[Diskussion] Dakimakura [(Anime/Hentai Kissen) Umarmungs- oder Seitenschläferkissen]

$Skeezy$

Prophet
Also das Miku-Snow könnten Dakimakura.ch bestimmt bestellen, da der Händler von beiden (also auch Hobbyheart) glaub ich der selbe ist.
Was die Ahri angeht, solltest du am besten den Autor selber fragen und siehe da er hat sogar eine Internetadresse da stehen ;)
http://fc2syin.blog126.fc2.com/blog-entry-111.html hier ist der Artikel zu dem Daki - ist zwar alles japanisch oder chinesisch (sorry ich bin noch noob in japanisch un kann die Zeichen nich so unterscheiden), aber weiter unten steht die E-Mail Adresse des Autors und ich denke das du vielleicht mal ihn/sie anfrägst um eine gute Version zu bekommen :)
Sonst findest du immer nur das selbe Bild un da ist immer die Webadresse drauf und das ist natürlich nicht schön und auch wenn es dir egal wäre - zum vergrößern wäre die Qualität zu schlecht.
Gruß
 

Streetdragon

Gottheit
Also das Miku-Motive haben sie net. Die sind wohl grade iwi am anfragen bei Druckereien oder sowas, damit die an das motive kommen. Genauso wie bei dem ahri-motive. Hab den typen mal ne e-mail geschickt. ma gucken ob und wieviel das kosten wird wenn sie es noch verkaufen.
http://www.bwstore.com.tw/index.php?action=product&do=prd_detail&id=124 Hier hab ich auch schon nachgefragt. Die verkaufen das Daki sogar aber 130€ sind mir zu viel geld.
Undm it wasserzeichen will ich das net unbedingt haben XD

edit: hat auch schon geantwortet. er linkt auf den zweiten link, wo ich auch schon gefragt habe. Kostet 12500Yen-130€ tja doof gelaufen
 
Zuletzt bearbeitet:

$Skeezy$

Prophet
edit: hat auch schon geantwortet. er linkt auf den zweiten link, wo ich auch schon gefragt habe. Kostet 12500Yen-130€ tja doof gelaufen
Tja, der Künstler will eben auch was vom Gewinn abhaben und wenn es "monopolisch" (gibts das Wort überhaupt? egal) verkauft wird kann eh mit dem Preis gespielt werden. + du müsstest noch Einfuhrumsatzsteuer zahlen da es den Warenwert von 22 Euro (ja schon klar) übersteigt, aber nicht 150, also zollfrei. Naja musst du wissen, wenn ich mal irgendwo eine gute Version finde sag ich dir sofort Bescheid^^
Lg
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Außerdem sprengt dieses Daki alle Maße. Es ist 160x50 cm groß.

Finde da mal ein passendes Kissen.

Der neue Shop werd ich mal in die Shopliste mit aufnehmen. Die Preise gehen ja (hab mal reingegugt) Nur die Auswahl ist naja klein, aber da der Shop ja noch recht neu ist, ist es wohl normal ^^
 

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Da ich anlässlich meines "nahestehenden" Geburtstages schonmal bei Fong bestellt habe und er weiß, dass ich Geburtstag habe,
hat mir Fong 10x 10% Gutscheine gegeben. Einen habe ich natürlich benutzt,aber Ihr könnt den Rest haben:

Shop: www.Hobbyheart.com
Gültig bis: 04.09.2012
Wertigkeit: 10% Rabatt auf deinen Einkauf
Gutscheincode: 91eee7


Viel Spaß
 

wark22

Gläubiger
Hallo zusammen, ich wollte mich auch mal als frisch gebackener Daki-Besitzer outen :)

Ich hab dieses Thema schon ne Weile aus dem Hintergrund beobachtet, und wollte auch Danke für die vielen tollen Tips und Bilder sagen.
Für die Neugierigen packe ich meine Damen auch mal in den Anhang.

Leider herrscht hier grad nicht unbedingt das ideale Wetter, um die Dakis vernünftig genießen zu können :hot:

Ich will Sona (Mitte) als Daki, hab aber kein Plan wo die Quelle ist bzw wer es gezeichnet hat.
Falls hier noch Info-Bedarf besteht, das hier www.pixiv.net/member.php?id=220501 dürfte der pixiv-Account des gesuchten Künstlers sein.
Vielleicht hilft das weiter.
 

Anhänge

Streetdragon

Gottheit
das linke ind ich sehr sehr schick. sag mal wie die süße heist ;) mitte und rechts sind net mein fall, aber auch sehr ansehnlich^^ wo hast die Lady gekauft?
 
Ich glaub ich werd mir da mal welche bestellen sieht ja ziemlich toll aus =) Nur ob das meiner Freundin gefällt ist die andere Sache die wird sich damit wohl oder übel zurecht finden müssen :P
 

$Skeezy$

Prophet
So also mein Paket von Dakimakura.ch ist angekommen *weeeeeee*
Im Anhang seht ihr Momiji von Touhou :3
Stoff ist sehr leicht und angenehm. Der Versand ging sehr schnell (3 Tage) und keine Komplikationen mit Zoll blabla
Das Kissen, welches mitgeliefert wurde, ist zumindest für mein Daki minimal zu groß für das beziehen, d.h. etwas mehr "kleinarbeit", aber wenn es drauf ist sitzt es gut.
Das Motiv wird im Shop (noch?) nicht angeboten!

Gruß
 

Anhänge

FrechDax

Ordensbruder
mal ne frage gibt es bei dakimakura.ch iwie ne gesammte übersicht wo ma wirklich alles sich von a bis z angucken kann oder muss ich da jetzt nun wirklich jede kategorie durchklicken?

@$Skeezy$ sieht echt super aus :)
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
So meine 3 Lieblinge, die ihr nicht kennt.
Die im blauen Outfit war mal jungfräulich xD
Seit 2 Nächten ist sie es nicht mehr.
Hatte auch mit ihr jede Menge Ärger + 2,5 Monate Wartezeit.
Echt Enttäuschend was da Milanoo abgezogen hat.

[URL=http://s7.directupload.net/file/d/2990/7lz6n35y_jpg.htm][/URL]

Boni:

Auf der Gamescom hab ich tatsächlich jemanden mit einen Daki rumrennen gesehen.
[URL=http://s14.directupload.net/file/d/2990/jqwkg52h_jpg.htm][/URL]

Hab ihn auch gleich mal gefragt, wo er sein Daki her hat.
Der Shop gibt es sogar in der Shop Liste ^^

http://www.1999.co.jp/eng/

Poste den trotzdem rein ^^
 
Oben