[Diskussion] War of Seals

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Mal sehen mal sehen.

Ich kann ja mit Ryudo, Caim ein wenig zurecht rücken für seine unheimliche Dumme tat und seinen Egotrip gegen den Sentinel :P
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
îch denke mir viel kann man nicht machen wenn man bedenkt das die meisten noch schwer verletzt sind. Und ein Lager aufbauer ist ja auch ne menge Arbeit. Die scgwer verletzten werden das kaum zu standen bringen.
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
du hattets doch gesagt das wir das ruhig machen können wennde das jetzt einfach so beendest fände ich das ziemlich scheisse
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
ja aber da nichts geschieht muss ich weitermachen, da kommt ja nichts.
Ich beende nichts von wo ich seh das sich da noch nichts rührt und ich warte eh immer extra bevor ich was mache.
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
nun es is leider etwas schwer gewesen zu reagieren da ich gestern abend keine energie und heute keine zeit dazu hatte.
ausserdem ist es ein wenig schwierig mit jemandem nen play abzuarbeiten der so selten on kann wie haku.
alleine kann ich das ding kaum durchziehen
 

KingKool

Gottheit
Ist verständlich Fare nur wenn du posten willst tus einfach und schreibst haku eine NAchricht. Ich werde versuchen morgen noch nen Post zu setzen. Falls Roxas aber keinen neuen Tag einleitet werde ich über was anderes schreiben da ich für mindestens eine Woche in ne andere stadt bin da ich vorhabe dorthin zu ziehen. Werde aber versuchen on zu kommen
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
meine on zeiten sind berufs und kindbedingt. da kann ich leider nix machen.
einfach posten und zur not ne pn an mich. wenn was ganz aus dem ruder läuft sag ich dann schon was. sonst bau ich das einfach mit ein ^^
@ roxas warte bitte noch auf den post von fare.
@fare einfach das was du dachtest ^^

gebe mir mühe öfter on zu sein
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Ich brauch selbst oft Ewigkeiten bis ich einen Post verfasse und ohne irgendeine Nachricht beende ich eh nichts.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben