[Frage] Warum bist du eigentlich Single?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HarlekinChess

Gläubiger
Hm. Weil:

-Ich nicht einfach zu handhaben und glücklich machen bin
-Nicht jeder auf meine Art klar kommt
-Ich sehr wählerisch mit meinen Partnern bin
-Ich derzeit ständig auf der Arbeit sitze... -.-*

Streetdragon

Gottheit
Hmmmmm gute frage nächste frage^^

Liegt villeicht daran, dass ich in meinem Umfeld einige Freunde habe, die immer im Stress wegen ihrer Frauen sind. Zum anderen mag ich keine Discos, bin eher der Kneipen-Typ wo nur Mannsweiber (Lesben) rumlaufen. Die wollen glaube eher weniger von mir XD(Alk bringt nicht mehr Kontakte^^ habe angefangen und kenn immernoch so viele Leute ie vorher XD
Ich bin mächtig stumpf, sage was ich denke und das passt net jedem. Meine Hobbys sind komisch, sage nur Dakimakura, Teich, only Hardstyle etc. Wenn ich mal eine Frau kennelerne die ihr eigenes Geld hat, nicht pausenlos wissen will wo ich bin, und auf meine Hobbys steht, bin ich wohl bereit für eine beziehung. Wird aber glaube eher ewniger passieren^^

Incocknito

Ungläubiger
Das Problem ist nicht das finden, sondern eher das behalten.

Liegt wahrscheinlich daran, dass ich mich schnell auf etwas einlasse und das meist Mädels sind, die eher unstetig sind und nicht wissen was sie wollen. Dann merken sie nach nen paar Wochen. "hmm... ne irgendwie will ich doch keine Beziehung". Das nervt schon ziemlich ;)

hopper41

Novize
Jungfrau männlich sucht

Wenn es nur nach Holliwood gehen würde wäre ich wohl der Prototyp dieses Charakters.
Auch wenn ich auch erst 31 bin, dennoch musste ich denn Kalender meines PCs bemühen um mich meines Alters zu vergewissern. Und festzustellen das ich ich 31 bin und Singel. Und ich niemals einen anderen Status hatten. Offt genug habe ich mich gefragt ob ich etwas falsch machen würde, oder etwas mit mir nicht stimmen würde. Aber weit gefehlt, Ich kann mit sicherheit behaupten das mit mir alles IO ist. Einzeig und allein es sollte nicht Sein.
Mag sein das der umstand das ich eine Gute Portion Alkohol benötige um mich über habt dem anderen Geschlecht zu nähern. Seinen teil an meiner Situation beiträgt.aber meine Freunde konnten dieses Hendikap ja auch über winde.
Neben dem Anime Hobby habe ich genug Hobbys die allgemein verträglich sind und nach Hollywood auch das andere Geschlecht interessieren sollten. Dumm nur das bei diesen Veranstaltungen Solo Frauen immer noch die Ausnahme sind. So mache ich Kampfsport und bin Hobby Rennfahrer, genauer Hobbymotorrdrenfahrrer.
Aber jetzt mahl erlicht wie hoch ist eignet lich die Wahrscheinlichkeit das, unser Seelisches Pondong uns auf der Arbeit begegnet, oder einem anderen Ort, den wir täglich besuchen.
Ziemlich niedrig, aber immer noch unsere beste changse. So glaube ich.

Es mag stimmen das Ich und fiele andere bereits lännsg Zuhause ausgezogen sein sollten, aber ich bin der Festen Überzeugung das Sich in Zukunft Familien weit aus flexibler zeigen müssen.

Also wir sind wir. Wir tuen das Was wir Tun. Und das ist gut So.
Niemals sollten wir Einem Zwang nach laufen. Solange wir unseren Überzeugungen Folgen ist alles IO. Egal was das konkret bedeutet.

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
hab momentan genug von frauen... irgendwann nervts wenn man ne freundin hat,
natürlich hats auch positive seiten, aber man verliert auch viel zeit durch ne freundin,
die man mit anderen menschen eigtl hätte verbringen können und sollen ...
muss mich momentan auf andere sachen konzentrieren ;) single leben ist iwie cooler momentan

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Aber jetzt mahl erlicht wie hoch ist eignet lich die Wahrscheinlichkeit das, unser Seelisches Pondong uns auf der Arbeit begegnet, oder einem anderen Ort, den wir täglich besuchen.
Ziemlich niedrig, aber immer noch unsere beste changse. So glaube ich.
Da ist deine Chance selbst im Supermarkt um die Ecke größer. Wer immer nur an ein und demselben Ort verharrt, der braucht sich auch nicht wundern, wenn er niemandem mehr begegnet. Und übrigens ist eine Beziehung mit einem Kollegen nicht nur unprofessionell, sondern auch sehr belastet durch den gemeinsamen Job. Stell dir nur mal vor, deine Partnerin ist plötzlich in der internen Rangordnung über dir? Komisches Gefühl, was?

