dann wäre die brücke hinüber :D
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Mein Post kommt morgen, hab Probleme meine Augen offen zu halten ^^
Sobald die rechte Gruppe sich vergewissert hat das Rhitarno auch wirklich tot ist, gehts für euch weiter mit nem SL Post.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben