Habt ihr bei einem Anime schon mal geweint? [SPOILER-Gefahr]

stega444

Novize
Bei Gurren Laggan fast, als Kamina gestorben ist und Simon getrauert hat, so wie bei The Legend of the Galactic Heroes, als eine bestimmte Person gestorben ist, die ich hier jetzt nicht erwähne, kb Leute zu spoilern, die sich die Serie noch angucken wollen.
Clannad after Story auch oft den Tränen nahe gewesen, und am Ende von Code Geass ;)
 

Saku

Scriptor
Hm, bei nem Anime geweint?
Klar schon allzuoft. Besonders bei Fullmetal Alchemist. Hughes war nen cooler Typ.
Itazura na Kiss immer wieder. Egal wie oft ich es noch schaueich heule immer wieder, weil es so schön schnulzig ist.
Und halt noch viele andere Serien ^^
 

Komosuke

Gesperrt
Bei AnoHana musste ich immer wieder flennen es ist so eine traurige geschichte um 5 Freunde und wie sie sich wiedergefunden haben. Das traurigste war das Ende als sie die Briefe bekamen:imc: ich hab die hälfte meiner Taschentücher weggeflennt aber das ist irrelevant xD
Bei Fairy Tail,Naruto und noch paar andere kamen mir auch ab und zu mal die Tränen aber nichts im vergleich zu AnoHana der Anime ist absolut empfelenswert !!
 

Sunlei

Scriptor
Bei einem Anime geweint, klar.
Jedesmal bei "X"
Karens, Soratas und Kamuis Tod, Inukis Rückkehr, Arashi die neben Soratas Bett sitzt und weint ...
Oberon, Ich brauche nur dran denken und ich zitter.
 

palpatine

~Der Hauptmann~
Ich habe vor ein paar Wochen mal wieder "X" und "Die Ewigkeit, die du dir wünschst" (= Rumbling Hearts, ich find den dt. Titel aber besser^^) angeschaut, da konnte ich mich dann auch nicht mehr zurückhalten. *snief*
 

Major Conan

Genau, DER Major!
Otaku Veteran
In Berserk als ich sah das Griffith noch lebte hab ich vor Zorn sogar geheult und geschrien.
Aber aus Trauer hab ich bei One Piece bei der Flying Lamb und bei Whitebeards Tod geheult.
 

Terr0rkekz

Novize
Definitiv beim letzten Glühwürmchen...
Und bei XXXHolic als Kimihiro Watanuki da aus dem Fenster knallt und so krass verletzt wurde..
 

Alexororro

Scriptor
Dieser Moment von Zero no Tsukaima hatte mich zum Weinen gebracht.
Einer der tollsten Momente des Animes :imc::imc::imc:
[video=youtube;0uEcpqLeSM8]http://www.youtube.com/watch?v=0uEcpqLeSM8[/video]
 

e-zender

Novize
Das einzige mal, dass ein Anime bei mir auf die Tränendrüsen gedrückt hat war, als ich zum ersten mal Full Metal Alchemist (die erste Anime-Fassung) gesehen hab, und zwar als Hughes von Envy als dessen Frau verwandelt erschossen wurde :(
 
Geweint bisher noch nie das heißt aber nicht das ich gefühlslos bin aber ich hätte fast bei Toradora geweint am Ende als (Ihr wisst schon) einfach verschwunden ist.
 

linda89

Novize
Bei Naruto:
1. Die Folgen in der die Geschichte mit Itachi und Sasuke erzählt wird, wenn der kleine Sasuke seine tote Familie auffindet. So grausam... :( Boar hab ich geheult xD
2. Wenn Sasuke das Dorf verlässt und Sakura ihn versucht aufzuhalten.

... und es gibt noch viele viele andere Szenen in Naruto ^^Aber es gibt wirklich nur einen Anime der mich so berührt hat xD obwohl ich schon viele gesehen hab.
 
Oben