In deinem Fall also ganz klar: Wenn du eine Partnerin willst: Zieh aus, änder deine Umgebung, vielleicht wechselst du den Verein und zeig dich mal von einer etwas weltoffeneren Seite. Die Welt ist riesig, hier leben achtmilliarden Menschen. Aber kennen lernst du sie nur, wenn du die Bedingungen schaffst, ihnen zu begegnen. Und wenn dein Job nicht zufällig Pilot oder Eventmanager ist, dann ist der Arbeitsplatz dafür absolut ungeeignet. Wer nur für den Job lebt, der hat sein Leben bereits verpasst.

ka vieles liegt warscheinlich an einem selber oder daran wie viele kompromisse man eingeht.

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

hab momentan genug von frauen... irgendwann nervts wenn man ne freundin hat,
natürlich hats auch positive seiten, aber man verliert auch viel zeit durch ne freundin,
die man mit anderen menschen eigtl hätte verbringen können und sollen ...
muss mich momentan auf andere sachen konzentrieren ;) single leben ist iwie cooler momentan
nein find ich nicht, find es schöner wenn man jemanden hat dem man sich an vertrauen kann oder neben ihr aufwachen darf die man liebt ;)

MadameYakkwa

Ungläubiger
Erstmal hallooo an alle (bin ganz neu) :)
Zu deiner Frage...
Darüber denk ich auch schon lang nach... Der Grund, warum ich keine Beziehungen eingehen kann, ist wahrscheinlich der, dass ich wahnsinnige Trennungsängste hab und deshalb lieber gleich verzichte. -.-; Ich trau mich nix, weil ich Angst hab, den/die Falsche/n zu erwischen und gleich nach dem ersten oder zweiten Sex abserviert zu werden... Aber man kann den Leuten beim Kennenlernen ja nicht in die Seele schauen, und darum werde ich wohl als einsame Jungfer sterben^^
Naaaaa, mal sehen was sich ergibt, ich hab ja noch Zeit:tralalalala:

jakekorn

Gläubiger
Also bei mir ist das so, dass ich nicht jede erstbeste Frau nehme, die mir über den Weg läuft, weil ich Angst vor dem alleinsein habe. Da bin ich lieber Single und warte bis mir eine über den Weg läuft, die sowohl geistig wie auch körperlich im Einklang mit meinem Geschmack ist, wobei das geistige deutlich deutlich wichtiger ist, als das Körperliche.

Abgesehen davon habe ich Probleme Frauen anzusprechen :D

Archon_Der

Novize
Weil "feste Beziehungen" genauso verlaufen wie ein durchkriechen sämtlicher Höllenkreise? Weil die meisten Frauen - laut meiner Erfahrung - nach allerspätestens 1,5 Monaten nur noch zickig sind, einem alle Freiheiten und Hobbies wegnehmen und einen "verändern" wollen, einem Mann sozusagen das Leben aussaugen und nicht auf die positive Art:mauer:,

und immer frigider werden und dir dann am laufenden Band in die Augen blicken und lügen, dass sich die Balken biegen sobald man herausfindet (nach zig erlogenen Alibis von ihrem Freundinnenheer angehört zu haben, was DER Odyssee gleichkommt), dass sie fremdgefic*t haben und all das obwohl man so verdammt viel für sie getan hat!
Weiters sind die meisten Frauen komplett "verprägt" durch frühere "Beziehungen", man muss nur eine Geste vollführen, oder etwas sagen, dass einmal einer ihrer Verflossenen auf diese Art gestikuiert, oder gesagt hat und schon kann man sich auf eine Woche in der absoluten Verdammnis gefasst machen und weiß nicht mal weswegen! usw. usw. etc.

