Krass wie sich da wieder die Meinungen spalten - einer sagt, es sei alles nur eine inszinierte Lüge und mancher, glaubt eben zu 100% was da auf der Seite steht... Ich meine, warum den Leuten nicht glauben, auch wenn nur ein bissel, wenn sie das von sich geben? Ich bin jedenfalls kein wirklicher Fan von Verschwörungstheorien. Zumal ich eh nicht das Fleisch von so ner Fleischtheke kaufe, ab und an esse ichs mal, wenns andere kaufen und zubereiten, aber sonst nicht. Das aber Tiere mit Antibiotika vollgepumpt werden, auch nur wenn der reine Verdacht besteht, dass das Tier krank sein >könnte< ist schon eine Gefahr (wie groß man sie einschätzt ist jedem selbst überlassen). Aber Antibiotika ist kein wirklicher Muss, sondern man Kann es einsetzten. Antibiotika kommt mehr überwiegend nur bei Massentierhaltungen in Anwendung, wo Tiere auf engsten Raum leben müssen.
Letztenendes leigts an jedem selbst, ob er nun Fleisch nicht mehr isst, oder nicht. Gibt noch genug Fleisch was nicht verseucht ist.
- PS: Wer anderen unterstellt, dass sie übertreiben, aber jene selbst übertreibt/untertreibt, ist schon was zum lachen...
Letztenendes leigts an jedem selbst, ob er nun Fleisch nicht mehr isst, oder nicht. Gibt noch genug Fleisch was nicht verseucht ist.
Da muss man doch schon schmunzeln.Was uns nicht umbringt, macht uns Stärker!
- PS: Wer anderen unterstellt, dass sie übertreiben, aber jene selbst übertreibt/untertreibt, ist schon was zum lachen...
Zuletzt bearbeitet: