[Diskussion] War of Seals

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KingKool

Gottheit
Ich glaub walti meinte damit die Zeit wo die Gruppe noch in der Hafenstadt war.(und kurz davor)

Da warste schon öfters online wie man an deinem Profil sehen konnte hast aber praktisch gar nicht gepostet. Besonders der eine einzige miniPost auf dem Schiff hat für einige unruhen gesorgt.
Wieso Unruhe? Erklär mir das mal bitte
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Weil so ein kleiner Post von jmd der kaum noch Aktivität zeigt Gesprächsstoff liefert.
Die anderen fragen sich wo seine Antwort bleibt wenn sie Pegasus in ihre Posts einbeziehen.
Mal ne andere Frage hast du vor, wieder aktiv zu werden oder nicht ?
 

KingKool

Gottheit
Weil so ein kleiner Post von jmd der kaum noch Aktivität zeigt Gesprächsstoff liefert.
Die anderen fragen sich wo seine Antwort bleibt wenn sie Pegasus in ihre Posts einbeziehen.
Mal ne andere Frage hast du vor, wieder aktiv zu werden oder nicht ?

Wenn das gewünscht ist gerne. Hast du hingegen keine Lust mehr wegen dem was vorgefallen ist, dann versteh ich das.
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
hm war das net so das drako vorerst komplett ALLE erinenrungen los war ?
währ eja nur logisch da sone sache ja nen schaden hinterlässt er erst behoben werden muss
Ich hätte Neoma gerne dazu eingeteilt sich um ihn zu Kümmern XD


btw @king das mit der aktivität is sone sache ich persönlcih finde es schwierig einen char einzubeziehen bei dem der spieler vieleicht einmal die woche etwas postet
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
naja Drako hatte ganz kurz seine alle seine Erinerrungen verloren nur wollte ich das gleich wieder beheben (sozusagen). (stand eh im Spoiler das alle seine Erinnerungen weg waren.)
Ein paar gedächnislücken (Ich meinte jetzt nicht die gestohlen wurden. Sondern normale aus allen möglichen zeiten) hat er noch und bis die ausgebügelt sind wirds noch etwas dauern (auser die gestohlenen. die bekommt er nicht wieder). Aber ohne Erinnerungen wollte ich ihn jetzt nicht rumlaufen lassen. Hab nähmlich noch was im späteren Verlauf der Story vor wozu er seine erinerungen noch braucht ^^

Aber vll lass ich ihn einen aus der Grupper vorerst vergessen aber das weis ich noch nicht. Und selbst wen müsste ich mir überlegen wenn^^

Aber sein Charakter wird sich leicht verändern nach diesem Vorfall. Naja sollange jedenfalls bis er seine ganzen Erinnerungen (bis auf das gestohlene) wieder hat. Er wird auch des öffteren verloren und unkonzentriert wirken aber das ist einer der nebenwirkungen ^^

Aber Sorry Fare. Hab nähmlich mit ihm noch etwas im späteren Verlauf der Story vor und muss deine Idee leider ablehnen. Obwohl sie eigendlich ganz gut war. Und wen neoma sich um ihn kümmerte. Wer weis was die ihm beigebracht hätte ;P
 
Zuletzt bearbeitet:

KingKool

Gottheit
btw @king das mit der aktivität is sone sache ich persönlcih finde es schwierig einen char einzubeziehen bei dem der spieler vieleicht einmal die woche etwas postet
Wie du weißt, war ich früher jeden tag im chat on und hab damals mit Walti immer alles besprochen. am ende ließen meine posts nach das stimmt das hatte aber andere gründe (Drakos Powerplay, Aeons Ausstieg usw).
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Wenn das deine Gründe waren warum willste dan plötzlich wieder mitmachen?
Und zu der Zeit als du ausstiegst hatte Drako schon ewig kein Powerplay mehr gebracht. (das letzte mal war bei der Festung und du stiegst am ende der Hafenstadt aus. Da passt zeitlich was nicht)

Und wo liegt der zusammenhang zwischen deinem minipost und (sagen wir mal) ebenfalls nicht korekten Spielen und verhalten mit (sagen wir mal) unseren Fehlern? (nicht uns anderen Spielern wieder die Schuld geben)

Auserdem warst du es der sogar etwas dagegen hatte das Drako an Pegasus dachte. (als du meintest ich soll ihn in meinen Post nicht mehr erwähnen. (das hab ich auch getann in dem ich ihn nicht ansprach oder so) Aber als er an ihn dachte nachdem Peg etwas sagte und Drako in der Nähe war hast dich aufgeregt. Du wolltest mir also verbiten das mein Chara an Pegasus denkt. Und das geht schonmal garnicht)
 
Zuletzt bearbeitet:

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Warum sollten die Leute rumstänkern?
Aber naja ich wollte es nur mal gesagt haben weil du mir wie es schienst die Schuld gabst das du nicht mehr gute Posts schriebst und dan gingst mit diesem minpost der selbst mich etwas aufregte. Und da wollte ich mich halt verteidigen. (was ja nur verständlich ist)
Aber wenn du sie nicht beantworten willst ,üsstest du das auch nicht machen. Will dich nicht zwingen oder wieder einen streit anfangen. Deswegen vergessen wir das lieber.
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Ach Jungs, fangt nicht zum rumstänkern an, die Frage lautete: will Kingkool noch mitmachen, ja oder nein? eine klare Antwort bitte ^^
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Wichtig.
(auf eine gewisse weise)​

In meinem letzten Post (Da wo Drako aufwachte) habe ich den zweiten Absatz verändert. Grund war einfach das ich etwas nicht mitbedacht habe ;P

Das Grobe was sich verändert ist einfach das sich niemand Drako näherte.
Was heist es muss auch keiner Schreiben ;P
Wenn wer was gegen die änderung hat (weil er seinen Post bereits vorbereitet hat und darauf aufbaute). ändere ich es wieder zurück. Hab die alte Version des Posts noch in nem Word document gespeichert.

Ich dachte mir halt die neue Version passt besser und es muss sich keiner verpflichtet fühlen auf Drako zuzugehen ;P (auserdem gefählt er mir der Post jetzt etwas besser)
 
Zuletzt bearbeitet:

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
so mein post steht. wenn was nicht paßt bitte bescheid geben ^^
DANKE FÜR DEN DRACHEN ROXAS ^^

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

king bitte meinen post lesen. elbi hat bestimmt schwierigkeiten pegasus und jane über wasser zu halten ^^
ach ja; da ich leider nicht weiß wie man einen versteckten text macht, hier als info: alles was in kursiv geschrieben ist versteht auch elbi nicht ^^ drachensprache ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben