[Diskussion] War of Seals

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Ich versuch mal die Woche was zu schreiben...

Das mit nix einfällt ist nur ne kleine Phase.
Sollte bald vorbei sein.
Ich sollte doch keine 3 Wochen Spätschicht hintereinander machen.
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Buhahahaha, auf Arbeit wurde ich beleuchtet (ist eine Seltenheit), sprich ich hab ne kleine Idee für nen kurzen Post.

So, da ich aber nicht weiß, wer noch was vor hat bzw. welcher Charakter sich überhaupt noch bewegen, stell ich nun eine Frage.

Wie Fit sind Momentan eure Charas???

Ich wollte mit Ryudo ein paar Anweisungen zum Lager Aufbau raus geben. Daher meine Frage, nicht das ich jemanden wähle, der halb Tod im Busch liegt.
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
ich lasse caim wiederherstellen von melissa danach kann sie jemand anderer haben falls wer ihre dienste benötigt
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Für Ryudo natürlich nur ihre Dienste im Umgang mit Heilungsmagie für Caim gibt es NATÜRLICH auch andere Heilungstherapien xD
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Drako kann ansich beim Lageraufbauen helfen. Nur ist er noch extrem wackelig auf den Beinen und noch ziemlich benommen. Deswegen würden die Arbeiten die ihm zugeteilt werden etwas länger zum ausführen brauchen und am Ende auch nicht perfekt sein.
und weil es eher innere Verletzungen sind (sagen wir Psychisch dazu) wird er Mellisa zum heilen auch nicht brauchen. Vor allem weil sie da nicht viel tun kann.
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Jane wurde schon geheilt und brauch nur etwas Essen und Trinken und wieder mehr Farbe im Gesicht :D

Helfen kann sie sicher auch irgendwie und wenn es nur den anderen ist :D Könnte Drako begleiten und Mental Unterstützen z.B.

Aber mal ne andere Frage. Wer möchte nun unsere Wilde Bestie ausschalten :D? oder hören ihre Schmerzen und so mit der Zeit von selbst auf (Ich würde ja Melissa vorschlagen die ihre Heilfähigkeiten an ihr benutzt sollte etwas Helfen.)
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Wilde Bestie?
Meinst du Neoma?

Soweit ich weis ist die doch wieder normal seit Fares letzten Post. Da hat Neoma sogar angefangen zu weinen und sich an Jac zu kuscheln.
Und der Drache tut eh nichts ;P

Also weis ich jetzt nicht genau was du mit Monster meinst.


Und das mit Drako find ich ne super idee. Aber das weist du ja schon ^^
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Es wa auf Neoma bezogen :p aber nicht im Sinen tötet sie sondern das jemand das leise schluzchen ausschalten kann^^ (Ist Übriegens entgegen DBZ's einschätzung recht gut geschrieben.)

Nun ich warte auf jemanden der das Lager aufbauen übernimmt und dann werde ich Schön Drako hinterher Tingeln.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Also das wir sie jetzt um die Ecke bringen dachte ich jetzt auch nicht ;P
Ich hätte nur gedacht das das schon erledigt sei und sich Neoma sicher von allein beruhigen wird wen sie lang genug bei Jac bleibt. Sich eben mal ausheult.

Was das Lager betrifft. Hat Auren nicht etwas erwänt das er einen Ryudo Post schreiben will wo die Arbeiten verteilt werdn?
Siehe hier
Ich wollte mit Ryudo ein paar Anweisungen zum Lager Aufbau raus geben. Daher meine Frage, nicht das ich jemanden wähle, der halb Tod im Busch liegt.
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Post kommt am laufende Tag. (muss erst mein Fahrrad reparieren -.- das lässt mir sonst keine ruh)
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Gut, Gut werde Caim mal ein kleines Wortgefecht beginnen lassen zwischen ihm und Ryudo.
Caim wurde eh davor geheilt damit kein Missverständniss entsteht ansonsten kann er ja seinen Arsch nicht bewegen ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben