Raucher oder Nicht-Raucher?

Raucher oder Nichtraucher?

  • Nichtraucher, und überzeugt davon

    Stimmen: 792 58,9%
  • Nichtraucher, jedoch mal Raucher gewesen

    Stimmen: 199 14,8%
  • Nichtraucher, werde aber mit rauchen anfangen

    Stimmen: 12 0,9%
  • Raucher

    Stimmen: 342 25,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.345

funhentai135

Ungläubiger
Überzeugter Nichtraucher. Habe früher beim Feiern die eine oder die andere Zigarette gezogen, aber mittlerweile auch nicht mehr. Das Geld wird lieber für andere Sachen ausgegeben und den Körper freut es auch. :hahaha:
 

bonesj

Gesperrt
ich bin nichtraucher und gedenke es auch zu bleiben. angesichts der tatsache, dass zigaretten eh immer teurer werden... scheine ich ja auf dem richtigen weg zu sein ;D
 

BenDena

Ordensbruder
Ich bin nicht Raucher. Und zwar aus dem einfachen Grund das ich darin keinen sin sehe.
Es kostet unnötig Geld, ist ungesund, und mach Süchtig.
Aber wer Rauchen will soll es tun.
 

xxkingroggerxx

Ungläubiger
Bin auch Nichtraucher.
Habs genau 2 mal probiert als ich total betrunken war.
Würde die dinger so aber nie anfassen.
Absolutes No-go: rauchen im Auto!
 

Mimimeyou

Gläubiger
Da fehlt die Option Passivraucher. :)
Ich rauche nicht und mir wird auch schlecht davon, wenn ich in der nähe von ganz starken Rauchern bin (kommt auch auf die Zigarettenmarke an). Aber krieg halt immer wieder ein bisschen Rauch mit ...
 

Hey_Du75

Ordenspriester
Ich habe auch zwischendurch mal eine geraucht, als ich ange-/betrunken war, jedoch habe ich mal eine soo schnell wegezogen, dass ich die schlimmsten Kopfschmerzen bekommen habe. Diese Nacht werde ich nie wieder vergessen. Danach habe ich einmal meinen Arzt gefragt und der hat gesagt, dass es eine leichte Vergiftung gewesen sein konnte. Seitdem habe ich nie wieder eine Zigarette angefasst und wenn jemand neben mir raucht, wird es mir sofort schlecht
 
Ich habe auch zwischendurch mal eine geraucht, als ich ange-/betrunken war, jedoch habe ich mal eine soo schnell wegezogen, dass ich die schlimmsten Kopfschmerzen bekommen habe. Diese Nacht werde ich nie wieder vergessen. Danach habe ich einmal meinen Arzt gefragt und der hat gesagt, dass es eine leichte Vergiftung gewesen sein konnte. Seitdem habe ich nie wieder eine Zigarette angefasst und wenn jemand neben mir raucht, wird es mir sofort schlecht
Das mit den Kopfschmerzen ist doch klar. Du atmest die ganze Zeit schöne Luft und plötzlich kriegen die Lungen nur noch Teer, Nikotin und Tabak ab. Wenn man das nicht gewohnt ist, kriegt man Kopfschmerzen.


Ich selbts rauche nicht. Wenn ich mir meine Mitstudenten anguck, die Zigaretten im Wert von mehr als 150€ pro Monat verbrauchen und sich dann wundern, warum sie kein Geld mehr am Ende des Monats haben, könnt ich sie manchmal schlagen.
 

Charykun

Novize
Ich bin Nicht-Raucher ^^
Ich hab nicht wirklich was gegen Raucher nur wenn sie in meiner nähe rauchen, da kann ich den Rauch einfach nicht ertragen :nonono:
 

blue123

Novize
haha nach deb letzen ganzen teads hier zu lesen sind alles plötlich nichtraucher :D wo sind den die ganzen raucher hin alle eingeschüctert in der raucherzone am bahnhof der DB ^^ ne also ich bin raucher ich hab kein prob damit und halte mich ja anderweitig fit mir gehts gut und solange ich keine probs mit habe warum nich gibt auch genug leute die trotz rauchens alt wurden denn wenns soooo gefährlich wäre naja wäre auch salz bald verboten ^^
 

xetharius

Novize
Schwer schwer... Ich hab mich trotzdem mal für "überzeugter nichtraucher" entschieden ;-)
Ich rauche prinzipiell keine Zigaretten. Ich finds eklig und mir schmeckt s nicht.
Bin dafür aber überzeugter Shisha Raucher ^^

Warum ich mich trotzdem für nichtraucher eingetragen hab? Weil für mich das "rauchen" auch in verbindung mit Sucht steht... Und das würde ich defintiv verneinen... Ich rauch gerne shisha aber ich hab kein zwang danach ^^ wie auch... kann ja nicht überall ne shisha auspacken :P
 

stöpsel

Novize
Ich bin überzeugter Nicht-Raucher.
Wenn an Bus- und Bahnhaltestellen Raucher stehen, stehe ich immer weit abseits, weil mir vom Rauch immer schlecht wird.
 
Oben