Tja, wohl weil ich ein recht introvertierter, nachdenklicher Mensch bin. Hinzu kommt dann noch ein Haufen Schüchternheit und wenn es mal ernster wird (was ganz ganz selten der Fall ist) gibts dann einen Korb oder etwas anderes woran es dann scheitert.
Irgendwas mach ich falsch... Naja, das Leben ist hart, nicht jeder ist wohl für eine Beziehung oder Partnerschaft u.ä. gemacht, so kommts mir zumindest inzwischen vor. Mehr lässt sich dazu nicht sagen. ^^
Lass den Kopf mal noch nicht hängen. Ich weiß jetzt nicht wie alt du bist, aber ich kann dir trotzdem versichern, dass das noch kommen wird.
Schüchternheit ist eine Übungssache, du musst einfach mal mit Leuten ausgehen, dann gewöhnst du dich auch daran, mit Frauen zu sprechen. Ganz locker bleiben, weniger denken.
Introvertiert zu sein ist solange kein Problem, wie du dich nicht völlig abschottest und schweigsam in der Ecke sitzt.
Kopf hoch, ganz ehrlich. Für jeden gibts ein Gegenstück.
Zum Thread sonst kann ich nichts beitragen, ich bin nicht single.
-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----
Hier klingt so viel nach Schüchternheit gepaart mit Ausreden!
Ehrlich Leute, ihr verkauft Euch unter Wert.
Und wenn ihr clever und nachdenklich seid, dann geht Euch doch bitte nicht betrinken nur um jemanden anzusprechen. Das sollten clevere Menschen nicht nötig haben. Und das haben sie auch nicht. Keine Frau mag es, wenn man unüberlegte scheiße von sich gibt und dabei noch nach Alkohol und Weed stinkt.
Und verkriecht Euch nicht in Ausreden wie "Ich bin halt schwer zu haben" oder "Eigentlich will ich gar nicht."
Das ist so klischeehaft und in 98% der Fälle schlicht unwahr.