[Frage] Wie groß ist eure Erotiksammlung?

Wie groß ist deine Erotiksammlung.

  • Unter 10 GB

    Stimmen: 206 27,7%
  • 10 - 20 GB

    Stimmen: 91 12,2%
  • 20 - 30 GB

    Stimmen: 42 5,7%
  • 30 - 40 GB

    Stimmen: 32 4,3%
  • 40 - 50 GB

    Stimmen: 25 3,4%
  • 50 - 60 GB

    Stimmen: 21 2,8%
  • 60 - 70 GB

    Stimmen: 16 2,2%
  • 70 - 80 GB

    Stimmen: 15 2,0%
  • 80 - 90 GB

    Stimmen: 8 1,1%
  • Über 90 GB

    Stimmen: 287 38,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    743

serik2008

Novize
Interessant: 108 Personen die angeben unter 10 GB Material zu haben und 109 Personen die über 90 GB Material haben.
Ich : 16,2 GB ; 612 Dateien Das meiste davon sind aber Videos
 

Emoticons

Scriptor
Etto... 19 Gigabyte.
Aber dafür kenn ich jeden Hentai in und ausswendig. Ausserdem lade ich nur die Hentais runter, die mir wirklich, wirklich gut gefallen.
Und ich bin wählerisch. :-P

Die Frage währe eher wieviel Gigabyte an Hentai-kontent schon durch meine Internetleitung gesaust ist. ;-)

Emoticons :-)
 

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Hentaifilmchen habe ich knapp 10, Hentai-Manga etwa 15. Mit Sailor Moon-Bezug kommen nochmals knapp 40 obendrauf.
Ich habe erst letztens aufgeräumt. ;)
Fast alles ist unzensiert, bei den 10, die zensiert sind (Mangas) fällt es aber kaum auf. Die Filme sind komplett unzensiert und mit englischen Untertiteln.
Die Bildchen sind auch in englischer Sprache - ich lege auch Wert auf Story.
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
threads gemergt und aus zweien, die sich um dasselbe Thema drehen, einen gemacht...

Hentaifilmchen habe ich knapp 10, Hentai-Manga etwa 15. Mit Sailor Moon-Bezug kommen nochmals knapp 40 obendrauf.
Ich habe erst letztens aufgeräumt.

Fast alles ist unzensiert, bei den 10, die zensiert sind (Mangas) fällt es aber kaum auf. Die Filme sind komplett unzensiert und mit englischen Untertiteln.
Die Bildchen sind auch in englischer Sprache - ich lege auch Wert auf Story.
Das ist ja interessant, wie kann ein Bild in einer Sprache sein, es ist das eben der Sinn eines Bildes, sich nur durch sich selbst auszudrücken, wenn es Text, Sprechblase, was auch immer, hat, ist es kein Bild mehr, sondern mehr ein Cartoon oder ein Comic...

Ausnahmen sind da eher die Pop-Art-Bilder von Andy Warhol etc.
 
Zuletzt bearbeitet:

hamel

Gottheit
Um genau zu sein hab ich aktuell insgesamt 181,6GB an Hentai Material.
Grob bestehend aus:
134GB Bilder/Doujin (das meiste aus gelbooru)
45GB Videos
2GB Games
 

wasser123

Scriptor
hatte mal über 60 gB musste aber aussortieren da meine festplatte nicht groß genug war jeze hab ich so 21 gB aber da ich ne neue festplatte hab wird das wieder steigen ^^
 
Ich habe:


Games: ca. 26GB
Bilder: ca. 206 Davon ist der Großteil CG's und Doujinshi's
Videos: ca. 150 GB (Vielleicht sind es auch mehr oder weniger, aber ich habe gerade keine Lust die Externe Festplatte anzuschließen)
Insgesammt: 382 GB

Aufgrund des limitierten Speichers sind es nicht mehr als 382 GB sonst wären es sicher noch mehr^^
 

-Lipton-

Haarig und Flauschig
also ich habe ca 50 GB.

- 44 Hentai Filmchen
- 14 Zensierte Hentai Filmchen
- 12 Ecchi Folgen
- Knapp 250 Doujins
- so an die 8000 Bilder
 
Zuletzt bearbeitet:

Tremeres

Novize
Ich hab kaum was auf der Platte. Ich schau mir nach Bedarf und Lust die Sachen online an. :) Gibt's ja mittlerweile genug Seiten... z.B. fakku oder xvideo
 

Horasio

Ungläubiger
joa, schließe mich da meinem VP an :) Es gibt mittlerweile ja genug online.

Aber da bei mir oft das interne ausfällt habe ich mir auf der externen Festplatte eine kleine Sammlung von ca. 70 GB angelegt, fast nur "normale" Filme
 

LaraCroft

Novize
so ~100GB habe mir letzens ne neue Festplatte gekauft und jetzt gehts erst richtig los.
Habe mir nur wenige Videos runtergeladen.
habe aber massig an Bildern, leider auch paar Doppelte.
 
Oben