[Diskussion] MineCraft - Simpel und doch komplex

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
naja ich hab immernoch das normale Texturepack.;P
Weil die die ich bis jetzt sah nicht wirklich gefallen.
Hat wer Vorschläge und kennt ein paar gute?

PS: Der Dschungel sieht wirklich cool aus. Aber ein paar Baumhäuser hab ich jetzt auch schon ;P
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
naja. eigendlich das was schon am anfang dabei war ;P
Hab da noch kein neues draufgegeben.
Eben das ganz normale aussehen. (das bild im Menü ist eben die Minecraft insel)
Halt das Standartmodell wen man es so nennen will.
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Was mich freuen würde wäre ein Art Adventurer Mode mit Gegnern die einem Land und Materialien streitig machen wollen, also so ne Art Warcraft 2d in Minecraft. Wenn ich ahnung von Mods und Programieren hätte würd ich mich ransetzen und selber sowas basteln .Hätte da ne Menge Ideen das kein Langeweile aufkommt.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Im Multiplayer kannste sicher sowas in der Art machen. Wo man gegeneinander kämpft. Gibt ja sogar Paintball mod ;P
Aber als Singelplayer ist mir so ein Mod nicht bekannt wie du in meinst. Ich kenne zwar einen Advancer mod. Aber ich glaub der baut die Welt so auf das es eben genauso ist wie i n einem Advencer game. (Mehr Gegner,man wird öfter angegriffen. Es gibt mehr Dungeons, usw....)
 

kingmaik

VIP
VIP
naja ich hab immernoch das normale Texturepack.;P
Weil die die ich bis jetzt sah nicht wirklich gefallen.
Hat wer Vorschläge und kennt ein paar gute?
Naja, viele nutzen (wie ich auch) das MISA-Texture-Pack oder das "Meine Kraft" Pack. Es gibt aber viele verschiedene Texture-Packs dafür und wenn du ins Detail gehen willst, kannst du ja die Texturen selber bearbeiten! ^^

Übrigens, hab vorhin gelesen, dass MoJang an dem Dschungel-Biom arbeitet: neue Tiere und Bäume sollen kommen...da bin ich mal gespannt drauf! ^^
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Naja, viele nutzen (wie ich auch) das MISA-Texture-Pack oder das "Meine Kraft" Pack. Es gibt aber viele verschiedene Texture-Packs dafür und wenn du ins Detail gehen willst, kannst du ja die Texturen selber bearbeiten! ^^

Übrigens, hab vorhin gelesen, dass MoJang an dem Dschungel-Biom arbeitet: neue Tiere und Bäume sollen kommen...da bin ich mal gespannt drauf! ^^
hehe Maik
kuck mal auf seite 16.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Das misa hab ich mal in Youtube gesehen und habs auch gedownloadet. Nur schein es nicht ganz zu gehen.
Wenn ich bei Minecraft auch Texturpack gehe.(Auf Hauptmenü am anfang) Sieht man alle Texturepacks die ich im Ordner gelegt habe.
Aber ich kann es dan nicht anklicken das er das als Texturepack nehmen soll. Bei anderen gehts (hab ich mal ausprobiert)
Aber dieses eine Pack kann ich dan nicht auswählen das er das beim spielen nehmen soll.

Und das man sich eins selber machen kann weis ich (hab ein Tuterial mal in Youtube gesehen) nur dafür bin ich zu faul ;P


Aber ich denke mir bevor ich ein neues Texturepack hole. Versuche ich mein größtes Problem zu lösen.
das insterlieren von BuildCraft. (ein wahnsinns mod)
Das schaff ich nicht zu insterlieren (bei Minecraft 1.1) und es auch mit anderen Mods zu verbinden. (ich schaff es nichtmal Buildcraft ohne Mods normal zu instalieren)
 

λlive

Total Trash Mammal
Otaku Veteran
Installieren am besten den ModLoader und den HD Patcher für Minecraft.
Gib das einfach bei Google oder YouTube ein und dort wird dir erklärt wie man
das macht ;)
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
siehste. daran könnte es liegen. Ich hab den Hd Patcher nicht ;P
Dachte bei Texturen Packs das die immer gehen ^^
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Danke. Ich werds dan mal benutzen und versuchen ob es dan geht. Nur vorher versuche ich immernoch Buildcraft zum laufen zu bekommen. (bis jetzt kommt beim Start immer ein schwarzer bildschirm)

PS: Hab gerade Buildcraft zum laufen bekommen. Grund: Ich bin ein Idiot. Hab Modloader MP SERVER benutzt. und nicht den Normalen ;P. (vertann beim Downloaden ^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben