Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

xzarnado

Gottheit
nur ist der rikudou sennin noch vor der geburt von madara und hashirama gestorben.
Das mit dem Sterben ist immer so eine Sache in Naruto, habe ich manchmal das Gefühl.

wenn tobi rikudo sennin sein soll warum hat er sich dann erst die mühe gemacht und die 9 biyuu erschaffen wenn er doch sowieso schon der träger des juubi war
SO verbittert, wie Tobi jetzt die ganze Zeit rüber kommt, habe ich das Gefühl, das irgendwann mal was in seinem Leben passiert sein muss, was ihn so hat werden lassen. Wir wissen beispielsweise ja auch nicht, wie Madara Uchiha drauf war, nachdem sein Bruder sich für ihn aufgeopfert hat.

Ich hätte es halt gerne, wenn es eine bekannte Person wäre, die Tobi in Wirklichkeit ist (vor allem in Anbetracht der Tatsache, dass Tobi ein äußerst seltener Name drüben in Japan ist) und nicht, das es hinterher heißt: "Ja, in Wirklichkeit bin ich Person XY, ich war halt IMMER und IMMER und IMMER im Hintergrund, hab nie was gemacht und tada, jetzt ist die Zeit da und ich halt auch". Das wäre einfach nur schade.
 

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Das Tsunade auch in Sennin Modus gehen könnte finde ich auch nicht so abwegig und
das man sie noch nie gesehen hat in diesen Modus wird wohl daran liegen, dass ihr äußerliches
sie wohl anwiedern würde und wenn man bedenkt das einige alte Leute ständig sie als
Nacktschnecke bezeichnen ergebe das auch langsam Sinn.
 

Zenki24

Scriptor
Neues Kapitel ist draußen. Leider sieht man nicht viel von den anderen Schlachtfeldern. Mich würde es interessieren, wie es bei den 5Kages vs Madara weitergeht. :/
Und Kabutos Sage Mode hat ihn irgendwie kaum verändert, da er vorher sowieso mehr Schlange als Mensch war.
 

ze0

Otaku
Joa, Dragonborn macht ein bisschen action und die Gebrüder Grim(mig) hopsen bisschen durch die Gegend. Insgesamt nichts passiert, aber da der Kampf unterhaltsam ist stört mich das nicht weiter :D
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
och wie süß emosasuke wird ja auf einmal wieder fast sympatisch ... Itachi is echt der einzige der ihn von seinem emotripp runterholen kann.
 

Diskence

Novize
Sasuke mal wieder mehr oder weniger am Nichts tun...
Aber wir sind es ja gewohnt, dass der nur durch Hilfe seine Kämpfe gewinnen kann.
Mal schauen ob der irgendwas sinnvolles machen wird, oder ihn Itachi die ganze Zeit retten muss.
An für sich aber ein recht guter Auftakt für den Kampf.
Ich will Itachi endlich mal in einem richtigen Kampf sehen!^^
 

Madara_Uchiha

Gottheit
Wirklich ist nicht gezeigt worden, aber immerhin ein unterhaltsamer Kampf^^
So sehr hat er sich wirklich nicht geändet, außer den Hörnern, wobei er irgendwas erwähnt es seien keine, what ever.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
so sasuke und itachi geben also ein gutes tag team ab. aber besonders viel is jetzt auch nicht passiert
 

Zenki24

Scriptor
So sehr hat er sich wirklich nicht geändet, außer den Hörnern, wobei er irgendwas erwähnt es seien keine, what ever.
Beim Ausweichen des Schwerthiebs hat er nur vergessen, dass er dort Hörner hat. Aber warum eigentlich ausweichen? Er kann ja seinen Körper einfach verflüssigen, wie Suigetsu es immer macht und dann sich wieder zusammensetzen.
 

DarkSlay

Black Swordsman
Frag mich auch warum wobei Sasukes Kusanagi zwar mit dem Blitzelement ausgestattet werden kann aber das kann Itachi soweit ich weiss nicht. Also versteh ichs auch nicht so ganz warum Kabuto überhaupt zerschnitten werden kann wenn er sich doch verflüssigen kann
 

-=NSkeith=-

Gottheit
Next Chapter out.

Fast nur Erklärungen und Gerede in dem Chap bis Itachi IZANAMI rausholt :D

Ist das nicht die legendäre Klinge in der Orochimaru versiegelt wurde? Hope so.
 

Zenki24

Scriptor
Ne... Das hieß "Schwert von Totsuka", diese Klinge die alles in einem Sake-Krug versiegelt.

Sie wird von seinem Susanno verwendet, zusammen mit dem ultimativen Schild "Yata-Spiegel".

Aber du hast schon recht... nur Erklärungen über Erklärungen... Was kann Izanami?!

Back to Madara/Tobi wäre mal gut..... :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Akitashi

VIP
VIP
"Izanagi kann das Schicksal ändern und Izanami kann es entscheiden"?!

Was soll das denn bedeuten?
Bin mal gespannt, was passiert.
 
Oben