Raucher oder Nicht-Raucher?

Raucher oder Nichtraucher?

  • Nichtraucher, und überzeugt davon

    Stimmen: 792 58,9%
  • Nichtraucher, jedoch mal Raucher gewesen

    Stimmen: 199 14,8%
  • Nichtraucher, werde aber mit rauchen anfangen

    Stimmen: 12 0,9%
  • Raucher

    Stimmen: 342 25,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.345

Jovizz

Novize
Bin Nichtraucher und habe es bis heute noch nicht einmal probiert. Ist mir persönlich bischen schade fürs Geld. Mich stört es aber überhaupt nicht wenn jemand in meiner Gegenwart raucht. Bei manchen find ich es sogar gut denn die können dann ganz gut Stress abbauen.^^
 

cromevell

Novize
nichtraucher aber das sagt nichts da es in jedem umfeld eines menschen irgendwo einen raucher gibt und man so automatisch zum passivraucher wird... also kann sich so gesehen niemand als einen richtigen nichtraucher bezeichnen außer man lebt in einem luftdichten und mit künstlich erzeugter atmosphäre zugeführten raum seid seiner geburt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Allard

Novize
Nichtraucher aus Überzeugung. Noch nie probiert und ich finde es einfach nur eklig.

Man hat davon keinerlei Vorteile. Weder die Enthemmung von Alkohol, noch der Rauschzustand von Hanf. Nur verteerte Lungen und haufenweise Kosten. Da kann ich auch gleich Fünf Euroscheine Rauchen und würde am Ende günstiger wegkommen.
 

Sylverblack

Bred in Captivity
Otaku Veteran
Überzeugter Nichtraucher. Ich sehe kein Sinn darin, Geld für etwas auszugeben, was ausschließlich ungesund ist, gesellschaftlich zum Teil skeptisch betrachtet wird und nicht mal Spaß macht.
 

D.Portgas

Scriptor
Ein definitiv nicht Raucher. Sogar die Leute in meinem umfeld können neben mir nicht Rauchen,
da wegen Dem Rauch sich meine Lunge schließt und ich nicht mehr atmen kann.
Aber gegen Shishas hat mein Körper irgendwie nichts das kann man schon neben mir dann mal Rauchen
 
Nichtraucher. Warum kann ich gar nicht sagen, da meine Eltern beide viel geraucht haben, meine Freunde auch, nur bei meinen Freundinnen war es mir wichtig, das sich alle Nichtraucherinnen waren. Selbst alle Arbeitskollegen waren/sind Raucher, manche Rauchen sogar mehr als das sie arbeiten :-P
 

Inazuma_Kisame

Gläubiger
Definitiv Nicht-Raucher - schon immer gewesen. Kein Interesse mein Leben zu verkürzen. Schmeckt bestimmt nicht und es stinkt. Nichts gegen die Raucher hier, aber ich kann diesen Gestank in den Haaren und Klamotten nicht ab. Wenn ich mal auf ner Party war, dann muss ich noch am selben Abend (oder Morgen xD) Duschen, sofort! Sonst wühl ich das ja alles ins Kissen... wuah. ALLE Klamotten kommen dann auch sofort in die Wäsche. Kann ich gar nicht ab... :nonono:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sarrus

Novize
Ab und an nach 'nem stressigen Tag in der Uni.
Trotzdem reicht eine Schachtel locker einen Monat, oft zwei ^^
 

Damabe

Ungläubiger
Ich rauche jetzt schon etwas länger, hab angefangen mit den Markenzigaretten(Marlboro, Lucky Strike) Und bin jetzt aus kostenund Lustgründen auf Naturtabak umgestiegen drehe die immer in "French Papers" mit Drehzigarettenfiltern , ehhm jooa :D:megane:
 

DaWurst23

Novize
seit 8 Monaten Nichtraucher. Hab davor 10 Jahre lang geraucht. Koerper ist auch fleissig beim entgiften und bestaetigt mich auch in meiner Entscheidung! Never ever ever ever ever smoking again! Hab dafuer einfach zuviel Stress gehabt mit dem aufhoeren! XD
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
seit 8 Monaten Nichtraucher. Hab davor 10 Jahre lang geraucht. Koerper ist auch fleissig beim entgiften und bestaetigt mich auch in meiner Entscheidung! Never ever ever ever ever smoking again! Hab dafuer einfach zuviel Stress gehabt mit dem aufhoeren! XD
verdammt ist das verwirrend, hab grad so gedacht "was hab ich den hier für nenn blödsinn hingeschrieben stimmt ja vorne und hinten nicht" hahaha
 

Ovan123

Gläubiger
Ich bin auch überzeugter Nichtraucher vorallem deswegen weil meine Mutter mir in jungen Jahren vorträge gehalten hat ich werde wie mein Bruder damit anfangen und deswegen alleine schon aus Trotz nicht damit angefangen.

Gegen Raucher hab ich allerdings nicht muss jeder selber wissen was er seinem Körper und Geldbeutel zumutet ^^
 

kennydm00

Ungläubiger
Nicht-raucher

Ich bin ueberzeugter nicht-Raucher auch wenn ich persoenlich nicht dagegen hab neben Racuhern zu sitzen. Aber ich finde es ist einfach nicht sein Geld wert ;). Dann lieber doch fuer Animes ausgeben :D
 
Oben