[Diskussion] MineCraft - Simpel und doch komplex

LadyAshe

Scriptor
auch ich spiele seid einer geraumen zeit minecraft.
habe es mir vor ca. 3 wochen gekauft und mein laptop kommt mit der gekauften version wesentlich besser zurecht.
jeden falls spiele ich derzeit auf einem server und gehöre dort zur Security.
der server heißt WakaCraftCity und hat sehr vieles zu bieten.
Mobarena, Bombercraft, Farm-welt, Stadt-welt, Spleef-arena und vieles mehr :D
hier ist der link zum forum, wo ihr auch die ip findet:
http://forum.wakacraftcity.info/

Ich warte dort auf euch :)
 

atchman

Novize
minecraft find es einfach so atemberauben, da es eigentlich so simpel und doch so komplex ist. und es ginbt eine anzahl von mod s um dein mincraft perfekt zu gestalten sei es die grafik oder andere sachen um es noch schöner zu gestalten.
 

XPyro

Novize
Bei Minecraft kann man schon sehr viele interessante dinge machen, nur leider sind die mit den updates dann doch nicht mehr so schnell wie früher aber trotzdem super game.
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Minecraft Update 1.1 wurde soeben Released
und kann nun heruntergeladen werden.

der Inhalt umfasst eineige Bugfixes sowie neue Verzauberungen für den Bogen
Äpfel von bäumen
ebenso gibt es jetzt verschiedene Sprachen
unter anderem auch Deutsch


[video=youtube;nDrU6GTq8HM]http://www.youtube.com/watch?v=nDrU6GTq8HM[/video]
 

kingmaik

VIP
VIP
lol, minecraft in deutsch...ich werd mich daran wohl nicht gewöhnen!
Aber ich warte noch ab bis die ganzen Modder ihre Texture-Packs mit Updates versorgt haben.
 

λlive

Total Trash Mammal
Otaku Veteran
Also die Jungs von haatfilms machen echt die besten Minecraft Trailer ;)

p.s. endlich habe ich MC gekauft und nicht mehr die gecrackte Version wohoooo :D
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Teilweise hasse ich es wenn ein update kommt. Dan sind all meine Mods nicht mehr installiert.
Und ich muss ne neue Version davon runterladen usw....

Hab zwar nicht viele aber dennoch ärgerlich.
Wie den Fehrnseher, Feuerwerk,Aufzug,Armor oder Arrows (der mit neuen Pfeilen)Mod.
Die sind recht super zum ansehen. Und man kann nete sachen mit machen.
naaja und natürlich den Audio und Modloader und ModloaderMP hab ich auch drauf.
 

Alexororro

Scriptor
Minecraft ist echt cool, hatte mal einen Server mit 20 Aktiven Spielern 3 Monate lang, doch dann verging bei uns allen die Lust und wir haben es gelassen o:
Außerdem über lange Zeit kann es auch ganz schön teuer werden wenn man sich ein Spieleserver kauft.
Aber trotzdem ein tolles Spiel mit vielen Möglichkeiten, aber ich finde Terraria trotzdem besser ;)
 

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
Habe schon viel darüber gehört und einiges gelesen... aber ich weiß nicht die Grafik sieht halt nen bissel schräg aus.
Gibts davon ne Testversion und wie teuer ist denn das Spiel?
Kostet es einmal oder monatlich?
 

Alexororro

Scriptor
Habe schon viel darüber gehört und einiges gelesen... aber ich weiß nicht die Grafik sieht halt nen bissel schräg aus.
Gibts davon ne Testversion und wie teuer ist denn das Spiel?
Kostet es einmal oder monatlich?
Es gibt texturenpacks und Grafikmods die Minecraft zu einem sehr schönen Spiel machen!
Man bezahlt einmal, glaube 10 oder 15€ (Weiß nicht mehr wie viel ich gezahlt habe :S) und man hats dann auch.
Wenn du es mal anzocken willst würde ich dir raten eine Singe Player version zu holen (Minecraftsp.exe)
Wenn dich das Spiel überzeugen kann einfach kaufen ;)
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
naja ich bin nicht wirklich der Typ für Multiplayer. (wen es schon erwähnt wird^^9.
Den ich bin der Creativ Modus Typ.

Und beim Multiplayer hat man es so das man alles selbst abbauen muss, verarbeiten muss, usw....
Das ist mir zu aufwendig wenn ich zb eine Megakirche mit 3 millionen Steinen Bauen will. (zb)

Ich bin eben der Typ der mit Too Manyitem Mod spielt. Da kann man sich voll aufs Bauen konzentrieren und muss nicht alles erst abbauen usw... Und man hat auch gleich alle Steine und nicht nur Cobbelstones (zb). (weil nur Stones bekommt man ja nicht auser durch bearbeitung)


ich hab 15€ Bezahlt und nicht 20€.
Musste auch nie die 5€ dazuzahlen auch jetzt nicht. Also hat mich das ganze Spiel nur 15€ gekostet.
 
Zuletzt bearbeitet:

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
15 euro hat man in der beta phase bezahlt. jetzt nach dem offizielen release kostet minecraft 20 euro. is aber meiner meinung nach immer noch ein fairer preis wenn man überlegt das das spiel eigentlich grenzenlos ist

@sorra1: einfache stones bekommst du wenn du cobblestones in den ofen packst und sie backen lässt
 
Oben