[Frage] Der berühmte Erste Blick - wo guckt Ihr zuerst hin?

alexdererste

Gläubiger
Also ich schaue immer zu erst auf die Brust oder auf den Arsch je nach dem wo ich grat stehe :hahaha:

PS.: Tun die meisten Männer. Die hälfte hat hier bestimmt gelogen Gesicht. von wegen Gesicht

moppelkotze666

Gläubiger
Also ich schaue immer zu erst auf die Brust oder auf den Arsch je nach dem wo ich grat stehe :hahaha:

PS.: Tun die meisten Männer. Die hälfte hat hier bestimmt gelogen Gesicht. von wegen Gesicht
Ich muss dir etwas wiedersprechen, auch nur weil ich selber von mir überrascht war ^^ und es erst später bemerkt habe. Bei dem Mädel wo es zum ersten mal richtig gefunkt hat hab ich auf alles andere geachtet, aber nicht auf den mir so unheimlich wichtigen schönen Arsch und erst als der gemeinsame Abend mit tanzen und rummachen vorbei war und sie aus der Tür ging, da hab ich bemerkt das ich auch in diesem Fall den absoluten Jackpott für mich ergattert hatte. Natürlich kann es auch sein das die Instinkte da schneller waren als das Bewustsein, aber gewundert hats mich allemal. Sonst ja:"Ass it is."

punchlee

Gläubiger
1. Gesicht
2. Körperbau (guter mittelmass net zu dick und zu dünn)
3. Brüste (brauchen nicht groß sein Natur ist halt nen muss)
4. Hintern (wo man gut anpacke an :happy:)

Makoto88

Otaku Elite
Otaku Veteran
Kommt drauf an, wenn sie mir entgegen kommt, dann wirklich zuerstaufs gesicht (aber auch erst seit 2-3 jahren, vorher echt von brust und hüfte, dann erst gesicht) dann gehts normal abwärts..aber meistens ist mir das nicht so wichtig, weil ich mich ja meistens mit dem gesicht unterhalte und nicht mit dem arsch oder brüste...und was nützt mir das halt, wenn arsch und brüste super straff und wie eine 1 stehen, aber das gesicht aussieht, als ob da eine faust oder schlimmeres eingeschlagen hat.
wenn ich hinter einer frau laufe, dann eher anders rum,.spricht,über füße,hintern und dann den rest erahnen bzw. vorstellen. meistens wird man dann enttäuscht ^^
Geschmäcker sind halt verschieden. Ist ja auch richtig so...möchte halt nicht jeder mit z.b. Heidi klum ins bett ^^

Quarkbengel

Ordensbruder
Ich gucke meisten zu erst auf die Haare, dann das Gesicht und zum Schluss Scanne ich sie quasi von unten nach oben ab, wenn die ersten beiden Kriterien bestanden haben (Narrgh... ich Checks auch ab wenn die ersten beiden Kriterien nicht bestanden haben oO).
Mir ist es eigentlich egal wie das Mädchen vom Körperbau her aussieht (außer sie ist fett, ich hasse fett (na gut sie darf auch nicht zu dünn sein :eek:)), sie muss ein Nettes/Süßes Gesicht haben und schöne Haare (den ich hab so ein leichten Haar/Frisuren Fetisch :) ).
Zum Glück erfühlt meine Freundin diese Kriterien sonst könnte sie einpacken :-D

PS: Schatz...
falls du das aus irgend einem Grund mal lesen solltest bitte nicht ernst nehmen,
hab dich lieb. :lovelove:

Zuletzt bearbeitet:

D.Portgas

Scriptor
Also bei mir ist es immer Automatisch als erstes die Augen anzustarren
dann die Vaden(Fetischist) und dann von Unten Nach oben wie es sich halt gehört von vorn nach hinten, links nach rechts und diagonal:XD::XD:

Lyrex

Novize
Bei mir fällt der erste Blick immer direkt auf die Haare. Danach arbeite ich mich nach unten, sprich Augen, Nase, Mund, Brüste, etc.
Am Schluss dann natürlich nochmal der Gesamteindruck ;)

Major Conan

Genau, DER Major!
Otaku Veteran
Als erstes sehe ich ja immer den Kopf und den Körperbau (groß, klein, dick, dünn, ect.)..........auch wenn es noch so eigenartig klingt:
Ansonsten gucke ich nirgendwo hin. (Außer vielleicht auf die Beine.)

Natsu87

Gottheit
ich schau auch immer erst ins gesicht, figur .. muss zur körperproportion passen und was auch nicht fehlen darf ist ein knackiger hintern :lovelove:

Charykun

Novize
Bei der Frau ist mir das wichtigste das Lächeln und die Augen. Das ganze Gesicht muss mir einfach gefallen ^^
Ob die Frau große oder kleine Brüste hat ist mir egal und ob der Hintern flach oder knackig ist, ist mir auch wurscht.

Sie sollte einfach ein gepflegtes äußeres haben, was sie auch als Frau definiert
:happy:

Barlon Weißfuchs

Schaf im Wolfspelz
Sie sollte einfach ein gepflegtes äußeres haben, was sie auch als Frau definiert
:happy:
und nen kerl wird durch einen bierbauch definiert?

ich schaue zu erst entweder aufs gesicht oder richtung füße. brüste und hintern sind mir nicht soo wichtig. klar ist nen vernünftiger busen (bitte keine medizinbälle als brüste verkaufen) was nettes, aber flachbrüstig stört mich jetzt auch nicht so sehr^^

Ich schau als erstes immer auf die Brüste und danach ins Gesicht. Hintern ist mir nicht sooooo wichtig. Am Ende zählt für mich aber vor allem das Gesamtbild.

Bl4ckChaos

Daki-Kuschler
Otaku Veteran
1. Gesicht bzw Augen
2. Körperbau (guter mittelmass net zu dick und zu dünn, normale Statur)
3. Brüste (brauchen nicht groß sein Natur ist halt nen muss)
4. Hintern (wo man gut anpacke an :happy:)

Mir fällt auch zuerst das Gesicht auf... außer, wenn sie große Brüste hat :megane:
Bei der Rückansicht ist es zuerst der Hintern Jooohboe

Sylverblack

Bred in Captivity
Otaku Veteran
Zuerst immer Gesicht, bzw. der komplette Kopf. Danach der Rest vom Körper (ich gebs zu: besonders der Vorbau).

Oben