[Diskussion] Dakimakura [(Anime/Hentai Kissen) Umarmungs- oder Seitenschläferkissen]

KingKeyserSoze

Ordensbruder
Hab mir auch mal 2 Bezüge bestellt:
http://www.hobbyheart.com/product_info.php?products_id=38{1}1
http://www.hobbyheart.com/product_info.php?products_id=344{1}1

Kissen habe ich eins von Ebay, kostet 33€ und ist mit so kleinen Kügelchen gefüllt, anstatt mit Federn oder Mikrofasern.
Bin ja mal gespannt wie es sich damit schläft, jetzt muss ich nur noch auf die Bezüge warten, hab schließlich den EMS Versand bezahlt.:twinkle:
Hoffentlich dauerts nicht so lange......

Ist übrigens ein genialer Thread, ohne den ich nie auf die Idee gekommen wäre das soetwas überhaupt existiert.:lovelove:
 
Zuletzt bearbeitet:

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Oh, das Blackrockshooter Daki gefällt mir ^^

Hm, vielleicht bestell ich mir auch mal eins. Bin ja von diesen Anime ziemlich begeistert ^^

Danke danke ^^
Ich wusste ja beim erstellen dieses Treads, dass dieser sehr gut ankommt. Immerhin haben wir ja einige richtige Dakimakura Fans hier ^^
 

KingKeyserSoze

Ordensbruder
3 Bezüge sind bestellt, einer über Ebay, 2 über hobbyheart.
Wenn mein 180x200m Bett Marke Eingenbau fertig ist werden vll. noch 1 oder 2 mehr werden. Mal sehen wie es sich schläft.
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Also 5, gut ^^

Ich schlafe mit 7 Dakis in mein 140x200 cm Bettchen XD
Drei sind 100x40 cm groß
und vier 150x50 cm

Wenn es nach mir ginge, würde ich mit 20 das Bett teilen wollen, aber, kein platz mehr und mein Zimmer lässt kein größeres Bett zu -.-
 

KingKeyserSoze

Ordensbruder
Das Bett was ich gerade mit nem Bekannten baue nimmt auch den größten Platz im Schlafzimmer von meiner neuen Wohnung weg, aber es musste einfach mal sein. 90x200 ist einfach nur eine Notlösung und alles Andere als Bequem.
In 4-6 Wochen ist mein Schlafzimmer fertig, dann siehts richtig gut aus.
 

BornToDie

Ordensbruder
Willkommen KingKeyserSoze hier bei den Daki-Sammlern.

... Mal sehen wie es sich schläft.
Ich besitze momentan 8 große Cover, 3 große Kissen und ein kleines Cover mit Kissen.
2 große und das kleine Daki liegen bei mir im Bett (100x200). Ich habe keine normalen Kopfkissen mehr, dafür die Dakis.
Und seit dem ich die Dakimakuras im Bett liegen habe, schlafe ich sehr, sehr gut.
Das 3. Kissen ist bei meiner Freundin zu Hause, da kann ich wenn ich dort mal bin schnell einen Bezug düberziehen, damit ich ruhig schlafen kann.:happy:

Nur wenn meine Freundin mit im Bett liegt wird es ein bisschen eng. Und ich muss mich entscheiden mit wem ich kuschel Dakis oder Freundin. Meistens gewinnt meine Freundin, zumindest beim einschlafen und irgendwann Nachts hol ich dann die Dakis wieder mit ins Bett. Und wenn dann meine Freundin selbst mit den Dakis kuschelt ist das einfach zu niedlich. :lovelove:
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Okay, sobald es fertig ist, möchte gern ein Bild sehen, wie deine Dakis auf dein neues Bett sich bequem machen ^^
 

KingKeyserSoze

Ordensbruder
Werd ich machen, kann aber noch ne Weile dauern. Morgen kommt erstmal die Bettwäsche, schön Uni Schwarz, auf weißem Holzbett und dazwischen die Dakis...
Einziger Nachteil, ich werde wohl demnächst noch mehr Schwierigkeiten haben aufzustehen.....

