Habt ihr bei einem Anime schon mal geweint? [SPOILER-Gefahr]

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Ja, bei Naruto:
Tod von: Yiraya, Asuma, itachi.
Als Naruto gegen Pain Kämpfte, und danach das gnaze Dorf hinter ihm steht.
Als Kushina zu Naruto sagt: "ich liebe dich!"

One Piece:
Als Ace Stirbt, und natürlich die Stelle mit der Flying Lamb.

Bleach:
Als Ichimaru Gin stirbt, und danach Rangiku´s Trauer.

Digimon:
I: Letzte Folge: Abschied ohne Wiedersehen, wo sie alle fahren. TT^TT
III: als Leomon stirbt, und die letzte Folge, wo sie sich alle verabschieden müssen...
 

HiON

Novize
Das letzte Glühwürmchen. Einer der traurigsten Animes, die ich je gesehen habe und bei denen die Story so realistisch ist. Genauso wie 5 Centimeters Per Second, auch ein sehr sehr emotionaler Anime.
 

TokuchiToua

Ordensbruder
Also bei Naruto, als Jiraiya starb und bei dem Gespräch von Kushina und Naruto hab ich geheult wie ein Schlosshund.
Is aber auch herzzerreisend oder nicht?

Bei One Piece als Ace Luffy rettet und dabei stirbt

Und bei Bleach immer beim ersten ending, is so geil das Lied das es mir immer die Tränen in die augen treibt, auch wenn ich mir nicht sicher bin ob das hier zu passt xD

Und und und... man ich bin voll die Heulsuße... aber stolz drauf.:hahaha:
 

Re2Play

Novize
Ohh man...mir sind auch schon desöfteren Tränen über die Wange gelaufen...

Das erste Mal war es bei 'Kanon 2006'...Wo Makoto mit Yuuichi heiraten möchte, dies aus bestimmten Gründen nicht gelingt oder besser unmöglich ist (möchte jetzt nicht zu viel verraten für diejenigen,
die die Serie noch nicht gesehen haben)

Auch bei 'Code Geass' konnte ich an manchen Stellen meine Tränen nicht zurückhalten..Ein Bespiel wäre die Szene, wo Lelouch mit seinem Geass versucht Shirley am Leben zu erhalten..

Meine Tränen flossen weiter bei 'Kimi ga Nozomu Eien'!! Eine herzzerreißende und unglaublich bedrückende Geschichte, welche vergeblich seines Gleichen sucht..

Und bei 'One Piece' (Ace Tod), bei 'Naruto' (kurz vor Zabuza's Tod, wo er neben Haku liegen möchte und er Kakashi darum bittet, ihn neben Haku zu legen..was danach kommt ist einfach traurig..)
und die Liste geht noch weiter...bei 'ElfenLied', 'AnoHana', 'Air' und 'True Tears'..Alle diese Animes drückten mal mehr, mal weniger auf meiner Tränendrüse..
 
also sowohl L aus Deathnote, als auch light fand ich echt schade dass die gestorben sind, ausserdem, nachdem L tot war, war der Anime auch nich mehr so gut find ich. Die ersten Folgen warn einfach die besten. Und lights Tot damit hab ich einfach nicht gerechnet. Ich bin davon ausgegangen dass er ernsthaft für ne schicke Welt ohne Verbrechen sorgt und alles gut wird^^. Und naja das ging mir schon ein wenig nah.

Ich hoffe ja immernoch auf ne 2. Staffel... vermutlich vergebens...
 

Sunlei

Scriptor
Sorata und Kamui in X, das hat mich richtig fertig gemacht und ich hab nur geheult, egal wie oft ich mir den Anime ansehe, es härtet nicht ab
 

xionox

Gläubiger
Also ich fand den Tod von L von Death Note auch sehr traurig..da es ohne ihn einfach nicht mehr dasselbe war:sob:
und natürlich auch Ace und Whitebeard von OP und Jiraya von Naruto:noooo:
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Ichimaru Gin - Bleach, weil er einfach ein Klasse Typ war, den keiner duchrschauen konnte.
Statt ehre nahm er hass, nur um Aizen mit seinen Händen zu töten.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
ich hab bäche geheult als ruffy die flying lamb auf die letzte reise geschickt hat. sie war eben nicht nur ein schiff. sie war ein vollwertiges mitglied der stohhutbande. und ihre letzten worte an die strohüte waren auch wunderschön
 
Am traurigsten fand ich den Tod von Light (Death Note) auch wenn er nicht gerade ein guter war
wollte er doch nur die Bösen Menschen töten und für Gerechtigkeit sorgen
 
Oben