Habt ihr bei einem Anime schon mal geweint? [SPOILER-Gefahr]

Ein Anime bei dem auch öfters mal Tränen flossen ist Hakuouki......wieso musste auch einer nach dem anderen drauf gehn und Chizuru am Ende ganz allein lassen *heul*
Am schlimmsten fand ich den Tod von Okita und Hijikata :imc:
 

MieZi

Novize
Mich nahm irgendwie der Tod von Suman Dark aus D.Gray-Man stark mit da mich die Dramatik, die dazugepackt war und die Verzweiflung dieses Mannes sehr mitnahm,
das beschäftigte mich irgendwie ein bisschen weil ich es sehr schwer mit anzusehn find,wie jemand vasucht einem andren das leben zu retten(allen) un dann feststelln muss das es doch umsonst war, gerade wo er ihn doch noch zur vernunft bringen konnte.^^ empfand ich persönlich als sehr schlimm un war zumidnest ads was ich als letztes jetz erlebt hab^^

ansonsten empfand auch ich den Tod von Jiraiya als sehr schwer o. von asuma, wobei mir da vorallem shikamaru leid tat.^^

da ich aba auch ein verdammt grossa fan von orochimaru un hidanxkakuzu sowie deidara bin, nahmen mich deren tode erstrecht mit ..lala x)...:sweet: :imc:
 

Re2Play

Novize
Ganz klar der Tod von Puma D. Ace und Whitebeard aus One Piece.
Jiraiya's Tod (Naruto Shippuuden) hat mir auch schon ziemlich zugesetzt gehabt, da er einfach der einzig wahre ERO-SENNIN ist/war!!
 

Ayame

Scriptor
Ganz klar war Ace` Tod am schlimmsten für mich, ich war danach monatelang depressiv und hab mehr als nur einmal geweint.

Dann dicht gefolgt von Elliot Nightray von Pandora Hearts, das war so...;A; Ah, ich bin jetzt noch nicht drüber hinweg so richtig.
Ansonsten gingen mir auch das Ableben von Maes Hughes sehr nah, ebenso aber L`s Tod und auch allgemein die Verstorbenen bei One Piece, Whitebeard, auch die aus den Flashbacks, Olvia fand ich sehr hart, ich musste weinen ;A;
Okay, ich weine sehr oft bei Anime...XD
Also am härtesten ganz klar definitiv meilenweit über allen anderen Ace` Ableben und Luffys Leid danach.
 

JackoO

Novize
Der Tod von Ace. Man hatte die ganze Zeit Hoffnung und im letzten Moment opfert er sich um Ruffy das Leben zu retten q-q.

Und dann noch beide Tode Zabuza's. keine ahnung warum, glaub weil der mir am besten gefallen hat.
 

Tamsin

Novize
Der Tod von Kanako Yuzuki aus Mouryou no Hako war echt grausam. Erst wird sie vor den Zug geschubst, dann wird Ihr Ihr GANZER(!!!) Körper amputiert, bis sie nur noch als lebender Kopf an Schläuchen in der Kiste "lebt" und dann verreckt sie, als Ihr verrückter Vormund eben diese Kiste klaut und mit Ihr durch die Gegend tingelt. 0o
 
Ace, weils einfach mein Lieblingscharakter ist .__.
und ich finde es hatte nuicht wirklich gepasst, vor allem weil whitebeard meiner meinung nach irgendwie umsonst gestorben ist
 
Oben