Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
bleach/482

so neues kapitel und anscheinend sind das doch keine arancar. aber merkwürdigerweise hat der eine ein qunicy cross und attakiert ichigo damit.
und dann sehen wir das noch mehr leute aus rukongai verschwunden sind und zum schluss erklären ein paar typen in weiß yama-jii den krieg.
alles sehr merkwürdig
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Das verschwinden der Menschen erinnert an den Hollowfication Experimente von Aizen...
Gut bis jetzt noch keine Arrancars hoffentlich bleibt es dabei... -.-"

und die typen am ende sind schon dreist tauchen einfach so auf und erklären den Krieg^^ hoffentlich haben die auch was drauf...
 

Akitashi

VIP
VIP
Jep, kann sein, dass die Kombi aus Hollow und Quincy sind, wie Ichigo eine Kombi aus Hollow und Shinigami ist.
Dieser Arc kann durchaus spannend werden.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
diese Theorie gefällt mir (Quincy +Hollow) hab ich mir auch schon gedacht.
Nur frag ich mich jetzt. Wo kammen die Quincys dafür her? ich dachte es gebe nur noch 2.
Wenn dan muss das schon viel früher passiert sein. Noch bevor die Quincys ausgelöscht wurden.

Und naja die Combo währe auch etwas wiedersprüchlich weil Sie die Hollows ja am meisten hassen. Aber die Combo würd ich super finden ^^
Nur im Moment sehe ich noch keinen zusammenhang zwischen dem verschwinden der Leute in R. und den neuem Feind. Denn das sie dort alle Hollowfiziert werden glaub ich nicht wirklich.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Jep, kann sein, dass die Kombi aus Hollow und Quincy sind, wie Ichigo eine Kombi aus Hollow und Shinigami ist.
Dieser Arc kann durchaus spannend werden.
naja
viel mehr kombinationsmöglichkeiten hatten sie ja nicht mehr übrig ;P
von daher: gut möglich ^^

mal abwarten was weiter passiert.
das die Leute verschwinden ist natürlich ein Problem, das uns alle interessiert ^^

ach wir warten einfach ab und hoffen, das es ein guter act wird.

Alerings heisst das ja schon wieder: Ichi muss was neues lernen xD
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
OMG das is jetzt nicht sein ernst. Quincy + Hollow? Ist ihm nichts besseres eingefallen? Ich bitte euch sowas langweiliges ... immer diese verschmelzung/fusions-geschichte, ich dachte jetzt kommt mal was neues, frisches aber nein ... -.-
Naja mal schauen was daraus noch wird.
 

kingmaik

VIP
VIP
1.) Fusion: Qunicy+Hollow hätte ich nicht erwartet
2.) Recycling von Spezies
3.) langweilig

War das in einem Filler des Anime oder wo, egal, ich meine mich zu erinnern, dass es mal einen Krieg zwischen Quincy und den Shinigamis gab oder war da noch eine Spezie betroffen...k. P. Deswegen gäbe es nicht mehr so viele Quincys...wenn man diese Story jetzt aufrollt, dann könnte es wirklich langweilig werden. Das es einen großen Krieg geben wird hat man am Ende des Chapters gesehen bzw. man kann es erahnen. Aber dieses Recycling von Charaktere-Klassen oder was auch immer sieht für mich nach Einfallslosigkeit aus. Ein Wunder, dass der Manga sowieso bald endet so ausgelutscht wie der schon ist.
 
Ja Quincy + Hollow dachte ich auch erstmal, "wtf fällt dir nix mehr besseres ein". Ich hoffe mal das da noch mehr Substanz dahintersteckt, eine neue Fusion fänd ich langweilig, zumal Quincy trotz Ishida´s Fähigkeiten eher als kampftechnisch beschränkt rüberkommen.
 

ze0

Otaku
Tjoa warten wir erstmal ab was noch kommt bevor wir schreien wie scheiße das doch ist :) Bei den Hollows dachte man auch zuerst menos grande wären die heftigsten, dann kam noch dieser andere Unterart dazu, und letztendlich halt Arrancer + Espada. Warum gleich so negativ ?

Naja irwie dreht sich das hier im Kreis, wenns Chapter kommt sagt jeder Bleach ist lame, ich sag wir sollen abwarten, und dann gehts nächste Woche weiter ^^ Finde jedenfalls man kann sich noch garkein Urteil über den Arc bilden - als wenn man nach der ersten Folge einer Serie ausmachen würde und sagt "Ist komplett kacke!"
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
auch mit nem quincy-cross muß das kein mix mit nem hollow sein. mal sehen was das jetzt ist ^^
die typen in weiß erklären krieg. hmm... was auch immer die sind, ich hoffe die haben was drauf.
verschwinden kommt verdächtig bekannt vor -.-
aber ichigo muß mit sicherheit was neues lernen :D hoffe er kann seine maske noch benutzen
 

ze0

Otaku
Wenn er was neue lernt heisst es dann wohl "oaaaah schon wieder trainieren und power up, kubo du langweiler -.-" ^^

Finde er ist eh schon zu mächtig, nach Aizen konnte er ja die halbe Welt instagibben, und mit Fullbring sollte er ja wieder auf dem level sein soweit ich weiss.. Naja mal sehen wo seine Stärke momentan steht.
 

anifan

Gottheit
Wie soll denn das Funktionieren? Quincy sind Menschen mit der Fähigkeit Seelenpartikel zu manipulieren und Shinigami bestehen aus Seelenpartikeln genau wie Hollows deshalb können sie von Menschen nicht gesehen werden und deshalb können sie kombiniert werden. Wie soll das jetzt mit den Quincy funktionieren? Die müssten schon Quincy-Shinigami-Hollows sein.

Übrigens was mir grad beim schreiben eingefallen ist, wie konnte sich Ichigo in seinem Menschenkörper in einen Shinigami verwandeln als Rukia ihn mit dem leuchtenden Schwert abgestochen hat, verlassen hat er ihn jedenfalls nicht.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Wie soll denn das Funktionieren? Quincy sind Menschen mit der Fähigkeit Seelenpartikel zu manipulieren und Shinigami bestehen aus Seelenpartikeln genau wie Hollows deshalb können sie von Menschen nicht gesehen werden und deshalb können sie kombiniert werden. Wie soll das jetzt mit den Quincy funktionieren? Die müssten schon Quincy-Shinigami-Hollows sein.

Übrigens was mir grad beim schreiben eingefallen ist, wie konnte sich Ichigo in seinem Menschenkörper in einen Shinigami verwandeln als Rukia ihn mit dem leuchtenden Schwert abgestochen hat, verlassen hat er ihn jedenfalls nicht.
also 2 Möglichkeiten die mir einfallen:
1. Sie hat ihn erstochen -> er ist tod und lebt jetzt nur in einem Gigai
2. das ist nen fucking manga. Das Schwert kann das halt :3
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
also 2 Möglichkeiten die mir einfallen:
1. Sie hat ihn erstochen -> er ist tod und lebt jetzt nur in einem Gigai
2. das ist nen fucking manga. Das Schwert kann das halt :3

ich sags mal so. Selbst wenn die beiden Optionen von dir nur Spaß waren.
Wenn die erste zustimmen würde wäre das schon cool und mal was anderes.^^^^

Aber ich denke das leider Punkt 2 Stimmt.
Ein einfacher Regiefehler schätze ich mal. Oder der Görper lag nachdem sie das Schwert durch ihn gerammt hat einfach am Boden und man sah es einfach nicht.

Was mich eher interesiert. Was ist mit Kon passiert?
 
Oben