genau das hab ich mir auch gedacht.so allem anschein gibt es doch noch ein paar quinci, da nur sie hollows ja komplett aus der welt tilgen können.
oder aber es ist eine fraction die wir noch nicht kennen.
und dann werden uns gleich zu beginn wieder solche austauschbaren 0815 shinigamis vorgesetzt.
und zum schluss spielt ichigo wieder einmal den strallenden helden.
gibt nichts zu sagen außer typischer beginn eines neuen arcs
Same old shit here! Fand das Chapter nicht sonderlich gut, erinnert an ein Filler im Anime und für einen Anfang des finalen Arc...naja, schwach. Aber wie der Manga schon angefangen hat und die jeweiligen Arcs auch, muss man sich wohl jetzt wieder mit 10 Chapter Mist rumschlagen bevor es richtig los geht. Eigentlich müsste man ja schreiben, ich bin gespannt auf das nächste Chapter, aber bei diesem Manga schon lange nicht mehr.Denkt man, hey, neuer Arc beginnt in dem Chap, müsste ein gutes Chap sein und dann so ein langweiliges Chap....
Hollow erscheinen, töten Shinigamis, Ichigo taucht auf, Ende...
Stand in den Anime-News vor einiger Zeit. Kubo wird mit diesem Arc den Manga abschließen und man kann eigentlich nur als Fan / langjähriger Leser hoffen, dass es ein ordentliches Ende geben wird und nicht wieder so ein Schrott-Ende wie in den vergangenen Arcs.Bleach ist wieder da und hab ich das richtig gelesen? FINAL ARC? Heißt das Kubo hört danach mit Bleach auf und beschehrt uns nun eventuell doch noch die Arc, die den letzten (sorry) Dreck vergessen macht? Schön wärs ja...
Eben! Hat mich sehr an die Anfänge erinnert wo die Hollows noch bedrohlich waren - und die restlichen Shinigamis sind ja etwa auf dem level. Wie gesagt ich fand das Chapter garnicht übel, weiss ehrlich gesagt nicht was sich einige hier erhofft haben. Vllt. den Megakracher wie Kenpachis Tod oder so ^^2. verzweiflung: es ist der erste tag des neuen shinigamis von karakura, er ist nervös doch beginnt mit der arbeit. dann geht alles schief, er wird von nem hollow angegriffen, findet seine kollegin getöten in den händen eines hollow auf und wird selbst beinahe getötet ohne eine chance zu haben. das ist etwas das kubo bisher noch kaum hineinbrachte und vorallem in bezug auf 3. einen richtigen sinn ergibt.