[Diskussion] Dakimakura [(Anime/Hentai Kissen) Umarmungs- oder Seitenschläferkissen]

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Ich hoffe auf gute Bilder ;)

BTW habe bissel auf ebay geguckt und was gefunden an Bettlaken.
http://www.ebay.de/itm/Guilty-Crown...20892928043?pt=Bettwäsche&hash=item1c25c7b02b
http://www.ebay.de/itm/Guilty-Crown...&otn=2&po=LVI&ps=63&clkid=7926849070737575296

Hab den Typen angeschrieben, unf hab den gefragt, ob der versand billiger wird, da 2 Items in einem Versand XD
Ich hasse dich. -.-
Ich hasse dich so sehr!
Ich will die auch haben. o:
Achja super Motive. ;D
Aber im Daki-Thread?
 

KingKeyserSoze

Ordensbruder
Bezüge sind da und sehen geil aus.
Sehr gut verarbeitet, top Farben, kann mich wirklich nicht beschweren.
Bilder kommen morgen, hab heute keine Lust mehr.
 

$Skeezy$

Prophet
Also heute, nach ca 3 Wochen, ist mein Dakimakaru von Hobbyheart angekommen und ich bin echt begeistert!
Ich habe auch Peachskin genommen; lässt sich mit einer Samt Gardine oder so vergleichen^^
Iist aber auch echt nich einfach das Kissen in so'n Daki reinzubekommen >.>
Und zur Sache mit dem Zoll: Da ich nur 1 Daki bestellt habe, überschreitet es nich irgendwelche Begrenzungen und wurde Zollfrei gekennzeichnet, also keine Panik wenn ihr nur 1 bestellt.
Hier ist es <3

(Himari - Omamori Himari)
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
nicht schlecht Herr Specht ^^

Vielleicht sollte ich dort auch mal ein Daki bestellen ^^
Nur ohne Kissen, da ich bereits genug Dakis im Bett liegen habe xD
 

BornToDie

Ordensbruder
Glückwunsch zu deinem Daki. Und schön, dass es endlich angekommen ist. ^_^

Sehr süß die Kleine, machst auch noch Foto von der 2.Seite?

btw.: @KingKeyserSoze: Wir warten noch auf deine Bilder von deinen Daki's ^_^
 

fr0schi

Ordensbruder
Iist aber auch echt nich einfach das Kissen in so'n Daki reinzubekommen >.>
Weil die Bezüge von Hobbyheart und Co. zu klein sind. Den "billig" Bezug bekomme ich nicht über ein original Kissen von Cospa; über ein noname Kissen passt er grade so. Dann ist das Kissen aber viel zu rund. Original Bezug + original Kissen sind dagegen ein Traum. ;)
 

fr0schi

Ordensbruder
Soo ich wollte mir mal ein Original Cover zulegen. Ich hab auch was bei Ebay gefunden.
http://www.ebay.de/itm/Dengeki-Gs-F...571?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item4ab7632f2b
Kennt sich wer mit den Dengeki G's Festival ausgaben aus? Bzw hat schon wer mal so eins gekauft, in der hand gehalten?

In manchen Ausgaben ist ja ein Originales Cover mit dabei.
Habe selber eins, die sind qualitativ genauso gut wie andere original Cover mit dem einen Nachteil, das nur eine Seite bedruckt ist.

Bei dem Preis hätte ich allerdings zu einem original Cover mit zwei seiten gegriffen, der Preis ist völlig überzogen. Ich habe für ein Dengeki G's Festival Magazin + Cover "nur" rund 50€ bezahlt.
 
Zuletzt bearbeitet:

$Skeezy$

Prophet
Weil die Bezüge von Hobbyheart und Co. zu klein sind. Den "billig" Bezug bekomme ich nicht über ein original Kissen von Cospa; über ein noname Kissen passt er grade so. Dann ist das Kissen aber viel zu rund. Original Bezug + original Kissen sind dagegen ein Traum. ;)
Also bei mir passt das, weil ich meine Füllung auch gut rausnehmen kann. Ich hab winzige Styroporkügelchen im Kissen, welche die Vorteile haben, dass keine Milben mein Daki befallen und das Kissen passt sich meinem Körper an.
Es sieht auf den Fotos vielleicht etwas "prallig" aus, ist jedoch sehr bequem und angenehm es zu kuscheln, bzw auch mal den Kopf drauf zu legen!
gruß
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Soo ich wollte mir mal ein Original Cover zulegen. Ich hab auch was bei Ebay gefunden.
http://www.ebay.de/itm/Dengeki-Gs-F...571?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item4ab7632f2b
Kennt sich wer mit den Dengeki G's Festival ausgaben aus? Bzw hat schon wer mal so eins gekauft, in der hand gehalten?

In manchen Ausgaben ist ja ein Originales Cover mit dabei.
Bissl arg viel nur für ein Einseitig gedrucktes Daki -.-
Auch wenn die Quali stimmen sollte.

Mir sind Normale, sprich zweiseitig gedruckte Dakis lieber. möchte nicht aufwachen und feststellen, dass ich mir der "weißen" Seite gekuschelt habe. -.-
 
Oben