Macht das eigentlich nen großen Unterschied ob man ein 150x50 oder ein 145x45 Kissen für die Bezüge nimmt?
Die 150er bekomme ich nämlich, wenn überhaupt im Internet ab 40€, die 145er aber beim Dänischen Bettenlager für 14€.
Wäre cool wenn da jemand schon Erfahrung mit hat und mir mal seine Meinung sagen könnte.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Werd ich machen, kann aber noch ne Weile dauern. Morgen kommt erstmal die Bettwäsche, schön Uni Schwarz, auf weißem Holzbett und dazwischen die Dakis...
Einziger Nachteil, ich werde wohl demnächst noch mehr Schwierigkeiten haben aufzustehen.....

Macht das eigentlich nen großen Unterschied ob man ein 150x50 oder ein 145x45 Kissen für die Bezüge nimmt?
Die 150er bekomme ich nämlich, wenn überhaupt im Internet ab 40€, die 145er aber beim Dänischen Bettenlager für 14€.
Wäre cool wenn da jemand schon Erfahrung mit hat und mir mal seine Meinung sagen könnte.

naja, es gibt von England so Kissen, in der richtigen Größe.. inwiefern die gut geeignet sind, weiß ich nicht, hab ich noch nicht ausprobiert, aber es ist etwas günstiger.. knapp 35 € (Versandkosten mit einberechnet)
http://www.ebay.de/itm/180724822361?ssPageName=STRK:MESINDXX:IT&_trksid=p3984.m1436.l2649


das cover wird ein bisel rutschen, bzw oben und unten wird ein bisschien oben und unten keine kissenfüllung haben. mich würds net stören^^

Hab grade bei bilder eine neuen Thread enddeckt.
da is ein schönes Bild von ahria. einfach genial:twinkle:


edit:: http://chan.sankakucomplex.com/post/show/1231142 jaaa will haben
Das ist ja echt mal ein tolles Motiv o.o nyaa~
 

KingKeyserSoze

Ordensbruder
Ich denke das ich mir das 3. Kissen bei Mangamafia holen werde.
Kostet zwar 50€, aber hat die perfekte Größe und kommt direkt aus Japan als Import.
Hab mir heute eins beim Bettenlager geholt. Kostet zwar nur 15€, hat aber auch nur die Maße 145x40, was doch um einiges kleiner ist.
Außerdem ist es so schlaff befüllt das ich mir nicht vorstellen kann was daran bequem sein soll.
Dann gebe ich lieber etwas mehr Geld aus und habe etwas Vernünftiges.

Mal eine andere Frage.
Hat hier schonmal jemand bei Hobbyheart mit EMS Versand bestellt? Würde gerne wissen wie lange das nach euren Erfahrungen dauert bis die Bezüge kommen wenn man den extra Versand bezahlt.
 

Streetdragon

Gottheit
den extraversand hast schon bezahlt. Müsste innerhalb einer woche ankommen. Ohne EMS war das immer pünktlich nach 2 wochen da.

wie gesagt normalerweise^^ und ems. kann sei ndas du an dem paketmensch noch ein bissel geld wegem dem zoll abdrücken musst. Als ich versicherten versand von milanoo hatte, musste ich dem postfisch noch die 18% mwst oder was weis ich geben.
 

$Skeezy$

Prophet
Bei Hobbyheart kann man ja mehrere Materialarten für die Bezüge wählen; sind die alle ähnlich gut oder sind die teureren wie zb "2 Way Tricot" den Aufpreis wert, wenn es um Gemütlichkeit geht? Man soll es ja bequem haben ;P
Bin nämlich am überlegen, mir auch eins mal zuzulegen und hier scheinen ja einige viel Erfharung zu haben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben