Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

-=NSkeith=-

Gottheit
Naja mittlerweile ist Ichigo's Bankai nicht nur ein Bankai. Wenn man bedenkt was für Arschtritte die Form schon hatte :P

Hollowform Einfluss, Wiedererweckung durch mehrere Cptn's, Einfluss der Fullbringform, eventuell macht das beherrschen von Final Getsuga Tenshou auch etwas aus im Stärkelevel (nachwievor) UND wir wissen doch alle... Ichigo ist was besonderes ;P
 

ze0

Otaku
Korrekt, Ichigo sprengt einfach den Rahmen von normalen Shinigamis, am Ende bekommt er noch Quincy powers als extra oben drauf ^^

Chapter an sich, was soll man sagen, Krachbumm und fertig. Überleitung um ichigo nach SS zu bekommen.


Bald ist übrigens 500. Chapter, rechnet ihr mit einer überraschung ? :P
 

Jadewarrior

Exarch
Was wenn seine Mutter nen Quincy war und Isshin deswegen abgehauen ist zeitlich würde es ja eigentlich Passen er kennt ja Ishidas Vater ziemlich gut also weiß er über Quincys genau bescheid und nur die älteren Captains kennen ihn xD

würd zu Kubo passen die Story so zu zerreissen
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
achja irgentwie passiert in den letzten Chaptern auch nix spannendes :/
Es wird doch am Ende sowieso daran liegen das Ichigo auch Hollow kräfte hat >.< aber naja vll kommt die erklären wenn aufeinmal Hollow Ichigo wieder auftaucht :D
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Na ja wenn er bei so einem schon Probleme kriegen würde wärs langweilig immerhin hat er schon mächtig Kampferfahrung.
Wenigstens hat er nichtmal mit halber Kraft gekämft. Abzuwarten wie er jetzt hollowfiziert aussieht, wohl einer der letzten Sache die mich an Bleach noch reizt.
 

anifan

Gottheit
Ichigos Hollow hat sich doch mit seinem Zanpakuto vereint, bei seinem Traning zum Final Getsuga. Denke den Hollow werden wir nicht wieder sehen, dafür hat Ichigo jetzt die Kräfte, die er damals nur mit Hollowmaske haben konnte, was wohl auch der Grund ist wieso sein Bankai nicht gestohlen werden kann.
Wenn es so wäre dürfen wir uns auf eine neue Powerboostform von Ichigo freuen, denn wie jeder weiß kommt kein Held ohne Powerschub aus.
Mal schauen wie weit der Oberquincy noch gepusht wird, am Ende wirds genauso wie bei Aizen.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
bleach/499

erst wird viel geredet und ichigo wird über den stand der dinge aufgeklärt und dann steht der quincy wieder auf und schließt ichigo im dangai ein.
mal schauen wie er da wieder rauskommen will
 

-=NSkeith=-

Gottheit
Ich finds nicht schlecht das Ichigo nun eingesperrt wurde. Need more drama :p Hoffe er kommt auch nicht all zu schnell da wieder raus :D
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
also ich finde das es wirklich langsam zeit für ishidas auftritt wird.
ich kann mir gut vorstellen das ichigo von ihm jetzt gerettet wird
 

anifan

Gottheit
Steckt da in Urahara ein Pfeil, Inoe ist K.O. und Chad scheint lebensgefährliche Verletzungen zu haben. Jetzt kommt der Wutanfall durch den der Käfig gesprengt wird. Entwerder wir sehen wieder den Hollow Ichigo oder was ganz neues, aber erst werden wir 1-2 Chaps gequatsche ertragen müssen.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
bleach/500

ichigo steckt also in einer art gefängnis fest. und wtf warum bringen sich die leute im forschungszentrum auf einmal alle gegenseitig um.
naja zum ende stirbt dann das vieh doch noch. wir sehen leider nur nicht wer es war
 
Oben