Habt ihr bei einem Anime schon mal geweint? [SPOILER-Gefahr]

Xorax

LOAD"*",8,1
VIP
Da muss ich mich anschließen hab da sogar geheult CCC

Aber lelouch lebt doch am Ende oder nicht?
Da ist wohl mehr Fanfiction dran als alles andere ;) Die Szene in der letzten folge wo C.C. in der Kirche für Lelouch gebetet hat und dabei in Tränen ausgebrochen ist (was für Ihren Charakter ja nun auch nicht grade selbstverständlich ist) hätte so keinen Sinn gemacht. Denn wenn einer gewusst hätte das er überlebt wäre Sie es gewesen. Dennoch will ich hier keinem meine Meinung aufzwingen wer denkt das er noch am leben ist kann das natürlich auch als sein persönliches Ende ansehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cryptox

Gläubiger
Wenn ich so darüber nachdenke recht viele aber die die ich am schlimmsten fande waren auf jeden Fall Nagisas und Ushios Tod in Clannad After Story. Ich hab geheult.
 

nerd95

Ungläubiger
definitiv und das einzige mal das ich wegen nem anime heulen musste
Clannad (after story natürlich)
als nagisa starb war ich schon depri, aber als dann ushio starb und tomoya zusammenbrach war ich weg
 
D

Deviluke

Guest
ich war total tot als nagisa und ushio in clannad starben
auserdem noch motoko in ääähmm wie hieß das ach ja kanon
 
In Elfen Lied, naja nicht im Anime sondern im Manga, der Tod von Lucy war echt traurig des war mit Abstand der schlimmst, traurigste, mitnehmenste Tod
 
Stella aus Gundam Seed Desteny hat mich zeimlich mitgenommen. Die konnte einen aber auch wirklich leid tun T-T
Und natürlich das Ende von Air. Wenn alles versucht wird, und alles vergeben wahr is das schon schwierig, aber schlimmer wird es dann, wenn es wie hier keinen Schuldigen giebt, auf den mann die Schuld abwelzen kann.
 

naitsabeS

Novize
Lelouch in Code Geass :nonono:
ist echt schon ne gute Nummer

was mich aber auch hart getroffen hat weil ich es auch irgendwie gar nicht erwartet habe,

Mayuri Shiina
in Steins/Gate :nani:

und da es sich hier auch um ein zentrales Story-Element dreht ist es meine #1
 

SJD

Novize
Am schwersten war für mich in DBZ wohl der Tod von Vegeta im Kampf geben Boo, weil ich damals echt dachte meine Lieblingsfigur kommt nie wieder :noooo:
 

DD_aegis

Novize
Auf jeden Fall der Tod von Nagisa bei Clannad After Story, das konnte ich erstmal gar nicht glauben. Danach wurde die ganze Serie nur noch traurig und mir kamen fast jeden mal die Tränen bei dem Dango-Lied :(
 

-Nighthawk-

Scriptor
Clannad - After Story
Hat es als einziges (Filme, Spiele, Anime, Bücher, ...) geschafft, mich zu Tränen zu rühren.
Gemeint ist die Stelle, an der Ushio stirbt.

Aber naja, ganz After Story hatte mich ab der Hälfte ohnehin etwas depressiv und nachdenklich gestimmt.
 
Oben