Raucher oder Nicht-Raucher?

Raucher oder Nichtraucher?

  • Nichtraucher, und überzeugt davon

    Stimmen: 792 58,9%
  • Nichtraucher, jedoch mal Raucher gewesen

    Stimmen: 199 14,8%
  • Nichtraucher, werde aber mit rauchen anfangen

    Stimmen: 12 0,9%
  • Raucher

    Stimmen: 342 25,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.345

Barlon Weißfuchs

Schaf im Wolfspelz
nichtraucher - kostengünstiger und gesünder^^
als kind mal an ner zigarette gezogen und war vielleicht auch ganz gut so, denn das hat mich wohl für den rest meines lebens abgeschreckt^^
das heißt ich könnte vielleicht anfangen, aber sehe keinen nutzen davon... müsste aber befürchten, am ende wie so viele andere nicht von loszukommen... von daher lass ich es bleiben und gut ist^^
 

hamel

Gottheit
Ich bin Nicht-Raucher. Ich hab auch nichts gegen Raucher, aber ich kann nicht atmen, wenn jemand direkt neben mir raucht...
 

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
Bin Raucher, seitdem ich in meine Ausbildung angefangen hatte. Das sind jetzt gute sieben Jahre. Will nicht wissen wieviel Kohle ich schon verqualmt habe, die ich hätte besser investieren könnte.
Bin überhaupt nicht stolz darauf und plane doch allmählich damit aufzuhören. Ist ne eklige, stinkende und teure Sucht :(
 

schatzipuh

Novize
also ich bin raucher und das seit 10 jahren und ich rauche eigentlich nur gestopfte zigaretten weil die billiger sind. ich rauche eigenltich nur den turbo tabak
 
Ich bin Nicht-Raucher. Einmal hab ich eine Malboro Light geraucht und danach ging es mir so dreckig das ich nur noch dachte einmal und nie wieder.
 

Eisenherz81

Gläubiger
Leider noch Raucher, zwar "nur" eine Schachtel pro Woche - ist aber immer noch zu viel - hoffe ich schaffe es irgendwann nochmal damit aufzuhören
 
Nichtraucher, ich hasse den Geschmack, die gesundheitlichen Folgen und die Kosten. Außerdem hat es Null Vorteile, ich versteh den Sinn dahinter einfach nicht.
 

janniluk

Novize
Bin Nichtraucher. (die meiste Zeit über)
Wenn jemand jedoch eine Marke empfohlen haben möchte wie wäre es mit Ernte23? Ich weiß auch nicht aber die schmecken am besten.
 

Noahha

Novize
Nichtraucher hier, in einer verrauchten Bar hat mich das auch nie gestört, aber wenn bei kühler Luft draußen jemand vor mir raucht finde ich das extrem störend.
 

Fiex

Novize
Ich habe lange geraucht, habe aber vor einigen Jahren aufgehört. Fangt nicht damit an es ist verdammt schwer wieder damit auf zu hören.
 
Oben