Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

Akitashi

VIP
VIP
Das kann ja was werden. :) Naruto befreit Kurama aus seinem Gefängnis und anerkennt ihn als seinen Partner, was auch auf Kurama zutrifft.
Und Naruto konnte Yonbi retten, auch wenn er jetzt gegen 5 weiter Bijuus kämpfen muss.
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
supergeiles chap. jetzt wird naruto superkrass und haut alles weg :D. freu mich auf nächstes chap.
also ich finde naruto is momentan die beste mangaserie. sehr geil.
 

Memphis2k

Exarch
Geiler gehts kaum, sau nices Chapter. Bin riesig gespannt was das vierer gespann nächste Woche so auf die Beine stellt. aber ich bin sehr zuversichtig, naruto und bee verstehen sich mit ihren Bijius, den vorteil kann madara nicht bringen was das battle zugunsten von naruto und bee drehen könnte.
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Wow Jetzt zeigt Kurama endlich warum die leute Angst vor ihm haben.. Das nächste Chap wird genial.
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Ich mochte das Chap wo Naruto Kushina traf.^^
Und jetz geht´s als perfekter Biiju in 4. Weltkrieg.^^
 

l33t bug

Prophet
Hmm..

er befreit jetzt schon den 9-schwänzigen?

Was passiert eigentlich wenn der 9-schwänzige stirbt, stirbt Naruto ebenfalls?

Weil sicherlich wird es nach fake-Madara weitere kämpfe geben und ich gehe mal davon aus, das fake-Madara nach dem Kampf sterben wird. Glaube kaum das Naruto nachdem Kampf weiterhin den 9-schwänzigen braucht, da ja alle eigentlich nachdem Kampf alle besiegt wären. Wenn alle sterben, bliebe ja nurnoch der 8-schwänzige und 9-schwänzige..entweder werden alle frei und chillen irgendwo...oder alle sterben.
Und am Ende bleiben

Kabuto, Sasuke..ob Itachi Kabuto stoppen kann?

Irgendwie glaube ich noch das Orochimaru auftauchen wird, und das er am Ende der Endgegner sein wird.
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Hm...

Also ich persönlich glaub ja das unter der Maske Madara in Obito´s Körper steckt.
ich glaub auch das Madara´s Körper in dem einem Sarg war den Kabuto präsentierte.
Und eine Sache zum Nachdenken, was wäre wenn Obito Madara´s Sohn wäre?! :huh:
Das sin bisher alles nur Spekulationen, aber es wäre ja durchaus möglich.^^
 

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Hm...

Also ich persönlich glaub ja das unter der Maske Madara in Obito´s Körper steckt.
ich glaub auch das Madara´s Körper in dem einem Sarg war den Kabuto präsentierte.
Und eine Sache zum Nachdenken, was wäre wenn Obito Madara´s Sohn wäre?! :huh:
Das sin bisher alles nur Spekulationen, aber es wäre ja durchaus möglich.^^
Wir wissen bereits das es Madara war der in dem Sarg steckte da er bereits beschworen wurde...^^
 
Irgendwie glaube ich noch das Orochimaru auftauchen wird, und das er am Ende der Endgegner sein wird.
Orochimaru ist tot! Und wurde am Ende sogar von Sasuke getötet. Ich wüsste nicht wie der ne ernsthafte Bedrohung werden könnte, für den Fall dass ihn Kishimoto doch nochmal in den Manga reinschreibt.

@ Kusaro

Obito´s Körper wurde ziemlcih zerquetscht ich glaube nicht, dass irgendjemand damit viel anfangen könnte und zu der Sohn Theorie, dass sollte zeitlich schon nicht passen, da Madara vertrieben wurde als selbst der 3. Hokage noch ein kleines Kind war.
 

xzarnado

Gottheit
Orochimaru ist tot! Und wurde am Ende sogar von Sasuke getötet.
Du scheinst den Teil verpasst du haben, als ihn sich Kabuto einverleibt hat.

Und Tobi wird weder Madara NOCH Obito sein - ich habe das Gefühl, dass wir immer noch nicht die volle Wahrheit über das Massaker im Uchiha-Viertel wissen.
 
Oben