Raucher oder Nicht-Raucher?

Raucher oder Nichtraucher?

  • Nichtraucher, und überzeugt davon

    Stimmen: 792 58,9%
  • Nichtraucher, jedoch mal Raucher gewesen

    Stimmen: 199 14,8%
  • Nichtraucher, werde aber mit rauchen anfangen

    Stimmen: 12 0,9%
  • Raucher

    Stimmen: 342 25,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.345

Natsu87

Gottheit
Ich bin auch raucher und das seit fast 10 jahren... hab etliche marken durch von marboro, luckys bis hin zu gauloises ... die blauen sind für mich die besten die man piefen kann
 

maxibams

Ordenspriester
Ich Rauche nicht hab dass mal ausprobiert hat mir aber nicht gefallen, Früher hab ich dann nur ab und zu noch auf Partys geraucht (weil viele meiner Freunde rauchen) das mach ich aber auch nicht mehr.
 

DestyNova

Novize
Ne Rauchen tu ich nicht, habs zwar mal getestet und für nicht gut empfungen, man hat da immer einen ekelhaften nachgeschmack im mund.
Auch mag ich nicht wenn die Frau mit der ich gerade am knutschen bin vorher geraucht hat, schmeckt einfach zusehr nach Aschenbecher (auch wenn ich noch nie an einem solchen geleckt habe ich stells mir hald so vor).
 

kio93

Novize
nicht-raucher muss aber jeder selber wissen ob er raucht oder nicht ich freue mich über eine dem umständen entsprechende saubere lunge ^^
 

Myst0gun

Scriptor
Solange rauchen so ungesund ist wie es dass heutzutage ist werde ich niemals eine Zigarette anfassen.
Ich war erst vor einigen wochen im Krankenhaus und da waren genug die Lungenkrebs etc. hatten, aber anstatt mit dem rauchen aufzuhören wird schön weitergepafft bis man dann halt Tod ist.
Bzw. sagen sich dann eh alle ja jetzt ists ja auch schon zu spät.
Wenn man sein Leben so sehr liebt dann weiß ich auch nicht mehr.
Denke eine Investition in Zigaretten kommt einer Investition in den Tod schon recht nahe bzw. seine Chancen auf ein langes gesundes Leben tut man damit zu 90 Prozent verspielen.
 
Ich bin Raucher eine schlechte Angewohnheit aber was solls bin aber einer von denen der auch mal ohne Probleme einen Monat oder zwei nicht rauchen kann.
Was das mit dem Lungenkrebs angeht ich habe gesehen wie es meinen Opa ergangen ist aber es stört mich nicht, heut zu Tage darf man fast nichts mehr weil alles schädlich ist da mache ich mir mehr Gedanken drum wie die jungen oder alten Mitbürger Auto fahren als die Chance das Lungenkrebs mich dahin rafft.
Und schließlich lebt man nur einmal da will ich nicht zu Hause in einer Ecke unter dem Tisch hocken weil ja so viel geschehen könnte =D
Ich rauche steht's aber nur auf dem Balkon, abseits von Kindern oder Schwangeren Frauen und habe immer eine kleine Dose mit für denn Kippenrest.
 

KaSum1

Novize
Ich bin auch Nichtraucher habe auch noch nie geraucht.
Ich habe mir wohl das richtige Vorbild ausgesucht denke ich ...
meinen Dad :) meine Mam und Ihr damals neuer Mann haben beide geraucht,
sprich ich war zwar sowieso passiv Raucher (was die meiste Zeit echt unangenehm war),
aber selbst wollte ich nie anfangen zu rauchen.
jetzt wenn ich sehe wie meine kleine Schwester raucht, warum sie das auch immer tut,
ich habe nie das verlangen nach einer Zigarette gehabt.
Ich kann es auch nicht nachvollziehen, wieso man überhaupt raucht.
Jeden den ich bisher gefragt habe hat darauf auch nicht wirklich eine Antwort,
viele sagen ich war Jung und bla bla oder als Stressausgleich.
Ich war auch jung und habe einfach Nein gesagt, wenn mir jemand eine angeboten hat,
dadurch war ich nicht uncool oder dergleichen,
Sport mache ich um den Stress zu bewältigen und agressionen abzubauen :)
 

Scresho

Novize
Ich bin Raucher, aber weder Stolz drauf noch finde ich es cool, ABER ich rauche eigentlich gerne, obwohl ich mit der Tatsache bewusst bin, dass es mein Tot sein könnte, aber mein Gott das ganze Leben ist tötlich...
 

Dragonheart1612

Gläubiger
Ich habe 7 Jahre lang immer vom Raucher zum Nicht-Raucher umgeswitscht und umgekehrt...

Seit 1 Jahr rauche ich wieder nicht, aber diesmal bleibt es so. Geht mir mittlerweile sehr auf die Nerven.
 

Night Blade

Gläubiger
Ich bin seit 7 Jahren Nichtraucher und hab es nicht bereut.
Da man heute als Raucher von der Gesellschaft separiert wird hab ich wohl auch die richtige Entscheidung getroffen.
 
Ich bin seit 3 Jahren Raucher aber respektiere es wenn ich bei jemanden zu besuch bin der Nichtraucher ist nach draussen zu gehen (leider tuen das viele Raucher nciht da sie der Meinung sind sie dürften überall rauchen) und ich rauche in meiner Wohnung auch nciht sondern nur auf dem Balkon weil ich es nicht mag wenn die ganze Wohnung danach riecht und wenn ich Nichtraucher zu besuch habe ist es für diese auch angenehmer wenn es nicht so nach Rauch stinkt ^_^
 
Meine Lieblingsmarke ist bzw war: Gauloises (Blau)
Ich habe aufgehört zu rauchen seitdem bei mir Asthma diagnostiziert wurde. Habs auch ohne Probleme geschafft!
Nur gaaanz selten zu besonderen anlässen darf es nochmal eine sein ^^ aber wirklich nur ganz selten!
 
Oben