[Diskussion] Was ist eure lieblings Anime Waffe ?

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Also ich liebe ja Schwerter in aller Form das was ich wohl am meisten mag ist das Schwert von Falkenauge,das Black Sword .Aber es war auch nicht leicht sich zu entscheiden ^^ da das Schwert von Dante aus Devil May Cry (Rebelion) und das Schwert von Zabusa aus Naruto auch echt Geil sind ,aber ich bleibe dabei ^^ Black Sword.
 

Tiouem

Novize
ich schwanke da zwischen den Waffen von Dante aus "Devil may Cry" und den Waffen von Alucard aus "Hellsing" aber ich denke Hellsing liegt leicht vorne :)
 

Auron-Sama

Corpse Party Fan
Ich mag generell jede art von Schwert *-* z.b Dellfringer aus Zero no tsukaima ist auch geil. Der hat coole sprüche drauf xD Oder Nietono no Shana aus Shakugan no Shana ist auch derbst cool. Ich hätte so eine waffe gerne mal in der hand *-*
 

x0134679

Novize
Ich weiß nicht ob man das nennen darf aber das Death Note würde ich als meine lieblingswaffe bezeichnen xD
Ansonsten finde ich den Arm von Edward Elric aus Fulmetall Alchemist geil bzw was er alles damit machen kann =)
 

key29

Novize
Mein Liebling unter den Waffe sind die Vektorn aus den Anime Elfen Lied, da sie unsichtbar sind, extrem stark und man sie immer bei sich hat einfach hammer :-D. Aber nartürlich auch Tensa Zangetsu aus Bleach sieht einfach nur hammer aus und ist mit so viel spirituelle energie geladen in kleinsten raum das es einfach nur extrem viel schaden veruscht. Nur schade das es in den neun Folgen weg ist und Ichigo Fullbring hat :(..cry..
 

Elodiron

Manwe ernil Elodiron
Also ich finde auch so mäßig Katana geil- hab selber Eins zu Hause Anime Waffen wie einige vorgänger schon gesagt haben aus Bleah das tensen eben Was ich auch geil finde ist die Waffe von Saschsa den Märtyrer aus Seikon no quwaser^^
 

Gunshin

Novize
Die drei schwerter von zoro Wado-Ichi-Minji,Kitetsu der 3. Gen. und das shuusui.Die geilsten waffen die ich kenne.
 

Zylixae

Gottheit
Schwerter sind einfach der Klassiker und ich finde sie toll. Mein Favorit ist,denke ich, das Black Sword "Yoru" von Dracule Mihawk aus One Piece.
 

caelios

Ungläubiger
ganz klar ichigos zanpakuto getsuga in den folgen wo er abschließen gegen aizen gekämpft hat das war einfach zu episch
 
Oben