Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

DarkSlay

Black Swordsman
Ich denke das Byakuya so schlecht kämpft um alle Fähigkeiten des Gegners Renji zu offenbaren. Sonst hätte er schon längst irgend eins der zig hundert Kidos eingesetzt
 
Angenommen du hast Recht, würde es dann nicht mehr Sinn machen Renji kämpfen zu lassen? Byakuya ist klar der Stärkere von beiden, vor allem da Renji nicht gerade gut in Gebrauch von Kidou ist. Zabimaru is sicherlich nützlicher als ein normales Zanpakuto, aber Renji wurde in den letzten Arcs nicht gerade kompetent vom Kubo geschrieben und musste fast immer gerettet werden oder wurde zumindest schwer verwundet.
 

DarkSlay

Black Swordsman
Joa würd auch Sinn machen Renji kämpfen zu lassen selbst er hat es im Chap gesagt aber der Grund warum er noch nicht kämpfen soll wurde wiederum von Byakuya relativ plausibel erklärt.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Joa würd auch Sinn machen Renji kämpfen zu lassen selbst er hat es im Chap gesagt aber der Grund warum er noch nicht kämpfen soll wurde wiederum von Byakuya relativ plausibel erklärt.
hum. ja.
trotzdem ist es so ein scheiss mit dem: "Du hast Angst! - Verrecke"
das passt so nicht rein.
Daher hoffe ich, dass du recht hast ^^

allerdings ist hier leider nicht wirklich was im Chap. passiert... (bis auf 2 Seiten)
mal wieder -.-
langsam zieht sich das echt in die Länge.
Die sollen mal zum Punkt kommen ;P
 

Jadewarrior

Exarch
wenn man sich seine kämpfe so ansieht laufen die relativ gleich ab und zwar immer.

auch wenn er normalerweise einen auf über cool macht das er ja sowieso gewinnt was diesmal nicht der Fall ist.

der Gegner nimmt ihn jedesmal auseinander so das er blutet ohne ende und gewinnen tut er trotzdem weil der Gegner zu überheblich ist, ist auch hier wieder der Fall.

desweiteren würde ich Renji nach der Fullbring arc nicht mehr unterschätzen..

Eigentlich interessiert mich nur wen Kenpachi zerpflücken darf hoffe auf ein ähnlich geilen Kampf wie gegen Nnoitra
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Bei Kenpachi muss jemanden her der einen ähnlichen Kampfstil hat wie er genauso wie du gesagt hast Jadewarrior.
Bei dem hilft nichts anderes als rohe Gewalt, er ist eine Bestie und muss von einer andere Bestie zerlegt werden anders gehts nd ^^
 

Jadewarrior

Exarch
Du hast recht nur das es nix brutaleres wie ihn gibt xD

Epic Ending für Bleach wär ja immer noch das --> alles ist aussichtslos alle Shinigamis Tod und Kenpachi allein gegen alle dann Die magischen Worte Bankei und die Erde inc SS und Hueco Mundo Explodieren xD

mal ehrlich wer wäre ist mehr OP als Kenpachi mit Bankei ^^
 

dante.wild

Exarch
Der einzige der mit Kenpachi mithalten kann war Ichigo und da niemand stärker ist stimm eich zu. Auch das im Chap nicht wirklich viel passiert ist stimmt. Ich hätte es besser gefunden wenn man endlich gezeigt hätte wer die Person bei Urahara ist. Hoffnung auf nächstes Chap.
 

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Du hast recht nur das es nix brutaleres wie ihn gibt xD

Epic Ending für Bleach wär ja immer noch das --> alles ist aussichtslos alle Shinigamis Tod und Kenpachi allein gegen alle dann Die magischen Worte Bankei und die Erde inc SS und Hueco Mundo Explodieren xD

mal ehrlich wer wäre ist mehr OP als Kenpachi mit Bankei ^^
das wär wirklich epic XD
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
bleach/502

die dreckskerle können also das bankai was sie gestohlen haben selber benutzen. und der arme renji und auch rukia bekommen ja mächtig den arsch versohlt.
aber ich glaub einfach nicht das captain flowerpower tot sein soll
aber wenigsten ein lichtblick gibt es in form von ken-chan der seinen gegner schon gekillt hat
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
das geilste vorweg: Kenpachi, der typ ist mal echt der hammer

zu byakuya: glaube auch nicht dass er tot ist, allerdings sind wir im letzten arc, da kann alles mögliche passieren.
 
Oben