- Mindestens 80% aller Frauen sind schlichtweg nicht in der Lage ein gesundes Verhältnis zu ihrem jeweiligen Partner zu haben - vor allem im mitteleuropäischen Kulturkreis ist dies der Fall - laut meiner Beobachtung. (über Männer als Partner kann ich aufgrund mangelnder Erfahrung nichts sagen, da ich heterosexuell bin und demnach eben nur Frauen als "Beziehungs-Partner" hatte)
:stfu:

Zuletzt bearbeitet:

xzarnado

Gottheit
Kann ich so komplett unterschreiben, die Erfahrungen aber glaub mir, Archon, Frauen reden fast genauso über uns.

Ich bin weiterhin Single, weil ich vollkommen das Interesse an Frauen verloren habe. Ich wüsste derzeit nicht mal eine, wo ich sagen würde "jau, lass mal wenigstens Fickbeziehung anfangen, mal sehen was draus wird". *zuck*@Schulter. Leben geht weiter.

Woolf

Gläubiger
bei mir liegt es warscheinlich daran das ich quasi 2 persöhnlichkeiten habe.
die erste: - schüchtern
- nachdenklich (die w-fragen^^)
- verklemmt
- fauler Sack!!! (quasi einer derseine Ruhe haben will)
- usw.
die zweite wenn dann die Musik und ein paar Havanna dazukommen:
- aggresiv ( in allen fällen)
- arrogant
- trinker^^
- Arschloch

im allgemeinen bin ich ja eig ein netter, lustiger und cooler (ich weiß überschätzer passt auch :D)
nur liegts nicht nur bei mir sondern auch bei den DAMEN!!!

ich hab immer das große Glück das WENN ich mal in der disse oder wo auch immer nur Frauen kennenlerne die grade ne Beziehung hintersich haben, grad keine Wollen, aber nach 2 wochen sofort ne neue haben...
oder ich bin so cool drauf das sie bloß ne Freundschaft haben wollen (was ja nicht das ziel ist)

mir ist auch aufgefallen das die Frauen ja eig einen netten, lustigen, treuen typen haben wollen mit dem sie was anfangen können.
und sich andauernd beschweren das sie nur Arschlöcher bekommen, aber komischerweiße das Talent haben immer wieder zu solchen hinzurennen...

tja versteh einer Die Frauen, also ich komm da nicht mit...

ezio auditore

Otakuholic
Otaku Veteran
also ich bin auch schüchtern aber ich glaube es liegt eher an mein körper da ich nicht gerade zu den dünnsten gehöre und wenn meine kumpels mit ihren freundinen auftreten werde ich schon eifersüchtig und hab das gefühl nicht dazu zu gehören und will mich gerne sofort verziehen obwohl ich mich mit den mädels auch gut verstehe

Jojono

Novize
Tja, wohl weil ich ein recht introvertierter, nachdenklicher Mensch bin. Hinzu kommt dann noch ein Haufen Schüchternheit und wenn es mal ernster wird (was ganz ganz selten der Fall ist) gibts dann einen Korb oder etwas anderes woran es dann scheitert.
Irgendwas mach ich falsch... Naja, das Leben ist hart, nicht jeder ist wohl für eine Beziehung oder Partnerschaft u.ä. gemacht, so kommts mir zumindest inzwischen vor. Mehr lässt sich dazu nicht sagen. ^^

Lass den Kopf mal noch nicht hängen. Ich weiß jetzt nicht wie alt du bist, aber ich kann dir trotzdem versichern, dass das noch kommen wird.
Schüchternheit ist eine Übungssache, du musst einfach mal mit Leuten ausgehen, dann gewöhnst du dich auch daran, mit Frauen zu sprechen. Ganz locker bleiben, weniger denken.
Introvertiert zu sein ist solange kein Problem, wie du dich nicht völlig abschottest und schweigsam in der Ecke sitzt.
Kopf hoch, ganz ehrlich. Für jeden gibts ein Gegenstück. :)

Zum Thread sonst kann ich nichts beitragen, ich bin nicht single. ;)

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Hier klingt so viel nach Schüchternheit gepaart mit Ausreden!
Ehrlich Leute, ihr verkauft Euch unter Wert.

Und wenn ihr clever und nachdenklich seid, dann geht Euch doch bitte nicht betrinken nur um jemanden anzusprechen. Das sollten clevere Menschen nicht nötig haben. Und das haben sie auch nicht. Keine Frau mag es, wenn man unüberlegte scheiße von sich gibt und dabei noch nach Alkohol und Weed stinkt.
Und verkriecht Euch nicht in Ausreden wie "Ich bin halt schwer zu haben" oder "Eigentlich will ich gar nicht."
Das ist so klischeehaft und in 98% der Fälle schlicht unwahr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben