Unfassbar einfach, wie sehr die Medien uns in diesem Punkt im Dunkeln lassen.
Das wird mMn mit absicht Todgeschwiegen. Aber wenns genug Proteste gab wird das ganze nicht mehr ignoriert werden können

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Unfassbar einfach, wie sehr die Medien uns in diesem Punkt im Dunkeln lassen.

hab nen freund bei der polizei
er sagte grade es werden haufen polizisten da sein mit kameras um die leute zu filmen um nach der demo die namen herrauszubekommen
und die werden dann im i-net beschattet -----
ja demo könnt ihr gerne ohne mich machen![]()
Megaupload chef hat 25 jahre bekommen und ist laut USA ein terrorist und er hat nur Online was gemacht
ich finde ja, dass zu viel wind um die ganze sache gemacht wird. die anti acta videos im netz die mir erklären wie schlecht acta für mich ist kommen mir schon übertrieben meinungsaufdrängend rüber. sicher finde ich es selber auch nicht toll was das packet da bereithält, aber dass die gegenseite berichte und videos verfasst die stellenweise auf bild niveau
sind ist bei der zahl von hirnlosen konsumenten erschreckend die doch nur dem sprecher nach plappern ohne zu hinterfragen was sie da gesehen haben.
kein bild wird zufällig gezeigt, kein satz zufällig gesprochen, kein musiktitel zufällig eingespielt.
Und sicher, die 5 Millionen Spione der USA haben natürlich nix besseres zu tun als Downloader massivst zu verfolgen ,es gibt ja auch sonst nix, das die nationale Sicherheit der USA bedroht...
Der Vergleich hinkt - der Megaupload-Chef ist doch noch gar nicht verurteilt. Es drohen ihm nur bis zu 25 Jahre Haft.achja ich sag auch nur nochmal kinderschänder bekommen 7 jahre und die haben was reales gemacht
Megaupload chef hat 25 jahre bekommen und ist laut USA ein terrorist und er hat nur Online was gemacht
Übrigens, der Besitz von Raubkopien ist NICHT strafbar, nur die Verbreitung (noch).

Wie kommt ihr den darauf. Wieso noch? Ich wüsste nicht das unsere politische Elite das ändern wollte. Ich denke eher die werden da noch weitere Pragraphen zur Strafverfolgung hinzufügen falls es erforderlich ist![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.