Habt ihr bei einem Anime schon mal geweint? [SPOILER-Gefahr]

Zylixae

Gottheit
Lelouch and Ace teilen sich meine Nummer 1. Beide ziemlich unerwartet, da Ace grade noch so gerettet war eigentlich
und Lelouch naja ich dachte es gibt einen anderen Weg.
 

Nexoc

Gläubiger
Elfen Lied. Als der kleine Hund von Lucy vor ihren Augen zu Tode geprügelt wurde. Tat richtig in der Seele weh.
 

motoko kusanagi

Gläubiger
Welcher Tod in Animes war schwer für dich?
eindeutig die Sterbeszenen in Die letzten Glühwürmchen.

und dann noch bei Elfenlied - letzte Folge, als der Typ mit seiner Tochter im Arm die Straße langgeht und ihr sagt, dass ihre Mutter sie so sehr geliebt hat. wobei er weiss, dass sie beide gleich sterben werden..
 
Zuletzt bearbeitet:

Izuna_Uchiha

Ungläubiger
Eindeutig der Tot von Light Yagami. Das kam so unerwartet, ich wollte so sehr das er siegreich hervorgeht und dann kommt dieser Zwerg Near :pssedmode:
 

tim_o

Novize
Der schlimmste Tod für mich war einmal von Ace bei One Piece da es auch einer meiner Lieblingscharakter ist und von jiraya aus Naruto :(
 

HarlekinChess

Gläubiger
Schließe mich meinem Vorredner an, L's Tod aus Death Note, da hats mich echt gebeutelt +snüff+ und Mr.2 aus One Piece, der war mir so sympatische die olle Tukke
 

thsuma

Gläubiger
Für mich war der Tod von Kyuzo, aus Samrai 7 ein Schock.
Eine sehr gemeine Szene war das, so das ich geschockt vor dem Stream gesessen bin.
(hier ein Bild von ihm -> Quelle: risingstarforums.net)

Aus Vision of Escaflowne, Volkens Tod.
Der wächst einem gegen Ende irgendwie ans Herz.

Cowboy Bebop, ganz am Ende, als Spike stirbt.
 

Nadja-Chan

Ungläubiger
Für mich war das schwerste, was ich je in Animes gesehen hab, der Tod von Portgas D. Ace. Das war so rührend, ich hab voll geheult. Der arme Ruffy, war damals mein Gedanke. Er hat seinen alllzeit geliebten Bruder verloren, wo dieser es ihm damals ja versprochen hatte, das er nicht sterben würde.
 

BobMorane81

Novize
Für mich gibts da auch 2 Kandidaten bei denen es mich schwer getroffen hat, ...zum einen Lelouch aus Code Geass (wobei ich so ein ende schon irgendwie befürchtet habe).....auf der andern seit Ace...von dem man sicher noch gerne etwas mehr gesehn hätte :/
 

Nadja-Chan

Ungläubiger
Hm, wenn ich das so lese, ich glaub, ich sollte mich mal anschließen und Code Geass anschauen. Kenn es nicht. Vielleicht die ersten fünf Folgen, aber mehr auch net.

Wie schon geschrieben, hat mich der von Ace sehr getroffen, und wenn ich so nachdenke, der von Narutos Eltern, sowie der von seinem alten Kröten-Sensei auch.
 
Oben